GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Marios Blick folgte dem Finger von Te, der auf eine Hecke zweigte. Wenn sie ihm nicht gesagt hätte, dass dort ein Eingang ist, hätte er ihn nicht gesehen.*

Ja, sehe ich. Gehen wir hin?

*Fragt er dann.*
Klar
*sagte sie überschwänglich*
*Sie freute sich Mario ihren Lieblingsplatz bzw. einen davon zeigen zu können*
*Die beiden gehen zu der Hecke und Mario lässt Te zuerst hindurchgehen. Er ist schon gespannt, was sich dahinter verbirgt und als er endlich durch ist muss er zuerst mal staunen.*

Hier ist es echt schön. Und romantisch, ob sie das absichtlich gemacht hat?

*Fragt er sich und muss bei diesem Gedanken lächeln.*

Es ist wirklich schön hier. Und so friedlich.
*Te betrachtete den wunderschönen See*
*Es begann schon leicht dunkel zu werden und ein paar letzte Sonnenstrahlen des schönen Tages blitzten durch die Blätter am hinteren Ufer hervor*
*Sie setzte sich auf einen großen Felsen, der genug Platz für zwei hatte*

zwergin

Klingt nicht so angenehm ...
*meinte Mattie mit einem kleinem Grinsen*
und du spielst also Fußball...und was machst du sonst so?

Schade...aber vielleicht hast du ja noch mal Zeit für mich, ist nett mit dir zu plaudern
*er schaute ihr hinterher während sie den Kaffee eingoss, danach blickte er rüber zu seinem Bruder und sah ihn gemeinsam mit einem Mädchen.*
Na, Nicky, willst du mir nicht deine neue Bekanntschaft vorstellen?
*meinte Chris mit einem Grinsen zu seinem Bruder*
*er überlegte kurz, ob er ihr das so sagen sollte und beschloss das er dafür noch genug zeit haben würde*

Ich skate gern und... na ja egal... und ich höre gern musik alles mögliche an Musik, meistens so Rock und Punkrock und NuMetal

*erklärte er und ließ seine kreative Ader außen vor*

*Mary kam zurück und sah der Unterhaltung von dem Jungen und Mattie zu und grinste breit.*

*sie war wohl nicht die einzige, die etwas gefunden hatte*

*"Nicky" ließ sich offenbar nicht von seinem Bruder stören und das ließ sie noch breiter grinsen*

da scheint jemand offenbar von Mattie fasziniert zu sein

*sagte sie laut, wie zu sich selber*


zwergin

*Mattie fand Nick immer sympathischer und war einfach vollkommen begeistert von diesem Menschen, der da vor ihr saß*
Skaten find ich witzig und Musik höre ich auch gerne. Auch ziemlich alles, aber ganz viele Musicals und sowas. Aber was ist egal?
*sie schaute erwartungsvoll in die wunderschönen Augen von Nick*

Also wenn Nick nichts zu "Nicky" sagt, muss dieses Mädchen ganz schön außergewöhnlich sein...
*dache Chris nur und beließ es dabei. Er wendete sich wieder seiner Kaffeetasse zu und wartete, dass Mary zurrück kam*
*zögernd beugte er sich ein stück vor*

Ich schreibe gern - Geschichten und sowas, und ich weiß auch nicht, warum ich dir das erzähle aber ich glaube irgendwie du hörst das gern

*sagte er dann grinsend und war ihr plötzlich so nahe dass er wieder zurückfuhr, weil er nicht wusste, wie nah er ihr kommen durfte*

*mary runzelte ein wenig die stirn und wandte sich dann an Chris*

sag bloß der gehört zu dir

*sagte sie grinsend*

zwergin

*sie schaute ihn erstaund aber auf eine gewisse Art faszinierd an*
du schreibst, das ist toll...
*als Nick sich zu ihr beugte hatte sie das Gefühl vor Glück gleich zu explodieren, als er jedoch wieder zurück wich, fragte sie sich, ob sie etwas falsch gemacht hätte. Sie versuchte verzweifelt ihre Unsicherheit mit einem Lächeln zu überspielen und probierte das Gespräch wieder aufzunehmen*
Und worüber schreibst du so?

*Chris grinste zurück*
Jap, der gehört zu mir, das ist mein Halbbruder Nick.
Kennst du das Mädchen?
Na ja über so einiges
*sagte er lächelnd*

hast du lust eine runde zu gehen?
Ich glaube mein Halbbruder kriegt seinen Kaffee auch ohne mich runter

*grinsend stand er auf*

*Interessant, dachte Mary und stützte ihren Kopf wieder in die Hände*

Das ist Mattie, ich habe sie vor ein Paar stunden kennen gelernt, als ich ihre Bestellung aufgenommen habe, sie war mir auf anhieb sympatisch... na ja. - falls es dich überhaupt interessiert

*quatschte sie dann drauf los und nahm sich sofort wieder zurück*