GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zwergin

*als Mattie ihre Augen aufschlug erschrak sie ein wenig, sie blickte direkt in Nicks Augen...doch der Schreck ging schnell in ein unglaubliches Gefühl von Glück über, obwohl sie sich nicht berührten spürte sie seine Nähre trotzdem sehr intensiv, ein sanftes Lächeln machte sich breit*
*diesen Moment würde Mattie nie vergessen*

Oh ja...
*als MarysHand da so auf seinem Schoß lag war er unglaublich glücklich und er konnte nicht anders, er musste einfach, sanft legte er seine Hand auf ihre*
Oh nein, hoffentlich geht das nicht zu schnell für sie....
Hey

*sagte er und lächelte Mattie sanft an, deren zurückzucken er grinsend registriert hatte*

ich hoffe ich störe dich nicht beim Genießen

*entschuldigte er sich und streckte eine hand aus, um ihre damit zu suchen und sie schließlich zu finden und festzuhalten*

*Mary blickte ihm in die Augen und hoffte innständig keinerlei essensreste um ihren Mund verstreut zu haben*

*dieses kaffeebraun seiner Augen war einfach der Wahnsinn, das ehemalige Lieblingstürkisblau war vollkommen vergessen, denn jetzt sah sie nur noch ihn und das ließ sie übersprudeln vor glück*

zwergin

Nein...
*sagte Mattie ganz verträumt und fügte nach einer kurzen Pause hinzu*
ganz im Gegenteil...
*sie wünschte dieser Moment würde nie Enden..*

*er schaute in ihre Augen, er beugte seinen Kopf vor und küsste sie zärtlich auf die Wange*
CHRIS! Was tust du da...du kennst sie doch gar nicht...
*
doch diese Gedanken schob er beseite, denn es fühlte sich unwarhscheinlich gut an*
*Er war sich sicher noch nie in seinem Leben so viel und so oft gelächelt zu haben, als ihm auffiel, dass er es schon wieder tat.*

*in Matties Gegenwart konnte er einfach nicht anders als dümmlich zu grinsen, aber irgendwie gefiel ihm dieses Gefühl ihr nahe zu sein, wo er sie doch noch gar nicht so lang kannte*

*jetzt standen se regungslos hinter einem Baum und man konnte das Plätschern des Flusses bereits hören, aber das interessierte die beiden herzlich wenig*

*Nick beschloss Mattie noch ein stück weiter an sich heranzuziehen, ohne darüber nachzudenken, ob er zu weit ging und sah das Funkeln in ihren Augen*

*Auf Ánhieb hatte er sich in diese Augen verliebt, als er sie das erste mal vor wenigen Augenblicken gesehen hatte und jetzt war er Mattie so unglaublich nahe, dass er glaubte zu träumen*

*er ergriff auch ihre andere Hand und verschränkte seine Finger mit ihren, während er noch ein Stück näher an sie heranrückte*

Ich bin fasziniert von dir Mattie, ehrlich, sowas ist mir echt noch nie passiert

*gestand er ihr peinlich berührt und wartete ihre Reaktion ab*

*unwillkürlich musste sie lächeln, was ihre kleinen lachgrübchen zum Vorschein brachte, von denen er gerade eines küsste*

*und dann tat sie etwas, von dem sie selber nicht gedacht hätte, dass sie das jemals tun würde.*

Seit wann bist du so dreist und dann auch noch in aller Öffentlichkeit?

*fragte sie sich selber, während sie langsam ihren Kopf drehte und ihn auf den Mund küsste*

zwergin

*Nicks Worte machten sie ungalublich glücklich und ein wenig verlegen. Sie musste lächeln, blickte noch einmal in Nicks wunderschöne Augen*
Weißt du eigentlich wie glücklich du mich gerade machst?
*flüsterte sie sanft *

*Chris Herz schlug immer schneller*
*Zärtlich erwiderte er ihren Kuss*
*Als sie sich langsam wieder voneinander lösten musste er lächeln*
Danke...
jetzt weiß ich es

*sagte er und lächelte wieder erfreut*

du mich allerdings auch

*er nahm ihrer beider Hände und legte seine sanft an ihre Wange um sie zu streicheln*

*Sie sah ihm wieder verträumt in die augen ehe sie registrierte, was er gesagt hatte und grinsen musste*

wofür?

zwergin

*Mattie schloss ihren Augen, genoß die Berührung an ihrer Wange und wünschte sie würde immer so glücklich sein wie in diesem Moment*
*Nach einigen Sekunde öffnete sie ihre Augen, warf alle Zweifel über Bord und küsste Nick auf den Mund*
*doch so schnell wie ihre Lippen auf seinem Mund lagen, so schnell waren sie auch wieder weg, sie war auf ein mal wieder so unsicher*
*Sie blieb dicht vor ihm stehen, spürte immer noch seine Hand an ihrer Wange*
*die war hin und hergerissen, hatte sie jetzt alles kaputt gemacht?!*
*sie schaute Nick unsicher an und wartete auf eine Reaktion*

Ich weiß nicht...für alles...für diesen Moment
*sagte er und strich sanft über ihre Wange*
*sie hatte ihn geküsst, wenn auch nur kurz aber er wollte mehr von diesem Gefühl ihrer weichen lippen auf seinen und beugte sich deshalb vorsichtig vor, um sie noch einmal zu küssen*


oh es gibt vielleicht bald mehr davon

*sagte sie zuversichtlich und lächelte sanft*

zwergin

*scheinbar hatte sie es doch nicht falsch gemacht*
*sie genoß den Kuss und drückte ihre Hand fester in ihre*

*Chris lächelte zurück*
Das ist schön!
*er löste den Griff ihrer anderen Hand, die nicht an ihrer wange lag und umschlang ihre Hüfte mit einem Arm, um sie enger an sich zu ziehen, während er sie küsste*

*Mary erwiderte sein lächeln, küsste seine Nasenspitze und verschwand erst einmal wieder überglücklich hinter der Theke*