GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bewusstlos?
*entgegnete ihre mutter*
wieso liegst du bewusstlos auf dem boden?
*erweiterte sie ihre frage*
ich weiß es nicht
*antwortete Hannah wahrheitsgemäß*

ich habe nicht viel getrunken - vielleicht drei Bier und zwei Schnäpse - aber wirklich nicht mehr
ich war noch voll klar und wollte aufs Klo gehen... und dann wurde mir schwindelig...

*sie seufzte tief und schluckte kurz*

und danach musste ich ständig brechen.... ich... mom ich weiß nich... vielleicht bin ich krank oder so - mir gehts nicht gut....
du bist minderjährig
*erinnerte sie ihre mutter*
wie kommst du dann überhaupt an bier?
.. und erst recht an schnaps?
*ihre mutter war entrüstet*

und... krank?
was hast du denn? außer übelkeit?
*informierte sie sich weiterhin, nun doch besorgt*
Mom du weißt dass ich dir immer alles erzähle!
Die kids dort kriegen alle was - da wird nicht nach ausweisen gefragt - du bist einfach groß genug um es hinabfließen zu lassen und alles andere ist denen egal

*Ihre Mom richtete sich langsam auf und hannah biss sich auf die unterlippe*

ich hab einfach nur geko*z*
mir ist immer noch leicht schwindelig aber sonst ist alles okay... glaub ich :pfeif:
*sie merkte sofort, dass etwas nicht mit ihrer tochter stimmte*
glaubst du?
*hakte sie nach*
*das war sicherlich nicht alles, denn sonst könnte hannah ihrem blick stand halten. statt dessen sah sie auf die bettdecke*
mom es tut mir leid okay?
reicht das nicht?
du denkst doch nicht ernsthaft dass ich in zwei monaten anfangen könnte komische sachen zu essen und so emotional werde wie alle Folgen von Dawsons Creek zusammen, oder?
Ich habe jemanden... ja... und da war auch mehr gewesen als gesetzlich zugelassen... aber das heißt nicht dass ich in neun monaten auf dem op tisch lande und ein Kind zur welt bringe!

*sagte Hannah ohne einmal zu atmen*
*und als es raus war sah sie ihrer mom zum ersten mal direkt in die augen und erkannte den schock darin. Ihren eigenen wiederspiegelnd*

[wow mein nochmal 1000ster beitrag ^^]
*ihre mutter wusste nicht, wie sie auf das gesagte reagieren sollte. geschockt sah sie ihre tochter an*
[hey, ich wollt nur eben bescheid geben, dass ich bis nächste woche freitag nicht da bin. ich fahr für 9 tage auf studienfahrt.]
[du meine güte dass ihr euch alle zu den unpassensten zeiten verpisst - ihr wart doch grad erst im urlaub Oo]

Sieh mich nicht so an Mom...
ich muss telefonieren

*zischte Hannah und verschwand aus dem Schlafzimmer ihrer Mutter um Alex' Nummer zu wählen*Unsure
*sie sah ihrer tochter nur hinterher*

*alex hörte sein handy und ging dran*
ja?
*fragte er nur, da er nciht nachgeguckt hatte, wer dran war*