GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*er lachte*

denkst du etwa ich bin unkreativ?

Meine Lieblingsjahreszeit sind alle vier weil jede irgendwas besonderes an sich hat :pfeif:

*dann grübelte er etwas länger ehe er die passende frage stellte*

wieso bist du mit mir hier?

*mary versuchte die Tränen der freude, die gerade in ihr Überfloss zurückzuhalten und drückte ihm stattdessen ihren Mund auf die Lippen*

Keine Sorge dich gebe ich nicht wieder her! Ganz sicher nicht!

*sagte sie leise und küsste ihn dann zärtlich*

zwergin

Nein eigentlich denke ich das nicht...aber die Frage war trotzdem langweillig...das musst du ja wohl zugeben
*meinte sie mit einem Lächeln*
*als sie Nicks Frage hörte musste sie lächeln, sie dachte einen Moment nach*
Weil du der unglaublichste Junge bist, der mir je in meinem Leben begegnet ist und du mich so einfach so glücklich machst...
*sie griff nach seiner Hand*
und weil ich dich, glaub ich, nein, ich weiß es ... liebe...
*sie runzelte die Stirn*
meine Güte klingt das krank...entschuldige....
*Nick war verblüfft über Matties Offenheit und wusste erst einmal nicht, was er sagen sollte.*

ähm... wow... ich meine... WOW... wir kennen uns doch erst ein paar Stunden... und na ja... ich weiß nicht... das geht so... na ja schnell eben... bist du dir wirklich sicher?

*stotterte er vor sich hin und fuhr sich mit der freien hand durch die Haare*

*sie kannten sich doch noch gar nicht so gut oder viel mehr erst seit ein paar stunden wirklich und das machte ihm ein wenig angst*

zwergin

Ich weiß, aber ...
* sie dachte nach, es ging wirklich ziemlich schnell, aber irgendwie war sie froh es einfach gesagt zu haben, aber sie war sich trotzdem unsicher*
Naja, Sicher....was heißt schon sicher? Was heißt schon Liebe? Mein Gott, es ist einfach krank, diese ganze Situation, allein die Tatsache, dass wir hier sitzen ganz zu schweigen von dem vorüber wir grade reden.
*sie redete einfach weiter, ohne auf irgendeine Reaktion zu achten*
Das einzige was ich sicher weiß, ist dass du mich einfach nur faszinierst und glücklich machst. Das ist zwar absolut krank und irsinnig, aber...ach ich weiß doch auch nicht.

Das klingt verrückt, aber ich bin wirklich froh, dass du mich nicht wieder hergeben wirst
* er lächelte und küsste sie noch ein Mal*


*Er lächelte und zog sie in seine arme*

solange wie du mich nicht krank machst

*sagte er dann und küsste sie*

Ich findé das klingt gar nicht verrückt

*entgegnete sie und küsste seine nasenspitze*

zwergin

*sie lächelte, doch sie war immernoch ein wenig verunsichert was sie da eben gesagt hatte*
Hm...ich war dran mit fragen oder?! Dann frag ich jetzt dich, warum du mit mir hier bist...

Nein?!
*er schaute sie fragend an*
Dann bin ich ja beruhigt...
*er zog sie kurzerhand auf seinen schoß*

ich bin mit dir hier, weil ich na ja... weil ich deine anwesenheit genieße und weil ich dich eben mag... du bist so... besonders!

*erwartungsvoll sah er sie an und ließ seine Lippen über ihre stirn streifen*

nein das klingt ganz und gar nicht verrückt

*sie krabbelte wieder auf ihn und nahm seine Hände über den Kopf um ihn dann ausgiebig zu küssen*

zwergin

*über diese Antwort konnte Mattie sich nur freuen*
Danke...
*flüsterte sie*

*Chris fand Gefallen an Marys Küssen und stirch mit seinen Händen über ihren Rücken*
dann ist ja alles gut...
immer wieder gern

*entgegnete und genoss die Frische Luft die sie umschloss*

hmhm
*murmelte sie und glitt mit den Fingern unter sein Shirt*

zwergin

*sie wurde das lächeln gar nicht mehr los*
Du bist wieder dran
*meinte sie nach einiger Zeit grinsend*

*Chris spürte Marys Finger direkt auf seiner Haut und fand, dass es sich gut anfühlte. Er war sich aber unsicher, ob es jetzt das richtige war...ging es nicht zu schnell?! Obwohl es ihm eigentlich vorkam als wäre es falsch fühlte es sich richtig an*