GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - Die Schüler ~ Restart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie führte ihn die treppe hinauf, zog ihn mit sich ins schlafzimmer und schloss die tür mit einem fußtritt hinter sich*

Ich will dich!

*sagte er leise und sah sie abwartend an*

zwergin

*er grinste*
Du scheinst es aber eillig zu haben
*dann küsste er sie leidenschaftlich und versuchte langsam richtung Bett zu gehen, wobei er allerdings gegen ihren Schrank lief und sich den Kopf stieß*
Autsch...



*sie lächelte, hatte aber einen fragenden Blick in den Augen*
Wie genau meinst du das, Nick?
*sie lachte schallend geleitete ihn in die richtige richtung und ließ sich mit ihm aufs bett fallen*

nein ich habs nich eilig wir können das auch ganz langsam machen...
oder gar nich:pfeif:

Muss ich dir das wirklich erklären?

*fragte er und sah sie eindeutig an*

zwergin

*er grinste*
Nein,nein...ich habe ja gar nichts dagegen. War mehr so eine Feststellung..
*er küsste sie*


*sie lächelte sanft*
Nein, musst du nicht...
*sanft drückte sie ihren Mund auf seinen*
*sie krabbelte über ihn und erwiderte den kuss*

*er lächelte und küsste sie sanft*

so machn wa ma n fetten zeitsprung :pfeif:

zwergin

[Oh ja einen sehr sehr fetten Big Grin]

*Chris lag da und starrte an die Decke, er konnte nicht glauben wie viel an diesem Tag passiert war und ob das wirklich kein Traum war*
*er blickte zu Mary rüber, die neben ihm lag, sie sah aus als ob sie schlief aber sicher war er sich nicht, weil sie mit dem Rücken zu ihm lag*
*sanfte legte er seine Hand auf ihr Haar und begann darüber zu streichen*

[So, jetzt hab ich keine Zeit mehr..Mattie wird wann anders weiter gemacht, oder du machst jetzt schon mal Nick Wink]
*sie träumte einen der wundervollsten träume in ihrem leben und spürte die Hand auf ihrem Haar nicht, drehte sich im Schlaf aber auf die andere Seite und träumte ihren Traum in dem nur sie und Chris und eine wunderschöne heile welt vorkamen*

*er spielte mit ihrem Haar, während sie halb auf ihm schlief und lächelte verträumt, auch wenn sein bein gerade höllisch wehtat*

*er wollte nicht, dass diese Nacht jemals endete*

zwergin

*Chris strich weiter über ihre Haare, obwohl Mary keinerlei Reaktion zeigte. Er mochte das Gefühl ihrer weichen Haare auf seiner Hand*
es ist einfach unglaublich...


*sie wachte auf und sah direkt in Nicks verträumtes Lächeln*
Na du...
*meinte sie noch ziemlich verschlafen*
*Te legte ihr Buch auf den Nachtschrank, stellte ihren Wecker für morgen zur Schule und machte das Licht aus*
*Sie schloß sie Augen und dachte noch einmal über den Tag nach und überlegte, was sie morgen so erwarten würde*
*Dann schlief sie ein*
*sie tastete nach ihm und zog ihn dann näher zu sich um den kopf an seinen nackten oberkörper zu lehnen während sie im schlaf leise seufzte*

Na
*er lächelte und küsste ihre nasenspitze*
es ist Montag... die sonne ist kurz vorm aufgehen

*flüsterte er und sah kurz nach draußen*