GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hey ^^

Der Teil war wieder sehr schön Big Grin
Aber warum hätte es denn damals nicht funktioniert? Sad...(das will ich wissen genau wie Rory Wink)
Und ich weiß immer noch nicht ,wer diese Melissa ist..Unsure
Nun wollen sie reden! Ich bin gespannt über was!
Außerdem sie müssen nicht lügen,sie haben noch Gefühle füreinander :pfeif:Big Grin
Freu mich auf MEHR!
hdl eva
.....bin schon am Tippseln!!..Wink
so, ich hab deine ff auch grad entdeckt und ich bin begeistert... mach schnell weiter, ja? :knuddel:
Hallo,

heißt das etwa, dass heute noch ein neuer Teil kommt Unsure

Ich würde mich riesig freuen, das fände ich einfach phänomenal (schreibt man das so) :confused:

Liebe Grüße

Mery :wink:
@curlie_angel: Hi und Herzlich Willkommen, Danke für dein Süßes und liebes FB, hoffe dir gefällt auch der neue Teil...Wink

glg Bussis an ALLE eure JujuSmile


*Kein Weg zurück*

Nun gingen beide stillschweigend nebeneinander her. Sie hatten nun seit einer guten Viertel Stunde den Laden verlassen und bis dorthin hatte keiner von beiden ein Wort über die Lippen gebracht.

Es war eisig Kalt in New York und so war es auch kein Wunder, das nur wenige Passanten in den Straßen von NY schlenderten.

„Schön das du hier bist“ meinte Jess aufrichtig.
Rory schenkte ihm ein verzagtes Lächeln und fuhr dann fort,, Seit wann bist DU wieder in NY?“

„Seit gut einem halben Jahr“ meinte Jess kurz und war froh über ihre Frage.
Rory wusste das er nie ein Mensch von großen Worten war und wusste n atürlich auch das er nicht mehr sagen würde, als er musste.

Also bohrte sie nach.

„Und dein Dad?...“

Der junge Mann neben ihr grinste nur verächtlich,, Keine Zeit für seinen Sohn“. Rory sah ihn einwenig bemitleidend an. Auch wenn Jess es nie zugeben würde, aber ein Vater hatte ihm immer schon gefehlt. „Er hatte nie Zeit für mich, und ich habe wegen diesen Idioten so vieles schöne aufgegeben“. Jess hoffte das sie seine Andeutungen zu verstehen wusste, hoffte das sie bemerkte wie schrecklich leid ihm damals sein schnelles und plötzliches Verschwinden aus Stars Hollow tat.

Ja und Wirklich bemerkte Rory seine Anspielung, noch immer tat es weh wenn sie an damals zurückdachte, aber genauso gut wusste sie das sie die alten Gefühle und auch die Dinge die damals in der Zukunft geschahen vergessen musste. Deswegen war sie ja hier? Ja vielleicht wollte es ihr Schicksal so das sie gestern auf Jess traf, das sie hier nun neben ihm über die Straßen von New York ging, um endlich mit allem abschliesen zu können, um ein neues Leben ohne diese Gefühle, ohne Jess, in Stars Hollow zu beginnen.

„Bei dir ist viel passiert in letzter Zeit hmhmmm?“ riss er sie aus ihren Gedanken.
„Ja?“ klang es nur fraglich von ihr, wusste nicht woher er von ihren Umständen erfuhr.
„Luke!“ meinte er nur knapp, womit Rorys unausgesprochene Frage auch sofort beantwortet wurde.

Wusste er den wirklich alles? Hies es er wusste die Sache mit Dean? Sollte Sie ihn fragen? Sie beschloss es nicht zu tun. Was würde er den denken, wenn sie wieder plötzlich mit Dean anfing? Das sie gar noch Gefühle für ihn hatte? Nein! Das sollte er nicht. Selbst wenn sie ihm keine Rechenschaft schuldig war über das was sie dachte und tat, wollte sie das er sich nicht unnötige Gedanken darüber machte..

Irgendwie kamen beide im Stillen zum Entschluss das die jetztigen Wortbrocken nicht wirklich viel Sinn ergaben. Kein Wunder keiner von Ihnen hatte auch nur im geringesten dabei gedacht, das sie sich gestern über den Weg laufen würden.

Selbst wenn beide die ganze Nacht wach lagen und nicht wussten was sie dem anderen erzählen sollten, wenn sie ihn eines Tages wieder treffen würden. Sich die unterschiedlichsten Gespräche ausgedacht hatten und auch einen Anfang den jeweiligen anderen ins Gespräch zu verwickeln, war es nicht wirklich so einfach wie es sich beide vorgestellt hatten. Die Zeit die seit ihrem letzten Zusammentreffen verging, hinterlies eindeutig Spuren.

„Ich“.. fingen dann beide plötzlich an.
Und mussten gleichzeitig herzlich lachen.
„Zuerst du!“ bat ihn Rory.
Jess atmetet tief ein und kam ihrer Bitte sofort nach,
„Rory, ich weiss es gibt keine Entschuldigung für das was ich dir angetan habe, und ich weiss auch das es keinen Weg mehr zurück gibt.. aber wenn ich könnte, würde ich so manches anders machen. Würde nicht einfach ohne eine Wort abhauen!“
Die Gilmore merkte deutlich wie schwer es ihm auch heute noch viel etwas über seine Gefühle preis zugeben, doch innerlich war sie froh das er sich, auch wenn es nur mit ein paar Worten war, zu entschuldigen.

„Ich weiss ich hab aber auch Fehler gemacht Jess…“klingte sie ihn seine Entschuldigung ein.


Freu mich auf FB!!
Hallo,

oh man Du machst es aber wirklich spannend.... Faint

Wenn die Beiden so weiter machen, dann sind sie, bevor Sie alles klären konnten erfroren.... Wink

Ich finde es schön, dass Jess sich entschuldigt hat und das er den kleinen Passus mit eingebracht hat

Zitat:und ich weiss auch das es keinen Weg mehr zurück gibt.. aber wenn ich könnte, würde ich so manches anders machen.

Ich hoffe doch, dass er damit meint, dass er sie niemehr verlassen würde und ich hoffe, dass Rory, dass auch so wahrgenommen hat.

So, nun freue ich mich wieder sehr auf einen neuen Teil und werde ganz brav aber ungeduldig auf einen neuen Teil warten.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
@Mery: Danke für dein zuckersüßes FB meine Finger hauen schon wieder erneut in die Tasten.. Big Grin
Hallo
Der neue Teil ist da! Sehr schön Big Grin
Zitat:Ja vielleicht wollte es ihr Schicksal so das sie gestern auf Jess traf, das sie hier nun neben ihm über die Straßen von New York ging, um endlich mit allem abschliesen zu können, um ein neues Leben ohne diese Gefühle, ohne Jess, in Stars Hollow zu beginnen.
Nein falsch,das mit dem Schicksal stimmt wahrscheinlich,aber nicht das OHNE JESS! Das ist nicht korrekt! Eine Zukunft mit Jess,denn sie mögen sich Beide noch und müssen sich nun aussprechen!
Beide haben Fehler gemacht...
Also ich hoffe sie reden nun viel miteinander und vergeben sich natürlich auch Wink
Du machst das toll,so war auch der Teil: TOLL!
Also ich warte auf den nächsten Teil mit Vorfreude^^
hdl eva
*Its not easy to love each other*

Die Zeit war schnell vergangen. Die beiden hatten über so manches gesprochen, über so vieles was in letzter Zeit geschah. Doch was beide nicht taten, sie erzählten den anderen nichts über die Gefühle die sie noch immer füreinander in ihren Herzen trugen.
Auch miet es Rory, Jess von Dean und Logan zu berichten. Sie wollte ihm nicht unnötig weh tun, falls auch er noch ein Fünkchen von Gefühlen für Sie in seinem Herzen trug. Andererseits auch weil Jess so oder so nie wirklich gut auf Dean zu sprechen war.

Doch die Distanz die von Anfang zwischen ihnen lag, war auch bis jetzt nicht wirklich gebrochen.

Zu sehr waren da noch diese alten Gefühle, die alten Wunden im Spiel. Die es nicht zuliesen die Barriere zwischen Ihnen zu zerstören.

Dennoch tat es den Beiden gut den jeweiligen anderen an seiner Seite zu spühren, im wenigsten ein bisschen nahe zu sein, obwohl Rory immer davor Angst hatte, sich mit Jess auszusprechen sich endgültig von ihm zu verabschieden.

Aber auch jetzt spürte sie das es trotz dieser Gespräche schwer sein würde, ihn für immer zu vergessen und auch ihre Gefühle, die im Zusammenhang mit dem Namen Jess standen.

Sie standen gerade an dem Hot Dog stand und mussten auch nicht lange warten, da sie wirklich die einzigen waren die sich anstellten.

Jess überreichte Rory lächelnd ihren Hot Dog und bezahlte in selbstverständlich.
Beide fühlten sich wieder wie vor Jahren, die Situation war so gleich.

Es war der gleiche Ort, es war der gleiche Stand und es war noch immer der gleiche Mann der sie einwenig fad bediente.

„Willst du in den alten Platten Laden von damals?“ fragte er sie vorsichtig.
Rory wusste nur zu gut welchen Laden er meinte.
„Jess ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist“ meinte sie traurig über ihre eigene Entscheidung hielt es aber so für das Beste!

„Ist okay“ kam es enttäuscht von ihm.
So gingen beide wieder schweigend nebeneinander her.
Bis sie wieder an dem alten Bücherladen standen.

„Bist du noch länger in New York?“ fragte Jess sie vorsichtig. Er wollte ihr keinesfalls zu Nahe treten.

„2 Tage“ kam es knapp über ihre Lippen.

„2 Tage!?... seh ich dich nochmal?“ wollte er leise wissen.

„Ich weiss nicht“ erklärte Rory, sie wusste nicht ob sie ihm noch einmal unter die Augen treten wollte, sie wusste jeder Tag, jede Stunde, jede Minute ja sogar jede Sekunde würde es ihr schwerer fallen sich von ihm zu trennen, nicht mehr an ihn denken zu müssen. Und vor allem diese Gefühle wieder zu vergraben.

Sie sah seinen traurigen Blick.
Konnte ihren selbst darin lesen.

„Jess, die ganze Situation, es ist nicht wirklich leicht mit dir zu sprechen…“ seufzte sie schwer.
„Ich weiss“ kam es nun diesmal knapp von dem jungen Mann.
„Ich will das alles wieder normal ist“. „Ich auch“ lügten beide, den keiner wollte auch nur die Gefühle für den jeweiligen anderen aufgeben.

Warum war es den nur so schwer warum tat es den nur so weh, den andern zu lieben…

„Kommst du wieder mal nach Stars Hollow?“ fragte sie vorsichtig, innerlich wünschte sie sich nichts sehnlicher als ihn wieder eines Tages über den Weg zu laufen.

„Ich denke kaum!“ verneinte Jess

„Ich verstehe“ erwiderte die junge Frau traurig und versuchte ihre Gefühle und ihre Enttäuschung darüber zu verbergen, was ihr nicht wirklich gut gelang.

„Versteh bitte, meine Mum und ihr Maker TJ, und die ganzen Bekloppten… ich passe da nicht wirklich rein.. das selbst ein Besuch nicht wirklich etwas gutes heisen würde“

Sie nickte tapfer

„Es war schön dich zu sehen“ verabschiedete sich Jess karg, mit dem Gedanken sie nie wieder zu sehen.
„Fand ich auch“ meinte sie und setzte ein gespieltes Lächeln was ihr schwer viel. Sehr schwer sogar.

„Ich wünsch dir alles Gute“ m einte ihr Ex noch.
„Ich dir auch mit Marisa“ konterte sie zögerlich und machte mit einem Schwung kehrt….

Er sah ihr traurig nach, vielleicht war es das letzte Mal das er sie heute sah.
Selbst ohrfeigen hätte er sich können.. für diese Schwachsinnigen Gespräche die sie doch führten..

Zu gern hätte er ihr gesagt was er fühlte, was er für sie fühlte!
Doch Jess stand sich mal selber wieder im Weg, mit seiner ANGST

„Marisa!“verdammt!!; fuhr es ihm nur durch den Kopf, auf das Mädchen hatte er doch fast vergessen.. wenn Rory ihn nicht daran erinnert hätte..

Er musste sich unbedingt bei ihr melden, sonst gab es wieder Ärger…


FB spornt an Dolla
HEY...

bin gerade über deine FF gestolpert und kein nur eins dazu sagen MEHR ich brauche MEHR Big Grin

dein schreibstill mag ich und wie du die gefühle von ihnen beschreibst auch.

aber jetzt mal klartext wer ist diese marisa :confused: :confused: :confused:
denn wen sie den beiden im weg steht mag ich sie nicht.

hoffe sehr das jess und rory es noch hinbekommen zu einander zu finden

schreib schnell weiter

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19