GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Sie schlug den Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel, dabei holte sie tief Luft*
*Immer noch hatte sie ihre Hände auf seinen Schultern*
*Sie fragte sich, ob sie sie wegnehmen sollte, doch beließ es bei der jetzigen Situation*
*Immer noch hat sie die Hände um seinen Hals geschlungen. Anscheinend genießt sie diesen Nähe genau so wie er.*

Soll ich sie küssen?

*Kurz erschreckt er bei dem Gedanken.*

Braves Hirn, schön abgeschalten bleiben.

*denkt er sich stattdessen. Er legt seine Arme wieder um ihre Taille und zieht sie näher zu sich heran.*
*Als er sie näher zog, ließ sie sich innerlich fallen*
*Sie blickte ihm noch einmal in die Augen, um abzuschätzen, ob er es auch ernst meinte*
*Doch dann schloss sie die Augen und legte ihre Lippen auf seine*
*Sein Herz beginnt schneller zu schlagen und ohne viel nachzudenken erwidert er ihren Kuss. So stehen sie da und scheren sich nicht einen Penny um die Leute, die sie vielleicht sehen könnten.*
*Sie schlang ihre Arme noch fester um ihn, musste sich aber kurz darauf von Mario lösen, um Luft zu holen.*
*Mario nutzt diese Pause um scheinheilig zu sagen:*

Hallo, wer bist du den?

*Und dabei grinst er von eine Ohr zum anderen.*
Dreimal darfst du raten
*antwortete sie und küsste ihn dafür auf die Wange, wobei sich ein Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete*
Drei mal? Ich glaube das wird zu wenig.

*Sagt er dann mit fröhlicher Stimme.*

Ok, ich fange mal an. Du bist eine Hexe die mich verzaubert hat.

*Ist sein erster Versuch.*
Mhh..
*überlegte sie*
Fast.
*sagte sie gespielt grübelnd*
Nicht? und ich war mir so sicher.

*Er bemüht sich erst zu klingen, aber es gelingt ihm nicht ganz.*

Gut zwei versuche hab ich noch. Hm... Du bist meine Mutter und willst Testen, ob ich auch gut küssen kann, damit ich mal eine nette Freundin finde.