GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
woahhh....
wie schööön... so knuffig...so süß... die teile sin supi... hehe... jess gleich ma die krawatte un sakko ausgezoge... sieht aba bestimmt sexy aus mit weißem hemd... *sabber*^^
bin ma gespannt wie sich die beiden in dem restaurant anstellen...^^
bitte bald die nächsten teile
hdl, kinki
@Kinki: Danke Maus für dein FB.. ja stell ihn mir auch ganz lecker vor...gg...Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
so meine Lieben der letzte Teil für heute wünsch euch allen eine schöne gute Nacht.. HEL bussi Juju...

achja und FB macht glüüüüüüüüücklich!!!Big Grin


Nach einer Weile saßen die beiden schon an ihrem zugeordneten Tisch.
„Ich fasse es nicht das wir beide hier sitzen.. Logan und Ich“ doch sie stobte prompt. Was fiel ihr den ein, jetzt über Logan zu sprechen. Sie schüttelte nur den Kopf,, Entschuldige ich wollte nicht..“ Doch Jess fiel ihr ins Wort.. „Schon okay, macht doch nichts!“. „Du warst also noch nie hier!“ vollendete er ihren unausgesprochenen Satz. Sie nickte.
„Schön, ich hoffe es gefällt dir!“ Er lächelte sie an und verlor sich in ihren ozeanblauen Augen.
„Es ist wunderschön!“ lächelte sie.

Heute war wieder wunderbare Live Musik anwesend. Irgendeine Band die Beide nicht kannten, da es wohl in die klassische Richtung ging.
Bei Kerzenschein sahen sich die beiden Minuten lang an, ohne auch nur ein Wort über die Lippen zu bringen. So sehr hatten sie es vermisst, den anderen oft nur Minutenlang anzustarren, so wie sie es zuletzt immer taten.

Jess wollte gerade nach Rorys Hand greifen, doch da kam ihm der Kellner dazwischen.
Er präsentierte den beiden einen Rotwein, schenkte ein und verschwand daraufhin wieder.
Die beiden wählten auch sofort etwas zu essen. Rory hatte schon riesigen Hunger, und freute sich auf ihre Speiße.

Plötzlich musste sie an Lore denken und lächeln.
„Was ist?“ wohlte Jess wissen, und ein Lachen nahm ebenso auf seinem Gesicht Platz.
„Meine Mum, sie dachte du würdest mit mir in ne Pommesbude oder an einem Hot Dog Stand essen!“, Jess schüttelte lächelnd den Kopf,, Gute Idee, werde ich mir merken!“

Kurz darauf wurde auch das Essen präsentiert. Doch als Rory das sah, unterdrückte sie sich einen Seufzer. So teuer und dann so wenig? Ihr Fleisch oder was danach so aussah, war winzig!. Und auch Jess war nicht gerade begeistert von seinem Teller bzw. was darauf lag.
Trotzdem lies auch er sich nichts anmerken.

Er wünschte Rory einen guten Appetit und die Beiden begannen aufrieg zu essen.
Zwar schmeckte es ausgesprochen gut, doch für den Preis, fand es Rory wirklich zu wenig.
Sie legte die Serviette beiseide, sodass Jess zu ihr aufsah.

„Was ist?“ fragte er irretiert und zugleich besorgt, da er wusste das etwas nicht stimmte.
„Ich muss nur kurz nach draußen, die Luft hier drinnen tut mir nicht gut“ entschuldigte sie sich und verlies ihren Platz,, Ich komm gleich wieder, mach dir keine Sorgen“, lächelte sie ihn ein letztes Mal an und verschwand mit wenigen Schritten aus der Tür.

Als jedoch einige Minuten vergangen waren und Rory noch immer nicht aufgetaucht war, machte sich der Mariano doch so seine Gedanken und Ängste. Was wenn ihr etwas zugestoßen war?
Schnell bezahlte er und verlies nun ebenso die Türe.
Draußen am Parkplatz angekommen konnte er Rory nirgendswo erblicken. Was wenn seine Befürchtung richtig lag? Lorelai würde ihn köpfen!
„Rory“ rief er laut. Doch noch immer war nichts von ihr zu vernehmen.
Nach allen Seiten blickte er sich erneut um, da erblickte er am Ende der Straße eine Pommesbude…

Er steuerte geradedarauf zu und musste grinsen, als er sah was sich im bot.
Rory mampfte regelrecht einen fetten Burger in sich hinein.
Sie sah dabei nicht Jess, der sich mit nur wenigen Schritten ihr näherte.
„Du bist sowas von verfressen!“ grinste er und schüttelte wiederrum den Kopf.
Rory erschrack bei dieser Stimme und schaute leicht ängstlich Jess entgegen.
Dieser grinste noch immer breit übers Gesicht.
„Tut mir leid, Jess das Essen, es war einfach zu…..“
„Wenig für eine Gilmore“ verstand dieser sofort.
Rory nickte und schluckte die letzten Bissen so schnell sie konnte hinunter. Das war ihr doch mehr als peinlich. Sie lief leicht rot an, gut das es bereits dunkel war und Jess es so nicht sehen konnte. „Man ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht..“ seufzte er nur erleichtert
Sie sah ihn entschuldigend,, Tut mir leid, ich hatte doch etwas mehr Hunger als ich anfangs dachte“ rechtfertigte sie sich somit.

„Schon okay hauptsache du bist da!“
Rory lächelte ihn dankbar an.

„Wollen sie auch etwas junger Mann?“ schaltet sich nun der Budenbesitzer ein, den Jess nun zum ersten Mal warnahm.

„Einmal Pommes bitte!“ kam es von ihm ohne zu überlegen.
Rory grinste.
„Noch nicht satt was?“


„Man das war himmlisch“ schwärmte Rory nach einiger Zeit, als sie das letzte Pommes das Jess ihr anbot, vom Pappteller nahm.

„Tut mir leid, das unser erstes Date, hauptsächlich an ner Pommesbude stattgefunden hätte“ von ihm kam es so als sei es für Rory eine Ernidrigung, schlieslich hatte sie etwas besseres verdient.

„He red nicht so abfällig über Pommesbuden, die können sehr nachdragend sein“ neckte sie ihn.
Doch Jess war nicht zu Lachen über, er hatte sich das etwas anders vorgestellt.
„Nein Rory, ich hätte so gerne mit dir heute den Abschlussball nachgeholt, ich hätte mit dir heute getanzt.. ich wollte einfach…“
„Pssst..“ sie legte ihm den Finger auf den Mund.
So das Jess verstummte.
„Hör zu in den letzten Monaten habe ich begriefen, das es nicht zählt wohin man geht oder wo man ist, es zählt nur wer bei einem ist“ sie erinnerte sich an die letzten Monate mit Logan.
„Aber..“ wollt er einwenden.
„Und aus diesem Grund, war dieser Abend heute perfekt!“
Er nickte. Sie gab ihm das Gefühl etwas besonderes zu sein.

Der Pommesstand besitzer lächelte die beiden nur an, was diese jedoch nicht mitbekamen.
Rory legte ihren Arm um Jess´s Nacken.
„Es war heute wirklich wunderschön! Und die Pommes waren auch wahnsinnig lecker!“ gab sie ihm zu verstehen und lies ihre Stirn an die seine fallen.
Jess Blicke löste sich nun vom Boden und sah sie direkt an.
Verlor sich wieder in ihren Augen.
Er streifte ihr eine Haarsträhne von der Wange.
Sie schmiegte sich in seine Hand und versuchte seine Wärme und Liebe die darin lag in sich aufzuziehen.

Plötzlich erklang leise Musik aus der Richtung des Besitzers.
Somit wurden die beiden aus ihrer Träumerei gerissen.
„Jetzt kannst du ja mit mir tanzen!“ meinte sie schüchtern und drückte sich an ihn.
Jess nickte, und wusste jedoch nicht wie er sie anfassen sollte, sodass es ihr nicht zu aufdringlich erschien. Verunsichert nahm er seine Hand aus der Position, in der ihr sie auf ihre Hüfte legen wollte.Als Rory sein Vorhaben begriff, nahm sie jedoch nur diese und legte sie sachte an ihrer Taille ab.
„Du darfst mich ruhig anfassen. Du hast mir gefehlt!“ erklärte sie ihm leise. Ehe Beide im Takt der Musik mitschwingten.

„Entschuldige, das ich tanze wie der größte Vollidiot“
Sein Herz rutschte im fast in die Hose, wie lange war es her, seit dem er sie so dicht an seinen Körper spührte..? Eine Ewigkeit.

Rory fühlte sich in seinen Armen einfach nur geborgen. Zu schön war es seinen heißen Atem in ihrem Nacken zu spüren. Ihn zu spüren.

„Lass mich nicht los!“ bat sie ihn.
„Nie wieder!“ sprach er ihr zu.
Nie wieder würde er sie freilassen, nie wieder würde sie einem anderen gehören.. Für immer würde sie bei ihm sein.. das wusste er. Das hoffte er. Das wollt er….

Sindy85

:clap: Klasse was für ein Date! Die beiden zusammen sind einfach himmlisch! :knuddel:

Also da hab´ich ja gleich mal einen Teil verpasst! Ich habe beide gelesen und muss neidvoll sagen, du schreibst einfach klasse!!!

Zu Rory und Jess muss ich nicht mehr viel sagen *grins* einfach zuckersüß! Juerg

Bitte bitte bitte bitte bitte schreib bald weiter!!!!

Liebe Grüße und Bussi
Hey,
Also der Teil war ja mal so was von wunderschön!
Gänshaut feeling pur!....Das war alles wirklich toll beschrieben!
Als Rory erst mit Logan anfing (hätte sie echt mal nachdenken sollen) Aber Jess war so unglaulich lieb und süß zu ihr!
Zitat:Jess wollte gerade nach Rorys Hand greifen, doch da kam ihm der Kellner dazwischen
Blöder kellner Rolleyes! Hätte er nicht etwas warten können!
Nur leider war das Essen zu wenig,...(ich kenne das)
Zitat: „Man ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht..“ seufzte er nur erleichtert
Der Süße hat sich sorgen gamacht und Rory war bei einer Pommesbude Big Grin toll,einfach toll! Aber Jess liebt sie doch und ist froh,dass es ihr gut geht.Dann hat sich Jess auch noch was bestellt :lach:
Dann waren Rorys Worte einfach nur klasse...großartig...
Zitat:„Hör zu in den letzten Monaten habe ich begriefen, das es nicht zählt wohin man geht oder wo man ist, es zählt nur wer bei einem ist“ sie erinnerte sich an die letzten Monate mit Logan.
„Aber..“ wollt er einwenden.

„Und aus diesem Grund, war dieser Abend heute perfekt!“
Das war so romantisch Smile Das sie dann noch tanzten,ganz eng umschlungen ^^ einfach so traumhalft...Rory und Jess wieder vereint! Endlich.
Zitat:„Lass mich nicht los!“ bat sie ihn.
„Nie wieder!“ sprach er ihr zu
Ich liebe deinen Schreibstil,mach weiter so Süße!
Hdl,Eva
das mit dem zusammen sein für immer hoffen wir doch alle oder nbicht?
also die neuen teile waren doch absolut klasse.
mach schnell weiter
lg jessy
ach gott, wie süüüß^^... hast mal wieder super geschrieben, da wird einem richtig warm ums herz... so knuffiig...^^
mag den nächsten teil...^^
hdl, kinki
sooooooo meine Süßen bin gerade von der schule heimgekommen und bevor ich mich jetzt ans Zimmeraufräumen mach, gibts schnell Re-FB

@Sindy85: danekschön für dein "zuckersüßes" FB ja was soll ich sagen.. die beiden sind einfach "himmlisch"

@evchen1990: Danke danke danke.. für dein langes FB, ja die beiden "romantisch".. wie schön wers gewesen, wenns wirklich so ablief.. aber ich kanns kaum noch erwarten streich schon die Tage an, bis wir uns endlich sehen.. und nur mehr über "milo" quatschen und es "milotötchen" gibt.. ach ich freu mich sooooooo

@ cherry 159: Danke auch dir Maus, für dein liebes FB, ja die beiden müssen zusammen bleiben für immer !!Wink:pfeif:

@Kinki: auch dir dankeschööön.. für dein "knuffiges" FB


HEL eure Juju, vll gibts heute Abend noch nen neuen Teil...natürlich nur wenn Interesse besteht!!Wink

Sindy85

Auf jeden Fall!!!! Wink Big Grin Smile :p :pfeif:
@Sindy85: Gut, dann werde ich auf jeden Fall mal schnell in die Tasten hauen.. bussi Juju:p
hey!
oh man, ich hab drei teile verpasst!!!
sorry! Sad :o
ich bin jetzt einfach viel seltener am pc ...
oh, und die drei teile waren einfach Wub!!!
soo süß! jess gibt sich so große mühe für rory!
er schenkt lore pralinen :gg: - schnucklig! ^^
und dann dieses restaurant und so Big Grin ...
aber pommesbude passt doch einfach besser zu den beiden, oder? Wink
freu mich auf die nächsten teile!
knutschaa hdl
Heart
Clara
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19