GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
@evchen1990: Dankeschööööön-- für dein liebes ausführliches FB.. hier der nächste und letzte Teil.. ist nicht mehr viel.. aber mehr geht heute leider nicht mehr.. bis morgen JujuSmile BUSSI HDL

*6 Hours later*
„Mum, ich wollte doch nur bei den Großeltern in New York bleiben, und außerdem hatte ich vor, das ich sofort nach ihrer Heimreise auch fahre, aber nein ich musste ja diese schwachsinnige Idee haben und wegen „Hemingway“ Jess über den Weg laufen.. meine Gefühle“ sie schluchzte gegen Lorelais Schulter, die sie nur tröstend in den Arm nahm.

Kaum hatte sich ihre Tochter von diesem Logan getrennt, schlietterte sie mit JESS ins nächste Wechselbad der Gefühle. Warum durfte ihr Mädchen den nicht auch einmal glücklich sein?
Musste Rory den auf den Richtigen genauso lange warten wie Sie? Mehr als 6 Jahre?
Das wollte sie ihrer Kleinen nicht zumuten.

Ja Lore ging es im Moment bestens. Alles lief gut. Mit Luke!, das war der entscheidenste Punkt warum Rorys Mum jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen aufwachte. Wenn es sein musste auch schon um 6 Uhr Morgens, damit sie ihren Schatz keinen einzigen Moment missen musste.

Dennoch fühlte sie sich schebig, die Glückliche zu spielen, wenn ihre einzige Tochter doch so schrecklichen Liebeskummer hatte, und mal wieder wegen Jess.

Aber die ältere Gilmore behielt ihre Vorwürfe gegen Lukes Neffen bei sich, immerhin würde es Rory nichts bringen mit der Geschichte „Mariano“ endlich abschließen zu können, und ohnehin würden ihr bald alle Argumente ausgehen, nachdem ihr ihre Tochter die Sache schilderte, nämlich so das sie sich die ganze Schuld selbst zuzuschreiben hatte, wäre ihre Tochter den nur nicht so ein schrecklicher kleiner Angsthase im Bezug auf ihre wahren Gefühle…

Die beiden Gilmores betraten einwenig frustriert Lukes Dinner. Rory spührte förmlich die Blicke der Bewohner auf sich, kein Wunder bei diesem Gesicht. Ihre Augen waren vom Weinen rot unterlaufen. Dennoch wollte sie keinem genaueres erklären. Einmal musste sie zuerst selbst mit der Situation umgehen, und vor allem mit ihrer eigenen Schuld.

Luke kam auf die Beiden lächelnd zu, natürlich ohne Vorrahnung auf Rorys Gefühlchaos.
„Hi Schatz!“ Luke wollte seine Freundin mit einem kurzen Kuss begrüßen, doch diese wich ihm unauffällig von der Seite.
„Nicht jetzt!“ erklärte sie den Dinnerbesitzer und deutete mit einer kurzen Kopfbewegung zu ihrer Tochter, die gerade an einem Tisch am Fenster Platz genommen hatte.
„Logan!“ nickte Luke, und glaubte zu wissen um was es ging.
„Nein Jess!“ keuchte Lorelai und ihr Freund spührte förmlich die Wut, die seine Freundin gegen seinen Neffen in den Fäusten hielt.
Unglaubwürdig sah er sie an?
Was hatte den Jess, mit Rory und Logans Trennung zu tun?
Doch den eigentlichen Grund verstand er nicht.
Das alles war für ihn auf die Schnelle zufiel.
„Komm mit“ Lore nahm seine Hand und führte ihn ins Lager, um ihn dort die Sache ungestört erklären zu können.
Hinten angekommen begrüßten sich beide auch mit einem leidenschaftlichen Kuss, bis die Gilmore ihren Freund von sich drückte und ihm die ganze Geschichte erzählte..

Luke konnte nicht glauben was er da hörte.
Am liebsten hätte er doch Rory selbst gefragt, um sicher gehen zu können, das alles stimmte was Lorelai ihm hier berichtete.
Er war sich immer unsicher wie Rory nachdem Jess abgehauen war zu der ganzen Sache stand.
Jess hatte er damals gebeten, Rory in Ruhe zu lassen, sie ihren Weg gehen zu lassen, ihr Leben leben zu lassen, ohne IHN!
Doch nie hätte er sich träumen lassen das es nun Lorelais Tochter war, die noch immer solche tiefen Gefühle für seinen Neffen hegte.
Nie hatten sie über das Thema „Jess“ geredet. Luke dachte immer sie wäre längst über ihn hinweg. Rory war doch immer stark!
Von nichts und niemanden lies sich seine Stieftochter unterkriegen.
Und das galt auch für Jess!, dachte er bis zu diesem Moment.
„Lorelai wir haben ein ernsthaftes Problem“ meinte der Dinerbesitzer und zog sein Kapie noch tiefer ins Gesicht.

Hi,
Das ging schnell Wink und danke fürs Re-Fb!
So nun hat sie es ihrer Mutter erzählt.Aber was kann sie tun? sie kann ihrer Tochter nur trösten!
Aber Jess kommt ja hoffentlich bald,bzw.schnell...sehr schnell!
Rory weint ständig,doch immerhin ist sie ja mit schuld! Warum rennt sie dauernd weg?

Zitat:Von nichts und niemanden lies sich seine Stieftochter unterkriegen.
Und das galt auch für Jess!, dachte er bis zu diesem Moment.
Beide lieben sich und dennoch bekommen sie es nicht auf die Reihe...das geht doch nicht!!

Zitat:„Lorelai wir haben ein ernsthaftes Problem“ meinte der Dinerbesitzer und zog sein Kapie noch tiefer ins Gesicht.
Ja Luke,weiter? Sage etwas dazu...los.. ^^

Ich wünschte ich könnte helfen XD aber das geht ja leider nicht! Ich freue mich auf den nächsten Teil,der Teil war richtig schön Smile
hdl eva
looool...jess halbnackt auf der straße^^
marisa ist ja echt mal nett und jess will alles aufklären, man, rory, warum läufst du weg? arghhh....

luke ist ja mal cool...^^ ja, luke, und was ist jetzt dein lösungsvorschlag? bitte, befördere jess ins diner und zwing rory da zu bleiben...^^

beide teile waren echt mal wieder super...
freu mich auf den nächsten
lg, kinki
So bevors in die Heia geht musste ich noch mal vorbeigucksen..
Danke meine Beiden fürs liebe FB
HEL und schlaft schön eure JUJUSmile

Sindy85

:p:p:p

Super zwei neue Teile!!!

Bitte lass das Problem Jess sein! Und Rory diesesmal dableiben!!!

Ich glaube die haben eine Menge zu klären!

Super gemacht weiter so!!!
@Sindy85: he du denkst ja weiter als ich.. lol.. du bist schon mal auf ner guten Spur.. ich hoffe ich kann euch heute noch nen Teil widmen..muss mal wieder los.. aber wenn ich daheim bin werde ich so schnell wie möglich nen neuen Teil On stellen.. bis dorthin nen schönen Tag HDL bussi JujuSmile

DANKE fürs liebe FB!!!!!!!Wink
Oii! Zwei neue Teil! :freu:
Und beide einfach wunderschönig!
Mein Literati-Herz schlägt schneller ...
Ein Problem? Ein Problem mit Lederjacke? ^^
Hach, ich bin gespannt ... Confusedmile: ...
Bis bald ...
knutschaa
Heart Clara
was für ein problem? da kannst du doch nciht einfach aufhören, hallo??? mach schnell weiter aber dalli dalli und übrigens hat melisa mir jetzt gut gefallen
lg jessy
Hallo meine Süßen.. bin wieder daheim und mach mich jetzt dalli, dalli, dalli an den neuen Teil ! Danke fürs FB bussi Juju
*Let´s speak*

„Ach was du nicht sagst!“ Lorelai sah ihren Freund gespielt überrascht an.
Luke jedoch fand das nicht passend.
„Hör zu, Luke meine Tochter flennt sich wegen diesem kleinen Mistkerl die Augen aus!“ konterte Lorelai zornig, wobei sie sogleich wusste das Jess keinen Funken Schuld daran hatte.
„Und du hör mir jetzt auch zu“ kam es aufgebracht von ihm. „Jess.. er“ „Was ist mit ihm?“ unterbrach sie ihn jedoch, sie wusste das Luke ihr etwas verheimlichte, er war nicht gerade gut darin.
„Jess.. er.. Lorelai, der Junge ist auf den Weg nach Stars Hollow!“
„Was?“ sie sah ihn nun wirklich überrascht und zugleich frustriert an.
„Was will der kleine Idiot hier?“ brüllte sie beinnahe..
„Pssscht!“, bist du wahnsinnig?!, die Gäste brauchen das nicht zu hören!“ langsam wurden ihm ihre Wutausbrüche zufiel, Jess hatte an der Sache nicht Schuld, doch das wollte sich Lore woll nicht eingestehen, JA diesmal hatte ihre Tochter den Fehler begangen.
„Bist du verrückt. Was will er hier?“ ihre Augen funkelten ihn zornig an.
„Ihm ist die Milch ausgegangen…. Mensch Lorelai was will er hier?, er liebt Rory, vll haben die beiden ja noch eine Chance, sieh her die beiden sind älter und reifer geworden, ganz besonders Jess, das Singelleben in NY hat ihn verändert. Er braucht Rory!“ aus Luke sprudelte es wie noch kaum zuvor. Er wusste nicht wann Lorelai ihn wieder unterbrechen würde, und so fasselte er alles was ihm auf den Herzen lag, so schnell wie möglich aus ihm raus.
Lorelai sah ihn über seinen Wortausbruch überrascht an.
Wusste ihm ersten Moment nicht was sie sagen sollte.
Luke hatte noch nie so viel auf einmal gesprochen. Womöglich war sie wohl ansteckend?!
Ihr Freund hatte in der Zwischenzeit Zeit um sich wieder zu sammeln. Er konnte selbst kaum glauben was er da von sich gab, vor allem das ER, JESS in Gegenwart von LORELAI in Schutz nahm, lies in doch über sich selbst wundern.

„Okay?!, wer bist du und was hast du mit meinem Freund gemacht?“ Lorelai sah ihn prüfend an. Noch immer dämmerten ihr seine Worte im Ohr.
„Hör zu.. wir sollten die Beiden einfach in Ruhe lassen, Schatz, Rory ist fast 22 sie muss ihren eigenen Weg gehen, du kannst sie nicht immer vor allem Bösen in Schutz nehmen!“
Die Gilmore wusste das er recht hatte, und so konnte sie zum ersten Mal Luke gegenüber wirklich nicht kontern. „Ich denke du hast recht“ meinte sie nur leise. Luke lag ein Lächeln auf den Lippen.
„ Du wirst sehen, die Beiden werden das klären auch ohne unsere Hilfe!“ Luke zog Lorelai tröstend an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Ich hoffe das stimmt, was du da sagst, Liebling“ Lore krallte sich an ihn und vergrub ihre Nase in sein Flanelhemd. Wie froh war sie doch darüber das sie ihn hatte…

„Rory, Liebling wir müssen mit dir reden“ Lorelai kam mit Luke im Schlepptau aus dem Lager. Rory sah sie nur traurig an.
„Klar was gibt’s, Mum und Luke!“ wollte sie wissen.
„Liebling, also es ist soo..“, sie näherte sich ihrer Tochter um die letzten beiden Wörter ihr zu zuflüstern es musste ja nicht jeder wissen was los war.. „Jess kommt!“
Rory sah ihre Mum nur geschockt an, doch als diese keine Regung zeigte, wanderte ihr Blick zu Luke, der nur die Schultern zuckte,, ich denke ihr Beiden habt einiges zu bereden, er hat vorher angerufen und gesagt er muss nach Stars Hollow aber warum und wieso hat er mir nicht gesagt?. Erst als deine Mum hier ankam und mir die Sache erzählte wusste ich worum es eigentlich ging“

„Na toll“ seufzte Rory. Sie wusste nicht was kommen würde, warum fuhr er ihr nach, wenn er sich doch anscheinend mit dieser Marisa vergnügte?
Sie würde aus Jess nie schlau werden..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19