GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
@filzlaus: Danke das du mir FB gegeben hast.. schön freut mich immer von dir zu hören hab dich ja schon vermisst.. Big Grin.. naja hab im Moment selber kaum Zeit weiterzumachen... Schule geht leider vor... glg Danke nochmals Bussi deine JUJU HDALWink
Eine halbe Stunde später standen sie wieder an der Gilmore Haustür.
Jess hatte Rory noch nach oben begleitet.
Sie strahlten beide um die Wette.
„Der Abend war wunderschön“ bedankte sich Rory, selbst wenn sie nicht wollte, sie musste jetzt ins Bett sonst würde das morgen nicht gut aussehen.
„Das fand ich auch“ lächelte dieser und dachte nicht im Traum daran, ihre Hand los zulassen
Er wischte ihr nochmal eine dicke Haarsträhne aus dem Gesicht und hauchte ihr eine Gute Nacht Kuss an die Wange.
„Gute Nacht Rory“ flüsterte er ihr ins Ohr.
„Gute Nacht Jess“ kam es auch von ihr und lies seinen warmen Atem noch auf ihrer inzwischen kalten Haut vibrieren.
Er löste sich von ihrer Hand, lächelte sie ein letztes Mal schief an und stieg die Treppe hinab.
Doch Rory hielt ihn mit ein paar simplen Worten auf,, Jess, ich hatte noch keinen Nachtisch“ Jess grinste, und bis sich dabei auf die Lippe. Sollte das etwa eine Anspielung sein?
Sofort machte er kehrt und ging mit eiligen Schritten auf sie zu.
„Haben dir die Pommes nicht gereicht?“ neckte er sie liebevoll.
„Ich will was Süßes“ stellte sie klar.
„Dann kann ich dir aber nicht behilflich sein“ spielte er sein Spielchen.
Sie zögerte nicht lange und ging auf ihn weiterhin zu.
„Ich denke schon!“ behauptete sie prompt und legte ihre Finger in seinen Nacken.
Bei Jess stellten sich die Haare zu berge. Es war schön ihre Haut auf der seinen zu spüren.
„Ach ja?“
„Ja!“ kam es entschlossen von Rory.
Sie näherte sich seinem Gesicht einige Zentimeter.
„Wie denn?“ wollte dieser jedoch nur wissen, wobei seine gesprochenen Worte kurz vor ihren Lippen versummten.
Rory hörte ihr Herz bis zum Hals schlagen. So sehr sehnte sie sich nach seinen Lippen. Nicht einmal an diesem Abend hatte er sie geküsst, oder es gar versucht.
Dabei wollte sie nichts sehnlicher. Ihm nah sein.
Sein warmer Atem strömte nun über ihre schmalen Lippen. Seine Hände fuhren zärtlich an ihren Armen auf und ab, er versuchte bei der wenigen Kälte, die Jacke zu ersetzen. Er spürte wie sich die kleinen Häärchen auf ihren Armen aufstellten, spürte ihre Gänsehaut. Langsam und bestimmt griff sie nach seinen Händen lies sie mit den ihren verschmelzen. Ein letztes Mal blickte sie ihm tief in die Augen, bis sie die ihrigen schloss und auf sein Zutun wartete.

Doch anders als erwartet spürte sie seinen Atem an ihrer Schulter, der sich langsam zu ihrem Hals hochwanderte. Sie somit in einen unbeschreiblichen Zustand versetzte.
Erst als er am Kiefer stopte, winselte sie wie ein kleiner Hund nach seinem Namen,, Jess“ Die Worte jedoch wurden mit einem sanften Wehen des Windes mitsich genommen. Irgendwo hin wo man selbst dort noch, ihre Sehnsucht nach ihm vernahm.
Sie krallte sich nun noch enger in seine Hände. Gab mit ihrem Druck zu verstehen, das er sich beeilen sollte. Sie nicht länger leiden lassen sollte. Jess jedoch gefiel ihr Leiden nur zu gut.
Langsam lies er seine Fingerspitzen ihren Rücken auf und ab wandern, nachdem er sich aus ihrem Griff schnell, gekonnt entwendet hatte. Rory dachte jedoch nicht daran noch länger zu warten, gierig griff sie nach seinem Kinn, zog ihn zu sich und presste ihre kalten Lippen an die seinen.

Sie verweilten so eine Weile, bis sich Jess aus seiner Starre entries und sie weiter an sich zog, sofern dies überhaupt möglich war.
Seine Finger krallten sich in seinen Nacken, ehe er sich wagte sich kurz von ihr zu lösen, würde dann jedoch fordernd sofort wieder an die ihrigen Lippen gepresst.
Nun war es jedoch Rory die sich von ihm löste „Bleib hier lauf nicht weg, ich bin gleich wieder hier!“ befahl sie ihm und rannte schnell ins Haus. Jess sah ihr nur schmunzelnd hinter her. Dieses Mädchen war einfach der Wahnsinn. Er spürte das sie sich veränder hatte, über die Zeit die sie nicht zusammen waren. „Hier bin ich wieder!“ kam es wenige Sekunden danach, und Jess wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Hi“. Sie breitet die mitgebrachte Decke auf der Hollywoodschaukel aus, schlüpfte darunter und streckte nach Jess die Hand aus. Dieser nickte ihr zu, nahm sein Feuerzeug aus der Hose und zündete die Kerze an die direkt daneben auf dem kleinen Korkenweidentisch stand.
Sie lächelte ihn dankbar an und hielt ihm die Decke auf, fordernd, das er sich zu ihr gesellen sollte.
Zufrieden kuschelte sie sich an ihn und lies ihren Kopf an seine Brust fallen. Wie wenn ein Bär an ihm hängen würde, er spürte ihre Finger die sich kräftig in sein Hüfte „bissen“. Sie hatte wohl angst davor das er nun gehen würde.
Doch er legte ihr nur zufrieden den Arm um die Schulter. Zog sie somit noch ein Stückchen weiter an sich,, Also wo bleibt jetzt mein Nachtisch“ grinste sie ihn an. „Was du hattest doch eben etwas?“ meinte er keck. „Nein.. also das war doch nur die Verkostung“ teilte sie ihn mit.
„Rory..“ säuselte er ihr in ihr Ohr. Sie erschauterte erneut bei seinem Atem.
Erneut suchten ihre Lippen zueinander und verweilten einige Zeit so. Bis Rory es war die fordernd den Kuss vertiefte. Leicht öffnete sie ihre Lippen und suchte gierig nach seiner Zunge. Jess war überrascht, doch endlich begriff er, das er Rory zu nichts drängen würde, was sie nicht wollte, sie wollte es wirklich da war er sich sicher. Er ging ebenso fordernd auf ihr Spielchen ein, drückte sie zwischen ihren Küssen gegen die Lehne der Schaukel und vertiefte ihren Kuss erneut, kurz lösten sie sich voneinander um Luft zu holen, doch sofort schnappte Rory erneut nach ihm.
Völlig auser Atem lies Rory dann doch von Jess ab.“He..!“ kam es nur verdutzt von ihm, war das wirklich gerade seine Rory gewesen?
„He“ lächelte sie als sie Jess Gesichtsausdruck sah und kuschelte sich erneut an ihn.
„Ich dachte wir wollten es langsam angehen lassen..“ keuchte er fast und Rory hörte aufgeregt sein Herz gegen seine Brust klopfen.
Doch diese gab ihm keine Antwort und hielt nur inne, genoss diesen wunderbaren Moment.
Jess lächelte erneut und streichelte ihr zärtlich den Rücken.
„Wer ist Lilie?“ kam es dann aber prompt von Rory, diese Frage lag ihr schon lange auf der Zunge, doch fand sie nie den passenden Augenblick es ihn zu fragen, immerhin hatte sie Angst sie würde somit den Abend ruinieren. Aber jetzt hielt sie es nicht mehr aus.
„Du bist neugierig!“ teilte ihr Jess mit.
„He ich bin eine Gilmore!“ rechtfertigte sie sich nur beleidigend.
„Achja hab ich fast vergessen!“ witzelte dieser nur.
„Also?....“ hackte sie schmollend nach.
„Meine kleine Halbschwester!“ erklärte er ihr dann sofort
„Was?“ sie sah ihn überrascht an
„Du hast ne Halbschwester?“
“Jup“ kam es locker von diesem.

Innerlich seufzte Rory auf, Gottseidank, sie dachte diese Lilie wäre.. naja.. aber was sollte sie den auch dagegen haben können.. sie hatte doch auch ihre Erfahrungen gesammelt, mit Dean und Logan war sie weit gegangen.. sollte sie Jess von der Sache mit Dean erzählen, oder wusste er es gar schon von jemanden?..hatte ihm Luke vll davon erzählt?

„He Rory, Süße“ Jess riss sie aus den Gedanken.
Sie lächelte ihn verunsichert an,, Lilie.. also du hast ne Halbschwester, ist sie nett“ lächelte sie gespielt und versuchte auf andere Gedanken zukommen.

„Sie erinnert mich an dich“ grinste dieser nur, wobei er wusste,das Rory etwas beschäftigte. Nur wollte er jetzt nicht diesen schönen, wunderschönen Moment zerstören, in dem sie in seinen Armen lag.

Sie antwortete nicht.. hing zu tief in ihren Gedanken.
Die sie nicht abstellen konnte, die sie beschäftigten. Sie wollte ehrlich zu Jess sein, aber würde diese Ehrlichkeit nicht den schönen Abend vermiesen?.. Aber wenn sie es ihm doch nicht sagen würde. Er es nicht wüsste, würde er dann nicht sauer sein?!

„Was ist den los?“ fragte er seine Rory plötzlich.
Sie seufzte nur,, Nichts“ konnte sie nicht sagen, sie würde ihn belügen und das wollte sie nicht.
So sagte sie gar nichts.
Jess hob leicht ihr Kinn an,, Sags mir“. In seinen Augen lag so viel Liebe und Zärtlichkeit. Fürsorge.

„Jess…“ meinte sie nur leise. Sie wusste sie würde ihm damit weh tun.
„Rory, was hast du den?, He sags mir.. hab keine Angst!“
„Ich will dir nicht wehtun“ gab sie schuldbewusst zu.
„He du kannst mir nicht weh tun, immerhin bist du gerade bei mir!“ meinte er lieb zu ihr. Rory wusste nicht wie ihr geschah. Er war so zärtlich und einfühlsam wie nie zuvor.
Sie nahm mutig die seine Hand in die Ihre.
Die Gilmore konnte ihm jedoch nicht in die Augen sehen. Zu viele Schuldgefühle wirrten in ihr umher.
„Ich hab mit Dean….geschla“ Sie brachte den Satz, den sie nur so schnell wie möglich über die Lippen bringen wollte, nicht zu Ende.
Jess Finger lag an ihrem Mund. Hatte sie gestoppt. „Ich weiß… und ich will das du dir keine Schuldgefühle mir gegenüber zuschiebst, Ich habe mir die ganze Sache selbst zuzuschreiben. Wäre ich nicht so ein Idiot gewesen und hätte dich im Stich gelassen, wäre es womöglich nie so weit gekommen..“ erklärte er ihr. In seiner Stimme konnte man aber nicht die Enttäuschung darüber überhören.
„Woher weißt du…“ wieder unterbrach er sie .. „Luke!“ klärte er sie auf.
Rory sah ihn überrascht an. Luke und er redeten über solche Dinge? Jess wollte dieses Thema nicht länger bearbeiten und schon gar nicht wenn es dabei auch um DEAN ging.
Er wusste ebenso, das er nicht das Recht hatte ihr Vorwürfe zu machen. Er hatte auch mehrer Erfahrungen gesammelt, als sie nicht zusammen waren. Hatte sich auch mit Mädchen amüsiert. Mit ihnen ihren Spaß gehabt. Er liebte Rory und er wusste er würde es mit ihr schaffen. Da konnte ihm Dean noch so oft über den Weg laufen. Diesmal würde nicht ER weglaufen…

Er drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn,, Rory, lass uns das vergessen.. lass uns von vorne Anfangen.. ich will nicht das diese „alten“ Geschichten, wieder zwischen uns stehen.
Ich will nicht das wir uns Vorwürfe machen!“

Sie sah ihn an. Sah seinen Ärger darüber, sah aber auch die Wahrheit und den Ernst.
Rory zog Jess ein Stückchen näher zu sich und drückte ihn einen kurzen Kuss über die Lippen.

„Ich bin glücklich, das du hier bist“
„Ich auch“ lächelte er schon wieder.
Niemand konnte ihm diesen Tag heute noch versaun, niemand würde sich zwischen die Beiden stellen.

„Jess?“
„Ja!“
„Darf ich dich was fragen?“
“Natürlich“ nickte er und sah sie fordernd an. Was beschäftigte sie nun diesmal?

„Hattest du eine Beziehung in der Zwischenzeit?“ sie sah ihn nun fordernd und zugleich neugierig an.
Er seufzte.
„Nein, hatte ich nicht.. aber es gab trotzdem mal das eine oder andere Mädchen das bei mir übernachtet hatte“
„Danke, das du so ehrlich zu mir bist!“ säuselte sie gegen seine Brust……

Die Kerze war schon fast erloschen. Beide lagen eng aneinander gekuschelt auf der Schaukel, so gut es ging.

„Jess“ hauchte sie ihn an „Mmh?“ auch er war müde und fast eingeschlafen.
„Bleibst du heute nacht bei mir?“ bettelte sie leise.
Mit einem Schlag war er hellwach. „Was?“ er sah sie verwundert an. Klar sie hatte ihre Erfahrungen gesammelt, und es musste ja auch nicht heißen, das sie heute mit ihm..
„Ich will einfach nur in deinen Armen einschlafen, und wieder aufwachen“ unterbrach sie seine Gedanken. Da sie sah wie ihm ihre Aussage zu schaffen machte.
„Wenn du das wirklich möchtest!?“ er streichelte ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Rory strahlte übers ganze Gesicht. „Ich würde nichts lieber tun“. Sie befreite sich aus Jess Arm und nahm seine Hand in Ihre.
Mit einem ebenso breitem Grinsen, lies er sich mit ihr ziehen.

Sie knippste das Licht in ihrem Zimmer an und bat Jess schon mal rein zu gehen, derweilen sie sich im Bad umziehen würde.

Jess sah sich derweilen um. Es hatte sich seit seinem ersten Besuch in diesem Zimmer rein gar nichts verändert. Außer das etwas mehr Bücher wieder in den Regalen stand.
Ihm lag ein erneutes Lächeln auf den Lippen. Er nahm das Buch, das ihm gerade zuvor ins Auge gefallen war und blätterte darin herum. Er konnte sich noch an jeden Satz erinnern, die er in dieses Buch gekritzelt hatte. Sie hatte es nach all den Jahren noch immer. „Howl“, lächelte Rory, die sich von hinten an ihn geschlichen hatte und ihre Hände um seinen Körper schmiegte.“Lass uns schlafen gehen, ich bin müde“ bat sie ihn und zog ihn ohne jegliche Antwort abzuwarten mit sich.
Sie kuschelte sich unter die Decke und grinste nur Jess an, der vor ihrem Bett stand und nicht wusste was er tun sollte.
„He zieh dir deine Hose und das Hemd aus und komm zu mir“
Er nickte, löste seine Hose und danach auch sein Hemd.
Rory musste sich ein Lachen unterdrücken.
„He, was ist?“ schimpfte Jess, der nicht wusste wie und warum.
„Komm, Superman!“ ihr Lachen brach aus. Sie machte sich über seine blaue Superman Boxer lustig.
Jess verdrehte nur genervt die Augen.
Ehe er zu ihr unter die Decke kuschelte.
Wieder legte sie ihren Kopf auf seiner Brust ab. Durch sein Unterhemd, konnte sie seinen stark angespannten Körper fühlen.

„Wo ist deine Mum?“ fragte er sie dann aus heiterem Himmel.
„Warscheinlich mit Luke unterwegs“ gähnte sie laut.
Jess konnte noch immer nicht glauben, das er hier bei ihr lag.
„Du weißt gar nicht wie oft das ich mir das gewünscht habe“ gab er zu.
Rory verstand was er meinte.
Sie drückte ihm einen Kuss auf die Lippen,, Schlaf schön“
„Du auch, und danke für das hier“ bedankte er sich bei ihr, gab ihr nochmals einen kurzen Kuss. Danach knippste er das Licht aus. Fest umschlungen schliefen beide ein……..
Hey
Einfach ein toller und schön langer teil ^^
Der Nachtisch liegt nun in ihrem Bett Big Grin...lecker ....
Dean können die Zwei echt vergessen,den brauch doch niemand.Er soll zu einer anderen gehen! Gibts Dean überhaupt noch? XD
Zitat:„Komm, Superman!“ ihr Lachen brach aus. Sie machte sich über seine blaue Superman Boxer lustig.
Das war einfach super:laugh: Das war so lustig! Ich kann mir Jess richtig vorstellen,wie er danach genervt geschaut hat :p
Mal sehen ob Lorelai bemerkt,dass Jess bei Rory war und die Nacht bei ihr verbrachte ^^ Die Zwei sind einfach süß Smile
Weiter so
Hdl,Eva
Faintwow... der teil ist wunderschön... wirklich genial...so süß...so knuffig... mehr worte hab ich dafür nich...außer, dass er mich umgehaun hat... respekt Upten... total genial... so schön... *seufz*Heart
hdl, kinki :knuddel: ich liebe dich, für die art wie du schreibst...^^

Sindy85

Big Grin Wie süß die zwei!

Also klasse Teil, super geschrieben! Schön, das die beiden so ehrlich zueinander sind!

Prima gemacht!
[B]
Bist ja ganz schön fleißig heute! :-)

Bitte auch hier schnell weiterschreiben!!! Okay?

Bussi Sindy Wink
[/B]
klasse neuer und langer teil. wirklich süß die beiden. bitte mach ganz schnell weiter
lg jessy
Hallo,

oh man da hab ich so einiges verpasst. Sorry!!!!!!!!!!

Die Teile waren alle genial, ich hoffe ich kann in Zukunft regelmässiger lesen, aber ich kann es nicht versprechen. Das einzigste was ich Dir versprechen kann ist, dass ich Dir treu bleibe und dran bleibe, jedoch in welchen Abständen kann ich Dir nicht sagen.

Du machst das einfach klasse, ich wünschte ich käme bei meiner FF mal weiter. Nun ich hab die Hoffnung, dass das jetzt im Urlaub was wird. Smile

So nun freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Ganz liebe Grüße und mach weiter so.

Deine Mery :wink:
OmG, jutschi! Es tut mir sooo Leid!
Ich hab den Teil schon längst gelesen,
aber wohl vergessen, Fb zu geben!
Es tut mir sooo Leid! Wirklich! Sorry! :o
Ich fand den Teil nämlich wirklich
einfach süß und schön! ... Mal nicht
viel Handlung, aber da kann man sich,
finde ich, besonders gut auf die Sprache
konzentrieren ... Mhm, tolliger auf
jeden Fall! :gg: ...
Freu mich auf die nächsten Teile!
Und noch mal SORRY!!!
hdl Heart Clara
Danke meine Süßen... für euer liebes FB.. möchte jemand einen neuen Teil?

Sindy85

:clap::clap::clap::clap::clap:
Ich ich ich ich!!! Unbedingt.

Bin auch ganz lieb!!!
:knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19