GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja so könnte man es bezeichnen

*sie ging auf sein Schmunzeln ein und sah ihm dann in die Augen*

nein ich hasse dich nicht - wirklich nicht
...erkllär das mal den anderen
*neckte er sie*
und vor allem... mario... so hieß er doch
*ein zwinkern folgte*
*sie streckte ihm frech die Zunge entgegen und kniff böse die augen zusammen*

Mit dieser Mattie hast du dich ja auch ganz gut verstanden

*neckte sie ihn und grinste böse*
ja, das habe ich wirklich
*gab er zu*
sie ist ja auch nett
*gestand er letztlich*
*Te macht die Tür auf und begrüt ihn. Auch er gibt ein leisen `Hey´von sich. Als er das Kompliment hört läuft er leicht rot an. Er hatte noch nie von einem Mädchen ein Kompliment bekommen. Wenn es mal soweit war, dass er mit einem etwas zu tun hatten, dann war er es, der Komplimente machte. Er lächelt etwas zaghaft.*

Du aber auch.

*Sag er schließlich, um nicht ganz blöd da zu stehen. Nun mustert er sie auch und muss sich eingestehen, dass es nicht nur netter weise erwiedert war, sondern wirklich stimmte.*

Gehen wir?

*Fragt er schließlich und sieht ihr dabei direkt in die Augen. Bei dem anblick musste er komischerweise an Hannahs Augen denken, doch er schob den gedanken schnell wieder beiseite. Sie war momentan tabu. Immerhin weis er nicht mal ob sie jetzt mit Alex zusammen ist!*

*Mary liegt in ihrem Bett. Sie hat noch immer das Buch vor sich liegen, doch ihre Gedanken sind bei dem Geschehen heute im Diner. Sie geht alles noch mal durch.*

Ich bin froh, dass ich das Angebot von Mattie nicht abgeschlagen haben, mich zu ihr zu setzten. Sie scheint echt nett zu sein. Schade nur, dass ich nicht mehr die Möglcihkeit hatte sie nach ihrer Nummer zu fragen.

*Denkt sie, doch sie wird sie warscheinlich morgen in der Schule sehen und darum macht sie sich nicht weiter Gedanken über die Nummer.*
hm so nett wie ich?

*fragte sie herausfordernd und trat ein stück näher*
weiß ich nicht. um das zu beantworten, muss ich sie noch ein bisschen näher kennen lernen
*er spitze die lippen und kniff die augen zusammen*
aber ... vielleicht...
*dann sah er sie wieder normal an*
*sie grinste und legte ihm kurzerhand die Hände in den Nacken*

vielleicht was?
Danke sehr.
*sagte sie und freute sich*
*sie schnappte sich ihren Schlüssel und schloss die Tür*
Was meinst du? Ein bestimmtes Ziel ansteuern oder einfach querfeldein gehen?
*er ging einen schritt zurück*
...vielleicht ist die doch so nett wie du
*beendete er den satz*