GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Nicks Lebensgeister erwachten wieder, als er seinen Bruder vor sich stehen sah*

*er lächelte gequält und hob die Hand, um ihn zu grüßen, ließ sie aber gleich wieder sinken*

Ich fühl mich so scheiße wie ich aussehe, du Idiot!

*sagte er ironisch*

die Krankenschwester meinte wir sind mit einem Lastwagen kollidiert und haben dabei mächtig was abbekommen... Mein bein ist zwei Mal gebrochen und ich hab ne leichte Gehirnerschütterung!

Wo ist Mom?

Hey

*sagte Mary und ließ sie beiden Brüder erst einmal in Ruhe, während sie sich zu Mattie ans Bett setzte*

also ganz ehrlich vor sechs Stunden hast du mir deutlich besser gefallen, Süße!

*lachte sie und strich Mattie übers Haar, sie konnte das junge Mädchen nicht so leiden sehen, ohne sich wie eine Mutter zu fühlen, die ihr Baby vor sich sah`*

zwergin

*Mattie war froh Mary zu sehen*
Ich fand mich vor 6 Stunden auch besser...obwohl...eher vor 3...
*sagte sie dann mit einem leichten Lächeln*
*als sie hörte was Nick da so genau sagte was er hatte stellte sie fest das sie es schon wieder vergessen was die Krankenschwester gesagt hatte*

Sie kommt gleich, ihr Wagen hat ne kleine Panne, aber sie müsste gleich kommen.
Aber ich hatte dir doch extra gesagt, du sollst kein Scheiss machen, kleiner Bruder...
Hey Mann, bei so nem schönen Mädchen im Auto baut jeder gern mal Unfälle

*lachte er leise und sah zu Mattie und Mary hinüber*

Dein Fang ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern

*feixte er und war schon wieder relativ gut drauf, obwohl sein Kopf noch schmerzte*

Ich bin erst mal froh, dass es dir gut geht!

*sagte Mary bestimmt und zwinkerte ihr zu*

Wann könnt ihr denn wieder raus?

zwergin

Ich weiß nicht genau...
Im Moment weiß ich nicht mal mehr was mir genau fehlt... ich hab vergessen was die Krankenschwester gesagt hat...


*Chris grinste, er war froh, dass es Nick nicht so schlecht ging*
Nein, da hast du recht...
Oh... vielleicht hast du ne Gehirnerschütterung und ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis oder so ähnlich...

*sie hob eine Augenbraue und dachte nicht zweimal nach*

Ich hol die Schwester vielleicht weiß die zu helfen

hey Man hör auf zu träumen, du siehst aus wie'n treudoofer Köter

*sagte Nick und lachte, als er sah wie mary das Zimmer verließ*

Was habt ihr denn gemacht?

zwergin

Aber Mary...warte
*meinte Mattie, doch Mary war bereits durch die Tür verschwunden*
*sie blickte zu Nick und Chris rüber*
Und du bist also Nicks Bruder...scheinst dich ja gut verstanden haben mit Mary...
*sagte sie dann grinsend*

*als Nick diese Frage stellte musste Chris grinsen*
Ähm...vieles...
Jap, ich bin Chris...und mit Mary habe ich mich sehr gut verstanden
*meinte Chris grinsend, als Mattie die beiden ansprach*
So Nick, willst du mir denn deine neue Errungenschaft nicht vorstellen?
*Nick lachte und verdrehte dann gespielt genervt die Augen*

das lieber Chris, ist meine Freundin Mattie!

*sagte er geradeheraus, ohne darüber nachzudenken*

*Mary fand eine Krankenschwester und beauftragte sie noch einmal bei Mattie nachzusehen, da mit ihrem Gedächtnis irgendetwas nicht stimmte*

*Sie folgte ihr zum Behandlungszimmer und beugte sich über Mattie, um sie abermals zu untersuchen*


zwergin

*als Nick das sagte musste Mattie lächeln, sie hoffte dass er es ernstmeinte was er da sagte, als sie ihn grade fragen wollte kam eine Krankenschwester gefolgt von Mary ins Zimmer, sie verdrehte genervt die Augen, auf eine Untersuchung hatte sie nun wirklich keine Lust*

So so, deine Freundin Mattie...
*meinte er nur um dann seinen Bruder noch ein bisschen zu ärgern*
Und damit sie bei dir bleibt, viel dir nichts besseres ein als in ein LKW zu rasen....also Nicky... das geht doch wohl nicht

Gugg nicht so, Süße!
Man kann nie vorsichtig genug sein!

*meinte Mary und setzte sich wieder neben sie, nachdem die Schwester mit ihrem Okay gegangen war*

*Nick knuffte seinen Bruder und verdrehte dann wieder die Augen*

Ich hätte ich auch einen Strauß rosen kaufen können, aber die Läden hatten leider schon zu!

zwergin

*Mattie verdrehte noch mal die Augen*
Mein Gott, Mary wir sind nur in einen LKW geraßt und nicht...ähm
*ihr viel nicht schnell etwas ein was schlimmer war als in einen LKW reinzurasen, schließlich fiel ihr doch etwas ein*
..nicht mit einem Flugzeugabgestürzt!

Jaja...das sagt man dann so.
*meinte Chris ironisch*