GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hey,
Ja der nächste Teil! Aber leider noch kein Gespräch,...okay dann nutze ich mal die Aufwärmphase ^^ Danke für dein Re-Fb
Zitat:„Wie geht’s dir mein Junge?“ fragte ihn Luke sofort
Ohh das ist irgendwie total süß! Ich mag es wie Luke mit Jess umgeht,als wäre es sein eigener Sohn.Einfach toll

Zitat:Je näher er der jungen Frau kam, desto nervöser wurde er.
Beide sind schreklich nervös,was man verstehen kann! Nun sitz er neben ihr ,das ist doch schon mal etwas...und außerdem ist sie ja nicht weggeranntWink
Aber sie scheigen sie zu tode Sad Niemand will mit dem Gespräch anfangen,also musst Luke nach helfen xD Luke ist einmalig!Hat er sie einfach nach oben geschickt.Die Zwei stellen sich aber auch an als wären sie noch Kinder...aber dennoch voll lustig *g*
Zitat:„Klar“ kam es von diesem nur kurz und folgte nach dem letzten Schluck aus seinem Coke, seiner Ex Freundin…..
Ich hoffe bald nicht mehr Ex-Freundin,sondern Freundin! ^^
Nun kommt es bald zum Gespräch *hysterisch werde* ich werd verrückt und will endlich das Gespräch...ich bin so aufgeregt! Genau wie Jess und Rory Big Grin
Schnell weiter meine Liebe,der Teil war einfach toll ^^
hdl eva
Hallo,

oh man der Teil war genial, ststststststs, immer diese Cliffhanger, bin schon sooooooooooooo gespannt wie dieses Treffen ausgeht, zwischen den Beiden.

Liebe Grüße

Mery :wink:
Gut.. dann las ich meine Süßen mal nicht länger warten... lets get it on.. Big Grin
Danke fürs FB!!



*Dont look back*

Als er die Wohnung betrat, sah er nur Rory, die hinter einem Sessel stand und sturr auf den Holzboden richtete, die Finger krallte sie regelrecht in d ie Holzlehne.

Langsam ging er vorran und stellte sich ihr gegenüber.
„Hi“ kam es wiederrum von Rory, ohne jedoch ihren Kopf auch nur ein Stückchen anzuheben.
„Hi“ wiederholte auch Jess mal wieder, was jedoch die bremsliche Situation zwischen den Beiden nicht dämpfte.

Erst nach Minuten lagen Schweigen, und Sekunden in denen Jess, eine sturre Rory anstarrte meldete er sich wieder zu Wort,, Wir sollten reden, Rory!“ kam es bestimmend von ihm.

„Finde ich auch“ meinte diese jedoch nur hektisch aufgebracht, löste sich wie von der Terandel gestochen vom Stuhl und ging auf den Kühlschrank zu.

„Willst du ne Limo oder Coke?!“ Doch sie lies Jess nicht zu Wort kommen.
Ruckartig öffnete sie die Tür.
„Oh tut mir leid, wir haben nur mehr Coke, verdammt jetzt hab ich dir falsche Hoffnungen gemacht, ich meine Mum ist schuld, seit dem sie mit Luke zusammen ist, füllt sie den Schrank nur mehr mit Cola… tut mir leid!“ sie starrte Jess dabei die ganze Zeit in seine braune Augen.
Sie war verdammt nervös und mit jedem Wort das von ihr kam wurde sie aufgeregter.
Nachdem sie ihren einseitigen Dialog beendet hatte, ging Jess einwenig zur Seite, damit sie sich von ihm löste.
„Du bist verdammt süß.. wenn du so nervös bist.. weißt du das!“ grinste dieser. So eine fassunglose Gilmore hatte er noch nie erlebt.
Doch Rory ging auf seine Aussage nicht ein.
Aufgebracht tiegerte sie durch das gesammte Zimmer.
„Tut mir leid, dass das Bett nicht gemacht ist, hin und wieder schlaf ich hier, wenn Mum und Luke, das Haus für sich alleine haben wollen“ Sie zupfte an der weißen Bettdecke auf Jess´s alten Bett.
„Schon okay..war bei mir auch nie anders“ konterte dieser und ging auf ihr Spielchen ein, so schnell würde sie von ihrem Trip nicht runter kommen.

Als sie das Bett fertig „aufgeräumt“ hatte, war es plötzlich still. Sie wusste nicht mehr was sie sagen oder tun sollte, damit Jess nicht wieder anfing zu reden.
Sie kam sich wie ein Idiot vor.
Doch zu sehr war da diese Angst, über den Ausgang des Gespräches. Vielleicht würde er ja etwas sagen was sie gar nicht hören wollte.

Schnell verflog der Gedanken als Jess einen Schritt auf sie zukam.
„Oh Gott, ich hab Hunger!“ sie griff sich spielerisch auf den Bauch. In Wirklichkeit jedoch würde sie sich übergeben, müsste sie in ihrer Aufregung jetzt einen Burger oder ähnliches verdrücken.
„Typisch Rory!“ lächelte Jess. Er war sich jetzt absolut in seinem Tun sicher.

„Ahm… ich werde schnell was holen gehen, willst du vll auch nen Bürger?“ fragte sie nach.
Flüchten musste sie jetzt wirklich, sonst würde sie wirklich noch den Kaspar in Gegenwart von Jess abgeben.
„Gerne, bring mir doch nen Burger m it“ kam es mit einem Sarkastischen Lächeln von Jess.
Rory nahm es ihm jedoch mit vollem Ernst ab. Innerlich lachte sie sich einen, weil sie glaubte Jess würde von ihrem „Fluchtplan“ keinen Schimmer haben.
„Gut“ sie ging auf die offene Tür zu. War nur wenige Schritte von der Befreiung entfernt, als Jess jedoch von hinten hervor stürmte, die Tür mit sich riss, sogleich vor ihrer Nase verschloss und sich, mit seiner Manneskraft davor positionierte.
„He…“ wollte diese protestieren. Sie merkte dass ihr Plan nicht aufgegangen war.
Jess holte tief Luft und unterbrach sie sofort“ Du glaubst doch nicht, das ich auf so nen Quatsch rein falle, Gilmore!“
Rory stockte sah ihn nur verwirrt an und wusste nicht was sie zu antworten hatte.
Also ergriff Jess seine Chance.
„Bevor wir hier nicht alles geregelt haben, verlässt du den Raum nicht“ gab er ihr zu verstehen.
Die Frau wusste, dass sie nicht dagegensprechen konnte. Er hatte ja Recht!
Dennoch war es ihr nicht möglich in seine Augen zu sehen.

Zu sehr tat es noch immer weh, die Aktion heute vor seiner Wohnungstür.

Jess konnte förmlich ihre Gedanken lesen.
„Rory.. das heute in der Früh… da war nichts!“ rechtfertigte er sich schnell.
Ein kurzes Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie das hörte.
„Äh…gut.. ich meine warum sagst du mir das?!, Jess wir sind nicht mehr zusammen!“
So schnell das Lächeln kam, so schnell war es auch wieder verschwunden.
„Gut, das ich das jetzt nach fast zwei Jahren auch endlich weiss“ kam es grob und sarkastisch von ihm, was ihm jedoch sogleich leid tat.
Doch allmählich riss ihm die Geduld mit ihr.
„Dann wär das ja geklärt, lass mich bitte vorbei!“ Sie versuchte Jess von der Tür wegzuschieben.
„Du glaubst mir nicht?, gut dann sag ichs dir jetzt deutlich „Ich habe nicht mit MARISA geschlafen!“
„Jess verschwinde von der Tür!“ brüllte sie jetzt plötzlich.
Das wurde ihm nun zuviel.
„Dann verschwinde du aus meinen Gedanken!“ kam es zornig von diesem.
Rory sah ihm schlagartig ins Gesicht.
Was hatte das zu bedeuten?
Sie hatte nun auch keine Kraft mehr, irgendetwas zu erwiedern oder gar zu tun.
In seinen Augen, lag Schmerz, Trauer und sogleich auch Liebe, für sie?
“Seit dem du in New York aufgetaucht bist, ist mein Gedanke mit jedem Schritt und Tritt, mit jedem Herzschlag und mit jedem Atemzug nur mehr bei dir!“, erklärte er seine Situation. Rory war überrascht das zu hören. Ihr Herz schlug erneut heftiger, aber sie war sich der Sache nicht bewusst ob es gut war oder nicht!

„Ich .wollt…“ wieder unterbrach er sie, nein jetzt würde er ihr alles sagen was ihm auf dem Herzen lag, dazu hatte er das Recht, immerhin hatte auch sie das Recht erneut in sein Leben zu stürzen.
„In mir bricht das volle Chaos aus, wenn ich nur in deine Nähe komme, alles andere hat keine Bedeutung mehr für mich, kein einziges Mädchen!, die Arbeit läuft an mir vorbei wie ein Film, selbst in der Nacht tue ich kaum ein Auge zu, und falls doch muss ich ständig von uns träumen, deswegen Bitte hilf du mir Rory!“ Er sah sie mit all seiner Liebe, die er für sie hatte an.
Doch Rory nahm er damit nicht ihre Angst.
So schön seine Worte auch waren, sie musste ihm nun alles erzählen.
„Jess.. das mit uns beiden.. das hat keinen Si..“ er wollte es jedoch nicht hören, was sie ihm zu sagen hatte. Die Antwort würde ihm nicht gefallen.
„Rory.. ich lieb..“ bevor er nun aber enden konnte, klatschte sie ihm ihre Hand auf den Mund.
„Nein, du hörst mir jetzt zu..“bestimmte sie. Sie hätte nur zu gerne das gehört was ihm auf der Zunge lag. Doch dann würde sie alles noch einmal überdenken.. und gar anders entscheiden.

…. Du weißt nicht wie es ist, im Bett liegen zu müssen, nicht wissen was auf einem zukommt, du kannst dir nicht vorstellen wie es ist, Angst zu haben das einen der wichtigste Mensch eines Tages verlässt.und du weißt auch nicht wie es ist, wenn man dann mit der Angst leben muss, die sich bestätigt hat.. Sie sah ihn traurig an.. du weißt nicht wie es ist nicht zu wissen, ob man diesem Menschen etwas bedeutet hat oder nicht.. man fühlt sich schmutzig, benutzt Jess... ich wusste nicht ob du zurückkommst, ob du eines Tages wieder bei mir sein würdest.. Klar ich hab noch immer starke Gefühle für dich Jess.. aber diese Angst das alles nochmal miterleben zu müssen.. ist einfach zu stark dafür, das ich dagegen ankämpfen kann..
Tränen der Verzweiflung rannen ihr übers Gesicht.
Das alles was sie all die Zeit mit sich herumgeschleppt hatte, donnerte sie ihm jetzt nun ins Gesicht. Wie er sich dabei fühlte, interessierte sie im Moment nur wenig.

Jess nickte zur Bestätigung. Es tat ihm leid, und wenn er könnte würde er alles ändern.. aber
Er hatte wohl ziemlich viele Fehler gemacht, die ihm niemand jemals verzeien würde, egal was er tun würde. Dafür hasste er sich selbst.

Er wollte sie nicht leiden sehen.. das hatte seine Rory nicht verdient, dennoch ohne sie zu gehen, kam ihm nicht in den Sinn.
Er nahm seinen Mut zusammen.

„Ich weiss.. ich hab Scheiße gebaut und ich verstehe wenn du Angst hast, aber Rory versteh mich doch, ich kann ohne dich nicht gehen.. ich brauch dich, ich brauche deine Nähe, deinen Duft, deine Küsse.. damit ich mich überhaupt als Lebend bezeichnen kann.. ohne dich bin ich Tot.. und ich spüre das es dir auch so geht.. Bitte gib mir noch eine letzte Chance, lass mir dir helfen, diese Angst zu bekämpfen.. ich will nur diese eine und letzte Chance..“ kam es verzweifelt von ihm und er versuchte sich seine Tränen zu unterdrücken.

Rory sah das es wahr war, was er hier von sich gab.
Sie holte tief Luft. ……..
Hallo
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHEekFaintEekFaint
Wie kannst du da aufhören???? Ich war so schön am lesen und dann nix mehr........!
Nein,was sagt sie! Nun haben sie sich doch alles erklärt und irgendwie tun mir Beide leid! Er hat Rory damals verletzt,aber sie muss doch wissen,dass sie nun junge Erwachsene sind und er sich geändert hat...
Und Rory soll endlich mal ihre scheiß angst überwinden...sie liebt ihn doch!
Die Beide gehören zusammen ! Die sind wei Lore und Luke,die gehören einfach zusammen! Das ist ein ungeschriebenes Gesetzt...ich schreibe/rede mich gerade in Rage!
SCHNELL weiter! Oh man was bin ich angespannt!
Hdl eva
Hallo,

oh mein gott was ein göttlicher Teil, endlich haben die Beiden es mal geschafft, sich ihre Gefühle zuzeigen. Wurde ja auch mal zeit.

Ich freue mich schon sehr auf ein Fortsetzung, da Du uns ja mal wieder ganz schön in der Luft hängen lässt.

Nun gut, ganz liebe Grüße und Du machst das Prima.

Deine Mery :wink:
He meine Beiden.. danke danke.. danke.. versuch heute noch den neuen Teil reinzustellen.. glg Bussi JUJUSmile
woahhh...wie gemein...grad jetzt hörst du auf...also wirklich...^^

die teile waren klasse.... jess aufgetaucht...jetzt reden die beiden und lore un luke waren einfach klasse...^^

Zitat:„Dann verschwinde du aus meinen Gedanken!“ kam es zornig von diesem.


der satz ist wirklich toll...

ich hoff, dass du nen neuen teil heute reinstellst... ich mag wissen, ob rory jess ne chance gibt...

lg, kinki
@Kinki... Danke danke.. versuche heute den teil fertig zu stellen glg JujuBig Grin
Oh mein Gott! Ich liebe dich! Ich liebe deine FF! Heart Wub Confusedabber:!!!
Bitte mehr!!! Big Grin ... Oii, sorry, war gestern nur ganz kurz da ... Oh mein Gott! Endlich! Und jetzt ... Ich weiß, was ich will, dass jetzt passiert! :gg: Du auch?!?!?!? ^^ Freu mich auf den nächsten!!!!
knutschaa
hdl Heart

Sindy85

EekEekEek

Hiiiiillllfffffeeee!!!! Wie kannst du an dieser Stelle aufhören??? Faint

Bitte schreib ganz schnell weiter!

Ich hoffe
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19