GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The way back into LOVE...(Lit. eventuell später JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hey Smile

Der Teil war schön.Jess und Rory sind wieder zusammen,dass ist einfach so toll.Sie haben wirklich viel nachzuholen Wink.Ich hoffe nur,dass sie jetzt glücklich werden und auf die Meinung der Anderen keinen Wert legen.

Ich fand es schade wie Lorelai reagierte.Es war klar ,dass sie nicht gerade erfreut ist....
Zitat:„Ich will einfach nicht das er dir wehtut Rory.. ich will nicht das du nochmal den gleichen Fehler machst“ Lorelai wurde in ihrer Stimme lauter
Jess ist doch kein Fehler Mad
Wie gemein....er hat sich geändert <3 und möchte wieder mit Rory zusammen sein!
Sie sind so süß zusammen ^^
Mach so weiter
hdl eva
Zitat:„Mum.. lass uns bitte gehen“ jammerte Rory nur gespielt, da ihr die Blicke der Bewohner nicht entgingen.
:lach:


hehe...schöner teil...gefällt mir wirklich sehr gut... die beiden wollen es nochmal probieren und ich hoffe es wird gut... klar, dass lorelai nciht begeistert davon ist, aber immerhin ,,will sie ihnen ja nicht im weg stehn''...^^


Zitat:Sie löste sich von ihm, nahm tief Luft und legte ihren Kopf an seiner Brust ab.
Was war gerade geschehen?

War das die Wirklichkeit?
Bildete sich das nicht nur ein?


Nein, sie bildet es sich nich ein...alles wirklichkeit...^^

freu mich schon auf den nächsten teil... vor allem weil ich keine ahnung hab was dadrin passieren könnte...^^ .... hm...ah...stimmt, sie gehen ja essen... also dann hau in die tasten

lg, kinki

Sindy85

:groove: Schön das Lorelai irh kay gibt, wenn auch nur widerwillig!!!

Schöner neuer Teil, hoffe du schreibst bald weiter!!

Kann es kaum erwarten deine ff weiterzulesen!!!

Also bis dann
schöner neuer teil, mach schnell weiter
lg jessy
Ja, ja, ja! :freu:
Essen gehen? Tolliger! Bin ja echt gespannt ...
Und Lore, danke! Schön, dass auch du über deinen Schatten springst!!!
Super Teil, wenn auch recht kurz Wink ...

hdl Heart Clara
Hallo,

ach der Teil war wieder klasse.

Nur Lore´s Reaktion, ich weiß nicht, ich konnte Sie richtig vor mir sehen, wie sie langsam aber sicher und auch nur zögernd mit der Reaktion rauskam.

Nun gut, ich wünsche mir, das Lore erkennt, dass Jess im Grunde ein lieber Kerl ist.

Mach bitte weiter so und ich freue mich schon auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Wie wärs mit nem neuen Teil.. jemand lust dazu??Unsure

Sindy85

Oh ja, das wäre klasse!!!! :-)
@Sindy85: gut dann stell ich den neuen Teil gleich on!Winkglg bussi Juju
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
„Rory, ich will nur das du vorsichtig bist..lass dich nicht noch einmal verletzen, ich will keine Tochter die nur tagelang zu Hause sitzt und frustriert ein Buch nach dem anderen in sich verschlingt“ Lorelai konnte sich nur zu gut an diese Situation vor wenigen Jahren erinnern.

„Mum,. Ich verspreche dir hoch und heilig, dass das nicht vorkommt“ Sie setzte wieder ihr glückliches Lächeln auf um Lorelai einkleinwenig mehr zu überzeugen.

„Ist gut Schätzchen“ gab Lore dann nach legte ihre Hand um die Schulter ihrer Tochter und schlenderte weiter über den Bürgersteig Stars Hollows.

„Du und Jess also?!“ flüsterte sie leise, jedoch mehr zu sich selbst als zu Rory.
„Ja ich und Jess!“ wiederholte diese überglücklich und schmiegte sich an ihre Mum. Sie hatte die Gewissheit das wirklich richtige getan zu haben bzw. zu tun, immerhin war sie seit Jahren nicht mehr so glücklich gewesen wie jetzt in diesem Moment.

Nach diesem turbulenten Abenteuer und langem Schoppen entschieden sich die beiden, wieder mal einen gilmorischen Videoabend zu veranstalten, jedoch ohne ihre Männer. Schnell besorgten sie Filme und etwas zu knabbern, bevor sie erledigt und von oben bis unten mit Tüten angebackt waren, die Tür aufschlossen. Doch jetzt, genau in diesem Moment viel es Lore wie Schuppen von den Augen, und als auch ihre Tochter, den verzweifelten Gesichtsausdruck ihrer Mutter war nahm, wusste sie was geschehen war..
„Kaffee!“ jammerten Beide. Hatten die Gilmores es doch tatsächlich vergessen ihr Lebenselixier zu kaufen .Da es jedoch bereits kurz nach 8 war und Taylors Laden zu hatte, blieb nur eine Möglichkeit. Luke!

Doch dieser war im Moment ganz wo anders als an den Gedanken „Kaffee“, nämlich bei Jess. Seinen Neffen. Seit dem Rory den Laden mit ihrer Mutter verlassen hatte, hatte er den Jungen kein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Auch von Lorelai hörte er nichts mehr an diesem Tag. So beschloss der Diner Besitzer, den Laden heute frühzeitig zu schließen. Mit geladener Wut auf Jess, er wusste nicht was er schon wieder mit Rory angestellt hatte, stampfte er die Treppen nach oben. Am liebsten würde er den Bengel in der Luft zerreisen. Warum musste er Rory den auch nur so wehtun? Luke wusste zwar das Jess, Rory noch immer liebte, dennoch lies es ihn nicht kalt, das er das Mädchen immer wieder aufs Neue verletzte, auf ihren Gefühlen herumtrampelte.

Mit einem ruckartigen Riss, öffnete er die Wohnungstür. Jess, der nur in Boxershorts vor ihm stand, fuhr sich erschrocken mit einem Handtuch durch die nassen Haare. Er konnte sich im ersten Moment nicht erklären, warum Luke so sauer, offensichtlich auf ihn, in seine eigene Wohnung stürmte.
„Was ist den in dich gefahren?“ kam es locker und cool von Jess. Luke hätte jedoch mit mehr Sarkasmus gerechnet. Leicht überrascht antwortete er jedoch immer noch sauer,, das sollte ich wohl dich fragen, mein Lieber“ seine Augen funkelten zornig.
„… was..“ wollte Jess ansetzen, er wusste nicht was er verbrochen hatte?
„Was hast du mit RORY gemacht?!“ forderte er ihn auf eine Antwort auf.
Jess lächelte nur sarkastisch. Schmiss das Handtuch auf das Bett, und ging Luke aus dem Weg.
Dieser blieb jedoch noch immer mitten im Raum stehen. Jess holte sich derweilen eine Coke aus dem Kühlschrank. Er musste an die Aktion vorhin mit Rory denken. Ein breites Grinsen, jedoch ungewollt, da er es vor Luke verstecken wollte, entfloh ihm. Worauf sein Onkel noch wütender wurde. „Jess zum Kuckuck noch mal, was hast du mit ihr gemacht?“ Jess wurde nun wieder ernst. Sein Onkel dachte wohl immer nur negativ von ihm…“Warum ist Lores Tochter, tränenüberströmt nach unten gekommen?!“
„Luke.. ich..hör zu“ wollte Jess ihm alles erklären und hörte jedoch nicht dass er von Wort zu Wort ebenfalls aggressiver wurde.
„Nein.. du sagst mir auf der Stelle was hier geschehen ist!“ brüllte nun Luke regelrecht, doch eher ungewollt als gewollt.
Nun wurde es auch Jess zu bunt. Warum musste er sich andauernd diese Vorwürfe bieten lassen? Er hatte sich verändert!. „Gut, wenn du es ganz genau wissen willst, ich hab Rory.. sie „ er kam leicht ins stottern, ihm war es unangenehm mit Luke darüber zu reden, bzw. zu streiten. „Was ist sag schon“.. bohrte der Flanellhemdmann weiter. „Ich hab sie geküsst!“, kam es leise von diesem. Doch dennoch so laut das Luke es hören konnte. „Du hast was?“ kam es entsetzt von ihm und griff sich über die Dummheit seines Neffen an die Stirn.
„Ich hab sie geküsst, weil sie es wollte, nein weil wir beide es wollten!“ erklärte Jess nun zu Ende. Um Luke endlich aus seinen Phantasien zu befreien.
Doch er erntete nur einen verwirrten und zugleich erfreuten Blick von Luke. Letzteren versuchte er jedoch so gut es ging unter Verschluss zu halten.
„Heißt das…das..“ meinte er mit ernster Stimme. Jess beendete jedoch nun seinen Satz,, wir wollen es noch mal versuchen, sie gibt mir, sie gibt uns noch eine letzte Chance“. Sein Blick fiel jedoch geradewegs auf den alten Dielenboden im Zimmer.
Auf Lukes Gesicht breitete sich jetzt endlich auch ein zufriedenes Lächeln aus. Das Jess jedoch nicht mitbekam

mehr??.....
Hallo,
So gut,dass Rory und Lorelai geredet haben und natürlich ist Rory vorsichtig! Aber er wird sie nicht mehr verletzten ^^

Und Luke rennt voll sauer hoch in seine Wohnung Big Grin und Jess halbnackt *gg* völlig Ahnungslos...
Doch dann hat Jess,auch wenn es ihm unangenehm war,es erzählt! Was Luke glücklich machte Smile!
Toller Teil,freu mich auf mehr ^^
PS:NA KLAR MEHR!!
hdl eva
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19