GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Auch hier..gg.. jaja.. den neuen Teil stell ich gleich on für dich..gg.. bis dahin gute Unterhaltung *lol*

„Tu ihr nicht nochmals weh, sonst du ich dir weh“. Jess erhob nun seinen Blick und sah Lukes Augen, die all das widerspiegelten das er gerade von sich gab. Er konnte den Ernst darin erkennen, der in ihnen lag. „Okay“ kam es nun überrascht von Lukes Stimmungswandel, von Jess. „Wenn du willst kannst du die Wohnung haben, ich werde in wenigen Tagen sowieso zu Lorelai ziehen..“ vollendete Luke nun seinen Satz. Worauf Jess nun auch wieder lächeln musste,, Du bist endlich glücklich.mhmmm?“ „Ja, das bin ich!“ bestätigte sein Onkel nur und zog sich die grüne Kappe noch weiter ins Gesicht. „Danke Luke“ kam es nun ehrlich von dem jungen Mann und zog sich sogleich sein neues T-Shirt über den Kopf, um der ganzen Gefühlstusselei aus dem Weg zu gehen. Luke jedoch nahm es nur mit einem Kopfnicken zur Kenntnis.

Plötzlich ging erneut die Tür auf und Beide erschreckten regelrecht, als sie einen hektischen Cesar in der Tür erblickten.

„Lorelai…“ er wedelte mit einem Zettel vor seinem Gesicht um scheinbar Luft zu holen.
Erschrocken sah sein Chef ihn an,, Was ist mit Lore ist ihr etwas passiert?“ kam es mit Sorge von Luke.
„Nein..“ der Angesprochene winkte mit dem Kopf ab. …“ sie hat gesagt es ist sehr dringend!“
Luke sah nur gespannt Jess und dann wieder seinen Angestellten an. Was war den los?
„.. sie braucht dringend Kaffee!“ schnaufte er nun. Er war wohl die Treppe nach oben gestürmt, als Lore hier anrief, und ihre lebensnotwendige Medizin bestellte.
„Diese Frau!“ seufzte Luke und Jess musste grinsen.
Lorelai würde ihn noch eines Tages mit ihren Aktionen ins Grab bringen!


„Jess zieh dich an!, du bringst die Lieferung noch aus“ bestimmte Luke grummelnd die Wohnung. Wie trieb ihn diese Frau wegen ihren dämlichen Kaffee immer nur so in Rage!

Bei den Girls.
..glaubst du er kommt bald Rory?“, jammerte ihre Mum wie ein Kleinkind,
Rory war sichtlich genervt von ihr, dennoch machte sich auch in ihr das Verlangen nach Kaffee breit.
„Mum, Luke weiß das du ohne Kaffee sterben würdest, und das will er doch nicht, deshalb wird er jede Minute hier auftauchen“ besänftigte diese ihre Mutter, erhob sich von der Couch und ging in ihr Zimmer, um sich derweilen ein Buch zu holen.
Denn ohne Kaffee konnte vorher kein Film gestartet werden.

Nach wenigen Sekunden hörte sich auch schon die erlösende Klingel. Sie würden endlich ihren Kaffee bekommen und Lore würde zu nerven aufhören.
Lächelnd über ihre eigene Mutter, ging sie ihr Bücherregal durch.

Doch nach wenigen Sekunden stand eine aufgeregte Lorelai im Türrahmen.
„Was gibt’s?“ wollte ihre Tochter wissen, da sie sich keinen Reim daraus machen konnte.
Lore grinste wie eine pubertierende 13jährige,, Jess ist da!“.
Rory war plötzlich hellwach und stand aufgeregt im Raum.
„Was will er den?“
„Mit mir rummachen“ kam es sarkastisch von Lorelai.

„Mum!“ kam es nur entrüstet von Rory. Sie wusste Lorelai liebte es solche Witze zu machen.
„Man.. Rory, er will mit dir reden!“ klärte sie nun ihre Tochter auf. Rory konnte sich manchmal zu dumm anstellen.
„Hat er das gesagt?“ fragte sie schüchtern weiter. Sie zupfte nervös an ihrem Pulloverärmel.
„Ja.. Nein.. aber das sieht ein Blinder.. das er das will.. und außerdem hab ich ihn hereingebeten, dann musst du so oder so da raus!“ teilte sie ihr mit.
„Okay“ lächelte sie holte tief Luft und ging an Lorelai vorbei.
Jess war da, ihr Jess!

Sie näherte sich langsam dem Wohnzimmer. Nein sie schlich auf Zehenspitzen an Jess heran.
Dieser stand am Kaminssims und sah sich alte Fotos an, die Lorelai und Rory darauf zeigten.
Er sah wirklich zu süß. Würde sie ihn nicht schon lange verfallen sein, wäre jetzt wohl der Moment wo sie es zum ersten Mal sein würde. Seine eine Hand hatte er in der Hosentasche vergraben. Doch dann nahm er eines der Bilder vom Sims. Es zeigte Rory darauf. In einem wunderschönen Kleid. Sanft fuhr er mit den Fingern über das Glas, so als hätte er Angst er würde es zerbrechen.
Rory spionierte ihm verträumt nach. Er sah einfach nur zum Anbeißen aus.
Doch schnell schüttelte sie ihren Kopf um ihre Gedanken dorthin zu bringen, wo sie hingehörten.
Durch ein kleines Wispern machte sie nun auf sich aufmerksam. Tat so als wäre sie erst in diesem Moment hier angekommen. Sie wusste, wenn Jess wissen würde das sie hier schon länger stand und ihn beobachtet hatte, würde ihm das mehr als peinlich sein.

Erschrocken sah er auf und stelle das Bild noch rechtzeitig wieder auf dem Kamin ab,, Das Bild wäre fast umgefallen, da hab ich es schnell wieder richtig hingestellt“ rechtfertigte er sich schnell. Vergrub die Hände wieder im Hosensack. „Hi“ sie lächelte und steckte sich nervös eine Haarsträhne hinter das Ohr. Auf ihren Wangen legte sich ein leichter Rotschimmer. Sie sah einfach nur wunderschön aus dachte sich Jess. Egal, auch wenn sie ihn Jogginghosen da stand, war sie ein Engel.
Hi,
und wieder ich Big Grin
Zitat:„Wenn du willst kannst du die Wohnung haben, ich werde in wenigen Tagen sowieso zu Lorelai ziehen..“ vollendete Luke nun seinen Satz.
Hurra ^^ Jess kann da wohnen,dann können Rory und er sich in SEINE Wohnung zurück ziehen und ungestört reden ohne,dass immer wieder jemand reinplatzt oder mithört Wink

Zitat:„.. sie braucht dringend Kaffee!“ schnaufte er nun.
Achja Lorelai,wie wir sie kennen und lieben! Immer auf der Suche nach Kaffee =)

Zitat:,, Jess ist da!“.
Rory war plötzlich hellwach und stand aufgeregt im Raum.
„Was will er den?“
„Mit mir rummachen“ kam es sarkastisch von Lorelai.
Süß! Rory ist schon aufgeregt nur wenn er da ist.Jetzt müssen sie ganz viel Zeit zusammen verbringen Big Grin (und -ja,genau-er will rummachen nur mit Rory:oWink)

Er hat sich ein Bild angeschaut und Rory hat ihn beobachtet.(Ich hätte ihn auch nur angestarrt ,nur mal so nebenbei :pfeifSmile
Aber dann hat er es schnell zurück gestellt,als ob nichts war ^^ Ach er ist einfach toll.Und nun sollen sie ganz viel reden und viel zusammen sein! Dann schließlich lieben sie sich Heart
Klasse Teil Smile Ich warte gespannt auf den nächsten
Hdl Eva
Wunderbar, wunderschön! Heart
Sorry, viel mehr kommt jetzt nicht, bin echt mies drauf gerade :rolleye:
Jess ist so süß!
Aber Luke auch! So putzig ^^ ... Gleich glaubt er, Jess hat was falsch gemacht :gg: ... Tja, aber unser lieber Jess hat sich weiterentwickelt Big Grin ...
Freu mich auf die nächsten Teile!

hdl :knuddel:
Clara
okay dann mach ich mal weiter weil ich heute in Tippsellaune bin *gg*Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
„Hi“ kam es auch nur kurz von ihm und sah sie für mehrere Sekunden nur stillschweigend an.
Obwohl sie fast 3 Meter von einander entfernt standen, konnten sie deutlich die Freude in den Augen, des jeweiligen Anderen erkennen.
„Schön das du hier bist“ lächelte die Gilmore erneut, sie wusste nicht wie sie ein ordentliches Gespräch seit den Vorkommnissen des heutigen Tages führen sollte.

„Ähm.. ja“ Jess löste seinen Blick und sah starr auf den Fußboden unter sich,, Luke er hat mich mit dem Kaffee geschickt“, ein Lächeln lag auch auf seinen Lippen.

„Ja.. du kennst ja Mum.. sie würde“ “sterben ohne Kaffee“ brachte sich nun Jess mit einem kleinen Hauch von Sarkasmus mit ein. „Genau“ meinte sie verlegen, der Rotschimmer lag noch immer auf den Wangen, und allmählich lief sie zu einer kleinen Tomate an.

Jess musste schmunzeln als er sie so nervös vor sich sah.
Sie war wirklich zu niedlich. Ihre Schüchternheit die sie hin und wieder an den Tag legte machte sie einfach noch liebenswerter.

Lorelai musste sich ihr Kichern verkneifen. Belustigend stand sie hinter den Beiden versteckt ums Eck und wartete gespannt was wohl passieren würde. Doch schon nach wenigen Minuten kam sie zu dem Entschluss das Rory und Jess sich nicht von der Stelle rühren würden, wenn sie nicht eingreifen würde.

„He ihr Beiden!“, kam sie nun ebenso hervor, wie ihr Tochter zuvor.
„Hi“ kam es gleichzeitig von Rory und Jess.
„Hi?“ lächelte Lorelai ihre Tochter an, bevor sie jedoch auch Jess begrüßte. So freundlich wie es ihr nur möglich war. Trotzdem hatte Jess das schlechte Gewissen, das Lore nicht wirklich damit einverstanden war. War sie damit einverstanden? Wusste sie überhaupt etwas davon? Jess sah sie nachdenklich an. Jedoch das er es nicht bemerkte, das Lorelai bemerkte, das er sie bemerkte.
„Jess möchtest du vielleicht etwas zu trinken?“ fragte die Ältere der Drei nach.
„Ich weiß nicht.. ich mein..“ er sah fragend zu Rory, würde es ihr recht sein wenn er bleiben würde? Er wollte keineswegs das sie sich unwohl fühlte in dieser Situation.
„Bleib doch“ stimmte diese jedoch leise hinzu.
„Okay“ meinte dann auch Jess entschlossen und versuchte sich sein Grinsen zu unterdrücken. Lorelai sollte ja nicht sofort erkennen, das auch er lächeln konnte.
„Dann lasst uns gehen!, und hier nicht länger Wurzelschlagen“ meinte sie siegessicher und schritt in die Küche voran.
Rory wollte ihr folgen, doch Jess hielt sie fest entschlossen zurück.
Sie fühlte seine warmen Finger an ihrem Hals, den sie leicht berührten.
Die junge Frau wandte sich und sah Jess nur fragend und zugleich unsicher an.
„Wenn dir das unangenehm ist, dann gehe ich!“ meinte er ernst und sicher.
„Nein.. nein bleib doch, das wird bestimmt lustig!“ kam es nur weiterhin schüchtern von dieser. Am liebsten hätte sie sich selbst in den Hinter getreten. Was war bloß los mit ihr. Heute Nachmittag lief noch alles Bestens und jetzt stellte sie sich wie ein Teenager an, der zum ersten Mal seinen Freund mit nach Hause brachte. Die Szene erinnerte sie irgendwie an Dean damals. Sie schüttelte nur den Kopf um den lästigen Gedanken los zu werden. Mit der Sache Dean hatte sie wohl endgültig abgeschlossen. „Alles okay?“ lächelte Jess als er ihr fragwürdiges Verhalten sah. „Schon gut. Alles okay“ gab Rory ehrlich zu und folgte nun gemeinsam mit Jess, ihrer Mum die bereits am Küchentisch Platz genommen hatte und Freude jubelnd in Lukes „Gute Nacht Packet“ wühlte.
Rory nahm sich ebenso eine Tasse Kaffe und gesellte sich mit Jess an den Tisch.
„Willst du ne Cola?“ fragte Lore, Lukes Neffen, da ihre Tochter wohl nicht in der Lage war, ihren „Fast wieder Freund“ etwas anzubieten.
„Gerne“ kam es kurz von ihm. So wie es Lore auch gewohnt war. Schnell stellte sie ihm die versprochene Coke vor die Nase. Damit die Situation nicht noch alberner wurde, wie sie sowieso schon war schlug sie vor „Scrabbel“ zu spielen. Von ihrer Tochter erhielt sie nur einen überraschenden Blick, denn Jess jedoch nicht sah. Dieser stimmte zu, er wollte Lorelai zeigen, das er im Stande war mit ihr zu kooperieren. Diese war froh über Jess plötzliches Zutun und breitete wenige Sekunden danach das Spielbrett auf dem Küchentisch aus.
Hi!
Oh man die Zwei schüchternen Teenager Wink,zumindest stellen sie sich so an! Aber Lorelai gibt Starthilfe Big Grin! Das wird schon....
Außerdem spielen sie ja jetzt :Scrabble ,und ich hoffe da zeigt jess mal was er wirklich kann und was in ihm steckt ^^ der süße schlaue junge Smile
Schnell weiter oh man ,ich bin süchtigRolleyes.... Big Grin
hdl Eva
okay dann poste ich heute alles was ich noch habe.. hier der letzte Teil morgen gehts dann hoffentlich weiter.. glg Juju
Bussi HDAL und danke auch an filzlaus für dein liebes FB.. hoffe dir gehts morgen besser!!

Jess konnte sich plötzlich wieder an den Moment vor wenigen Jahren erinnern, als er mit Lorelai in der Küche stand und sie ihm etwas zu Essen anbot. Damals hatte sie ihm den Auftrag gegeben die Dachrinnen zu putzen. Jess nahm das Angebot an, da er wusste Lorelai würde ihn gut bezahlen. Dennoch war ihm schon damals Rory wichtiger als das Geld und er wollte einfach nur in ihrer Nähe sein, so oft es ging.

So begannen die Drei einen etwas angespannten Spielabend. Rory und Jess wussten nicht wie sie sich gegenüber zu verhalten hatten. Sollten sie reden? Sollten sie nicht reden? Sollten sie mit Lorelai reden? Lorelai jedoch musste sich Hin und Wieder doch ein Lachen verkneifen. Die beiden stellten sich doch wirklich zu doof an. Jetzt wo alles geregelt war und die Beiden von vorne anfangen wollten. Fingen sie wirklich sprichwörtlich „ von ganz vorne“ an.

Plötzlich klingelte es zum Zweiten Mal an diesem Abend an der Haustür.
Lorelai ging nachdenklich zur Tür und fragte sich wer sie um diese Uhrzeit noch stören würde, doch sie bekam sofort ihre erfreuliche Antwort als sie die Tür öffnete und ihren „Dealer“ sah. „Schatz, schön das du da bist“ sie fiel ihm quitschfiedelfroh um den Hals.
Luke lies das nur zu gerne zu. Nach einem liebevollen Begrüßungskuss fragte er,, ist Jess noch bei euch?“. Lore nickte,, Wir spielen gerade „Scrabbel““ „Was?“. Er konnte sich nicht vorstellen das Jess in der Lage war mit den beiden Gilmores dieses Spiel zu spielen.
„Komm mit!“ lächelte seine Freundin nur und zog ihn an der Hand mit sich.

Die Situation hatte sich zwischen Jess und Rory seit Lorelais Verschwinden deutlich aufgelockert, die beiden spielten nun wirklich mit Begeisterung und versuchten den Anderen mit einem besseren Wort auszutricksen. Jess hatte jedoch zu Rory Verzagen deutlich die Nase vorne. Hin und wieder streckte sie ihm nur beleidigend die Zunge raus. Was dieser dann belustigend erwiderte.

Jess musste sich jedoch ein weiteres Grinsen verkneifen, als er Luke und Lorelai Händchen haltend vor sich sah.

„Kommst du Jess?“ wollte jedoch Luke nur wissen, ihm war die Situation mehr als unangenehm, das ihn sein Neffe so sah.
„Ist dir das etwa peinlich, Onkel Luke?“ grinste er.
Rory musste sich darauf hin nur grinsen, was nicht zu übersehen war.
Jess gefiel das sie lachte. Sie war einach noch wunderschöner dadurch.
Luke hingegen sah die Sache ganz anders. Er wollte nicht das sich Jess über seine Beziehung mit Lorelai lustig machte, schon gar nicht unter Beobachtung von Rory.
„Jess!“ paffte er ihn an. Und auch seiner Lebensgefährtin fiel es all zu schwer sich ihr Lachen zu verkneifen. Jess jedoch fühlte sich dadurch nur noch bestärkter.
Jess schüttelte nur belustigend den Kopf und wandte sich dann wieder zu Rory, die noch immer grinste. „Hör auf sonst wird Luke noch wütend“ seufzte er gespielt. Er wusste Luke würde ihn hören und das wollte er auch. Ja. Auch die Ärgerein mit Luke hatte er vermisst. Doch gestehen würde er es ihn nie und nimmer.
Er hatte nicht nur die Streiterein vermisst, sondern auch Luke selbst. Er war wirklich der einzige „Vater“ den er je hatte. Jimmy würde ihm nie und nimmer das Wasser reichen können.
Rory schüttelte nur den Kopf.
Sie konnte nicht aufhören ihn anzusehen. Jess spürte ihre Blicke, obwohl er seinen Kopf wieder ins Spielbrett gesteckt hatte.

Luke und Lorelai sahen das sie überflüßig waren. Sie wollten die Beiden nicht länger stören. Missmutig lies sich der Dinerboy von seiner Prinzessin ins Wohnzimmer schleifen.
Hey =)
Der Teil war cool
Besonders Luke und Jess Big Grin Ich hab es auch immer gemocht,wie sie sich immer so angemekert haben ^^ Aber Jess hat Luke vermisst Smile das ist so schön! Jetzt ist wenigstens die Situation von Rory und Jess etwas lockerer...und Rory starrt ihn an Wink das ist so süß!
Freue mich auf den nächsten Teil (hoffentlich morgen ^^)
Hdl eva

Sindy85

:groove::clap:Upten

Wow gleich vier Teile, du verwöhnst uns ja richtig!!!!

Also erster Teil: Jess nur in Boxershort Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:! Super gelungen!


Zweiter Teil: Luke und Jess prima! Die beiden sind echt wie Vater und Sohn und ich glaube nicht, das er Rory noch einmal wehtut!



Dritter Teil: Auf zum Scrabble, ich hoffe das Lorelai und Jess sich wieder "annähern" und sie Rorys Entscheidung versteht!


Und Vierter Teil: Luke und Lorelai Händchen haltend! Hahaha Wie niedlich! Und Jess und Rory sind echt zuckersüß!


Also abschließend wäre noch zu sagen Big Grin die Teile sind dir prima gelungen, aber ich erwarte auch nichts anderes! :-)


Schreib bald weiter und bis Bald Sindy Wink
hey ...

danke, mir geht´s nicht wirklich besser, aber danke ... ich bin jetzt krank Mad ...

oh, zwei teile mehr und ich hab sie verpasst! -.-
einsame spitze!!!!!!!
du bringst die stimmung echt total gut rüber!
und scrabble?! eine geniale idee! die wörter, die dabei rauskommen, hätten mich interessiert Big Grin ...
und luke und lore - Wub ...
rory und jess sind natürlich auch einfach schnucklig!!! :gg:

freu mich auf die nächsten teile!

knutschaa Heart
Clara
vier klasse neue teile mach schnell weiter
lg jessy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19