GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abhaun? Ich weis ja nicht mal wohin.

*Erklärt er und dreht sich wieder zu ihr um.*

Ich hoffe das ich in die richtige Richtung gehe.

*Nun hat er ein breites Grinsen im Gesicht.*
Ja, wir sind auf dem richtigen Weg.
Siehst du dahinten die Lücke in den Büschen?
*fragte Te und zeigte mit ihrer Hand zu einem kleinen Einschnitt gesäumt von zwei Bäumen*
Da ist der See.

zwergin

*langsam entspannte sich Mattie wieder, schließlich wagte sie einen kurzen Seitenblick*
*sie sah, wie Mary vollkommen locker mit dem Älteren flirtete und war erstaunt wie locker sie wirkte, der andere Junge saß neben ihr und sagte gar nichts, seinen Gesichtsausdruck konnte Mattie überhaupt nicht deuten*
*wie gerne, würde sie ihn ansprechen aber ihre verdammte Schüchternheit verhinderte es*

*Chris war ein wenig erstaunt, über den sofortigen Flirt der Kellnerin, die wirklich ein unglaublich schönes Gesicht hatte*
*Er legte ein freches Grinsen auf und meinte*
Klar meine Schöne. Einen Kaffee bitte!
*Mary musste unwillkürlich grinsen, sie hatte nicht gedacht, dass er ihr die schüchternheit die sich hinter ihrer selbstsicherheit verbarg nich anmerkte*

wie hättest du ihn denn gern?

*fragte sie grinsend und wurde leicht rot, als er sie mit "meine schöne" ansprach*

*als das mädchen sich umwandte sah er schnell woanders hin aber immer noch in ihre richtung*

*sie sollte nicht bemerken, dass er sie unentwegt anstarrte*

*und dann fing er ihren Blick auf und war fasziniert von ihren augen*

Hey

*sagte er nach einer weile des anstarrens*

zwergin

*Mattie freute sich richtig als der Junge sie ansprach, sie musste lächeln, warum der Junge sie ansprach wusste sie nicht wirklich. Hoffentlich hatte er nicht bemerkt, dass sie ihn unglaublich gut aussehend und faszinierend fand*
Hey
*meinte sie, immer noch leicht schüchtern, aber mit einem Lächeln auf den Lippen*

*Chris sah, wie die Kellnerin ein bisschen rot wurde, als er sie mit "meine Schöne" ansprach. Hoffentlich hatte er sie nicht zu sehr in Verlegenheit gebracht.*
Mit Milch und Zucker, bitte!
*meinte er dann lässig, ohne ein "meine Schöne" dafür aber mit einem charmanten Lächeln*
*Nick lächelte glücklich, als sie ihm antwortete und wandte sich nun ganz von Alex und der brünette ab, die gerade dabei waren heftigst miteinander zu flirten*

wie gehts denn so?

*fragte er gerade heraus, als er sich wieder von ihren augen losreißen konnte*
*noch nie hatte ihn ein Mädchen so fasziniert*

*Mary lächelte, drehte sich um und machte den Kaffee zurecht*

*sie versuchte vergebens den Zucker irgendwie in die Tasse zu kriegen, ohne dabei zu zittern vor aufregung und versagte dabei jämmerlich*

*drei päckchen später hatte sie es endlich geschafft und stellte ihm den Kaffee vor die Nase auf die Theke*

mit zucker - Milch hab ich vergessen - tut mir leid!

*sagte sie lächelnd und wandte sich noch einmal um, um Milch zu holen*



zwergin

*Mattie freute sich unglaublich darüber, dass der Typ ein Gespräch anfing*
Ähm, ja ganz gut...und dir so?
*fragte sie verlegen, der letzte Typ, zu dem sie sich so hingezogen fühlte war ihr letzter und bisher einziger Freund in LA gewesen, dabei wusste sie doch gar nichts über ihn. Nur, dass er unglaublich toll aussah*


*Chris schaute der Kellnerin faszinerd hinterher*
Unglaublich, wie hübsch sie ist...
*als die Kellnerin wiederkam und meinte, dass sie die Milch vergessen hätte, meinte er, dass es kein Problem wäre und starrte ihr wieder faszinierd hinter her als sie ging, um die Milch zu holen*
oh mir gehts nicht schlecht
Bist du öfter hier oder sieht man dich auch woanders?

*fragte Nick neugierig nach*

*vielleicht war er ein wenig zu aufdringlich?*

*völlig unsicher kam Mary mit der Milch zurück und sah dem jungen Mann wieder in die Augen*

*sie hatte sich auf anhieb in diese augen verliebt, auch wenn sie nicht direkt einordnen konnte, welche farbe sie hatten. Irgendeine Mischung von blau und grün, die ihr sehr gut gefiel*

*das schweigen wurde ihr erst viel zu spät bewusst, wie sie fand*

zwergin

Naja, so oft bin ich eigentlich nicht hier. Ich komme eigentlich aus Hartford...
*Mattie wusste überhaupt nicht so richtig was sie sagen sollte...*

Danke
*meinte Chris mit einem Lächeln*
*er wollte unbedingt weiter mit ihr reden*
Ähm, ich weiß nicht ob dich das interessiert, aber ich bin Chris!
*meinte er dann lässig, obwohl es ihm doch ein wenig schwer fiel so locker zu bleiben, es stand schließlich eine hübsche junge Frau vor ihm*
Oh wirklich?

Ich hab dich da noch nie gesehen!
Ich bin auch aus Hartford! Wo gehst du denn auf die Schule?

*fragte Nick ehrlich interessiert und hatte die welt um sich herum mittlerweile völlig vergessen*

Marianne - also eigentlich Mary für Freunde

*sagte sie und versuchte ihm cool zuzuzwinkern, was ihr hoffentlich auch gelang, denn sie hatte angst überhaupt einen Ton in seiner Gegenwart herauszubringen*