GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
Hm... ja das stimmt auch wieder...
*sie biegen in ihre Straße ein*
Magst du noch was vom Starbucks?

Dave
Welche Situation?
*fragt er, nun vollends verwirrt*
Emily

Hm für Kaffee ist es eigentlich zu spät... Es sei denn, du willst die ganze Nacht wach bleiben und über die Architektur von New York reden

*sie grinst*

Tee? Oder gehen wir einfach nach oben?

Elena

Naja unsere.

*sagt sie geradeheraus*

er denkt, dass ich unsterblich in dich verliebt bin und ihn deswegen habe stehen lassen. Das kannst du natürlich nicht so im Raum stehen lassen, da es ja kein uns gibt und damit auch nichts mehr, worüber er sich Gedanken machen müsste.

*sie lächelt wieder ihr Puppenlächeln und klopft einen nervösen Takt mit den Fingern auf ihren Beinen, als sie an einer Ampel halten*
Dave
Oh man...
*er beißt sich auf die Lippe*
Es tut mir so leid...
*sagt er leise, weil er einfach nichts anderes zu sagen weiß, dann konzentriert er sich auf die Straße*
Jean
Lass uns einfach hoch gehen...
*lächelt und fährt mit ihr hoch, nachdem sie wie gewohnt den Portier gegrüßt hat*
Ich hab noch ein bisschen Kram zu lesen. *sagt er dann*
Für meinen Dad, wegen dem Herzproblem...
Emily

Du recherchierst dafür?

*fragt sie ehrlich überrascht*

Ist das nicht ziemlich hart?

Elena

Ja wie auch immer. Ist ja gelaufen.

*sagt sie dann. Ist langsam genervt, weil sie die Leier nicht schon wieder hören möchte.*

*will einfach nur noch nach Hause und da weitermachen, wo sie aufgehört hat*
Dave
*er sagt nichts mehr und manövriert sie stumm durch die Stadt*
*als sie am Haus angekommen sind*
Also... meldest du dich bei mir und ich lass dich ansonsten in Ruhe?
*fragt er leise*

Jean
Naja, Flo war wohl da und hat meiner Mutter irgendwas von Erblichkeit erzählt, jetzt denkt sie, dass ich das auch haben könnte... Was vollkommener Quatsch ist, weißt du, Alkoholiker haben nunmal ein erhöhtes Herzinfarktrisiko, das ist viel wahrscheinlicher, als dass es genetisch ist.
*meint er leichthin und schüttelt den Kopf*
Aber ich les das besser genau nach und erklär es ihr dann mit genauen Zahlen, wenn ich ihr einfach an den Kopf werfe, dass sie hysterisch ist, bringt das überhaupt nix....
Elena

Wieso solltest du mich in Ruhe lassen?

Ich hab' doch gesagt, zwischen uns ist alles okay.

*knurrt sie, steigt aus dem Wagen und knallt die Tür zu, sodass der Hund beginnt zu winseln*

*mit einem filmreifen Hüftschwung, geht sie ins Haus und sieht sich nicht nochmal um*

Emily

Nein, da hast du wohl Recht.

Okay, dann mach' ich mich bettfertig... lass dich nicht stören

*sie lächelt ein wenig*
Dave
*seufzt und verschwindet*

Jean
*holt seinen Kram und setzt sich in der Küche an den Tisch, wo er anfängt, zu lesen*
Elena

*als sie seinen Motor hört, dreht sie sich ruckartig um, hält ihren Mittelfinger in die Höhe, streckt herausfordernd die Zunge heraus und rennt dann den Rest des Weges ins Haus*

Emily

*putzt sich die Zähne, zieht ihren bereitgelegten Pyjama an und kämt sich dann noch die Haare, bevor sie ziemlich unsexy an Jean vorbei geht, ihm ein

"Gute Nacht"

zuwirft und dann in ihr Bett krabbelt*

*verpasst Elena um Haaresbreite, die schnurstraks ins Schlafzimmer ihrer Eltern stolziert*
Jean
*liest sich in dem medizinischen Kauderwelsch ziemlich fest, legt es irgendwann weg, macht sich ebenfalls bettfertig und legt sich zu Emily ins Bett- nachdem er sich eine eigene Decke gesucht hat, weil Emily diese komplett annektiert hat und er bei allen Fortschritten des Tages noch nicht gerade kuschelwütig ist*

****CUT--- nächster Morgen, ca. halb 10****

Claire
*sie hat Frühstücksmuffins geholt und sich mal wieder vom Portier ins Penthouse schmuggeln lassen, nachdem sie mit diesem schonmal nen Tee getrunken und ne runde gequatscht hat*
*kocht Kaffee und überlegt, ob sie sich traut, Rührei zu machen*
Elena

*kommt verpennt mit roten verquollenen Augen aus dem Schlafzimmer und sieht Claire*

wohnst du jetzt auch hier?

*fragt sie verdutzt und schlurft dann direkt an ihr vorbei ins Badezimmer*

Emily

*schließt gerade leise die Tür hinter sich und sieht dann erschreckt zu Claire*

Mein Gott, wenn du ein Mann wärst, hätte ich jetzt die Baretta geholt... Was machst du denn hier?

*zischt sie immer noch ganz hibbelig*