GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ihr handy vibrierte nach einiger zeit und sie sah betrübt auf das Display*

Ja es geht wieder - tut mir leid
LG Nana

*schrieb sie zurück und legte sich wieder auf die schaukel*
*dass ihre Mom noch nicht da war wunderte sie dabei ein wenig*
dann ists ja gut
*schreib er schließlich*
Ja, mach ich.

*Sagt Mario und blickt Te hinterher wie sie durch den Vorgarten zu ihrem Haus geht. Sie dreht sich noch einmal um und so winkt Mario ihr kurz und schenkt ihr noch ein Lächeln bevor er sich umdreht und sein neues Zuhause ansteuert.*

Ich glaub sie ist ganz nett. Es war bestimmt eine Gute Idee nicht abzusagen.

*Mario steht unter der Dusche und genießt, wie das Wasser seinen Körper umspühlt. Nachdem er sich gestylt hat geht er ins Esszimmmer, wo er seine Eltern zu finden hofft. Wie erwartet sitzten sie beim Kaffee. Er schnappt sich einen der Dounats und erklärt ihnen dann, dass er nochmal hinaus geht.*

Wir gehen noch ein bisschen spaziernen. Ich werde auch nicht zu spät kommen.

*Verspricht er. Doch so leicht kommt er nicht davon. Bei dem WIR stutzt seine Mutter.*

Theresa und ich. Ich hab sie heute kennen gelernt.

*Sein Vater grinst von einem Ohr zum anderen, als er erfährt, dass es ein Mädchen ist. Um sich weitere peinliche Minuten zu ersparen steht er auf und verlässt das Haus.*

*Mary ist in ihrem neuen Haus angekommen. Ihre Mutter ist wie es aussieht mit ihrer Schwester einkaufen gegangen und ihr Vater ist noch bei der Arbeit. Darum geht sie in ihr Zimmer und legt sich aufs Bett. Ein Buch liegt auf dem Nachttisch und sie nimmt es auch gleich in die Hand um darin zu lesen.*
*hannah seufzt tief und schubst sich mit einem Bein vom Boden ab, um zu schaukeln, während sie die sms liest*

*wie gern sie doch jetzt bei Alex wäre, um sich an ihn zu kuscheln und zu sagen, wie leid es ihr tat*

Wäre gern bei dir

*schrieb sie schließlich herausfordernd und wartete dann skeptisch auf die antwort*
komm vorbei
*kam als antwort*
*Als Te durch die Wohnung geht, trifft sie keinen an. Kein Wunder.. ihre Eltern sind verreist. Wie immer. Eigentlich ist es ihr eigenes Haus. So oft wie sie geschäftlich und auch privat verreist sind..*
*Sie dreht die Musik an und geht ins Badezimmer*
*Sie macht sich frisch und schminkt sich leicht*
*Dann geht sie wieder in ihr Zimmer und schnappt sich ein Buch*
*Irgendwie muss man sich ja ablenken, denkt sie*
*Ihre Augen weiten sich, während sie schon mechanisch dabei ist aufzustehen und zur Garage zu gehen*

*und ob sie vorbei fahren würde, was besseres konnte sie im Moment wirklich nicht machen*

*sie stieg in ihren wagen und fuhr mit quietschenden reifen los. Als sie bei Alex ankam schrieb sie ihm eine SmS und stieg aus*

Bin schon da

*und klingelte*
*erst hörte er quietschende reifen, dann eine tür, die sich schloss und schließlich sein handy, das hannahs ankunft verkündete*
*schon klingelte es an der tür, welche er letztlich öffnete*
*er ging einen schritt zurück um sie rein zu lassen*
*Mario geht die Straße hinunter. Ganz langsam. Jetzt steht er auf der Straße vor ihrem Haus, dass jetzt nicht mehr ohne Licht dasteht. Er geht weiter auf das Haus zu. Nun steht er vor der Tür.
Seine Hand bewegt sich ganz langsam hinauf zur Klingel. Er berührt sie macht aber keine Anstallten sie auch zu drücken.
Geschlagene zwei Minuten steht er so da bis er den mut aufbringt endlich zu läuten.
Dann wartet er.*
*unsicher stand sie vor ihm und lächelte entschuldigend*

hey

*sagte sie und ging ein stück auf ihn zu*