GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie hat ein Foto von Tonys Eltern entdeckt*
Die zwei sehen wirklich lieb aus.
*sie dreht sich zu ihm um und lächelt schief*
Hmm, das riecht gut, was ist das? *fragt sie neugierig und kommt zu ihm herüber*

Lynn
Hm... vielleicht kannst du ja am Spielzeugtag was mitbringen, womit alle spielen wollen? *schlägt sie vor*

Jean
Das kommt nicht wieder vor, okay? Versprochen.
*küsst sie auf die Stirn und legt dann den Arm um sie, um mit ihr die letzten Schritte bis zu ihrem Gebäude zu gehen*
Ich bin froh, dich wieder bei mir zu haben, und das kann auch jeder wissen. Ich weiß ja schließlich, warum ich mit dir zusammen bin.
Elena

Ich glaube, sowas gibt es in meiner Schule nicht. Die sind da alle spießig und total langweilig. Aber du kannst doch was tolles mitnehmen, womit alle spielen wollen

*sagt sie mit großen Augen*

Dann will sicher jeder mit dir spielen und die Kinder sind doch nicht so langweilig, wie du immer gedacht hast.

Anthony

Sind sie ja auch

*er lächelt stolz*

Oh nichts besonderes. Pestospaghetti mit Tomatenconcasseé und Putenbrust

*sagt er leichthin*

Emily

*grinst plötzlich*

darf ich es auch wissen?

*fragt sie neugierig und tänzelt an seiner Hand vor ihm her*
Jean
Warum ich mit dir zusammen bin?
*er grinst und wartet, bis sie den Portier mit dem obligatorischen Küsschen begrüßt hat*
Deshalb. Du hast ein großes Herz und dich interessiert nicht, wo jemand herkommt oder was er an hat oder so...
*er lächelt* Und du bist verrückt und dramatisch und liebevoll...
*er schiebt sie in den Aufzug und redet dann einfach auf Französisch weiter*

Claire
Sind? *rutscht es ihr heraus*
*sie beißt sich auf die Lippe*
Ich mein, wow, das klingt gut, wieso können alle Männer in meinem Leben kochen?*schiebt sie schnell hinterher*

Lynn
Oh ja! *sie springt auf* Ich such was, ich such was!
*düst in ihr Zimmer*

Peggy
So, ne Schule ohne Spielzeugtag? Ist ja langweilig. *grinst*
Emily

*kichert ungehalten, als ihm die englischen Wörter ausgehen und würde ihn am liebsten küssen*

Jean! Jean! Hör auf! Ich verstehe dich doch gar nicht

*lacht sie*

Anthony

Naja wenn man ein Café hat, sollte man wenigstens kochen können

*er zwinkert ihr zu und übergeht ihre Bemerkung einfach*

Elena

Ja aber wirklich

*sie kichert*

Sie wird bestimmt bald jemanden finden, mit dem sie durch dick und dünn gehen kann

*sagt sie zuversichtlich*
Claire
*sie setzt sich erwartungsvoll an den Tisch*
Weißt du, mein Bruder kann auch gut kochen. Ich mein, bei ihm war ich auch für die vielen Jahre Übung dabei, bei denen wir so getan haben, als ob es schmeckt, und dann alle Bauchschmerzen hatten... Er hat das von meinem Dad gelernt. Und er erzählt immer, wie Dad früher voller Elan durch die Küche gewirbelt ist...Ich erzähl das auch immer. Aber in wirklichkeit erinner ich mich gar nicht daran.*sie lächelt leicht*
Aber ich bin sicher es war so.

Peggy
Das hatte sie uns gar nicht gesagt. Mir jedenfalls nicht.
*seufzt*
Es ist alles sehr ungünstig getimed, Dannys neuer Job, und dann ich und mein... Unfall... *beißt sich auf die Lippe* Wir müssen echt aufpassen, dass wir sie nicht vergessen in dem ganzen Gewusel. Sie ist so verflucht feinfühlig, sie weiß ganz genau, wenn man andere Sorgen hat...

Jean
*grinst*
Du hast doch gesagt du magst, wenn ich Französisch rede?
*leise* Ist doch egal, ob ich es in der richtigen Sprache sage, hauptsache du weißt, dass es da ist, oder?
Anthony

*er lächelt*

Das klingt wirklich nett.

Meine Mom hat immer für uns gekocht. Jeden Tag gab es was anderes und sonntags immer ihren Braten, den hab' ich nie so hinbekommen wie sie. Aber sie hat mir auch nie ihre Geheimzutaten verraten. Früher hat sie immer gesagt, sie würde das Rezept meiner Frau zur Hochzeit schenken, aber dann hat sie mitbekommen, dass es da wohl keine geben wird.

*er hebt die Schultern*

Das war wohl das einzige, was sie nie einem Mann anvertraut hätte

Elena

Sie ist ein Kind. Die kriegen leider alles mit

*sie verzieht den Mund*

Aber man kann sie so schnell beeindrucken, damit sie wieder dieses süße Lächeln kriegt

*grinst*

Wenn es euch mal zu viel wird, komme ich gern vorbei. Das ist kein Problem. Noch habe ich etwas Zeit, bevor die Schule und das alles losgeht...

Emily

*sie nickt*

Das stimmt

*sie kommen oben an und Emily wirft ihre Schuhe von sich*

Also? Was kann ich machen?
Jean
Schaffst du es, die Kartoffeln zu schälen, ohne ein Blutbad anzurichten?
*lächelt leicht* Du kannst dir auch Zeit lassen, dann bereite ich erst mal Mousse au Chocolat vor.

Claire
Und jetzt... bekommt es einfach keiner? *fragt sie vorsichtig*
*sie wickelt Nudeln auf ihre Gabel*

Peggy
Das ist lieb von dir, vielleicht wär das wirklich nicht schlecht. *sie schaut auf ihre Finger* Ist besser, wenn sie mal hier rauskommt. Ich wollte eigentlich zu Mom ziehen, damit sie das nicht alles sieht... Weißt du, ein kleines Mädchen sollte nicht mitbekommen, dass ihre Tante so doof war, sich auf nen Schläger einzulassen. Ist kein gutes Vorbild... Aber Danny wollte mich lieber hier haben.
Elena

Naja es ist irgendwie verständlich. Deine Mom kann wohl wenig ausrichten, wenn er doch mal wieder vor der Tür steht... Nur nimmt es Danny vermutlich genauso mit...

*hebt hilflos die Schultern*

Eine dämliche Situation...

Ich kann Lynn vom Kindergarten abholen und nachmittags mit ihr in den Park gehen oder sie mit zu mir nehmen, wenn ihr euch dann ein bisschen entlastet fühlt. Das wäre wirklich kein Ding. Dann kann sie sich eine Weile wie eine richtige kleine Prinzessin fühlen

*sie lächelt warm*

Emily

Ach erst mit Blut ist die richtige Würze drin.

*grinst belustigt*

Ich werde schon aufpassen. Die Rühreier hab' ich ja auch hinbekommen ohne zu sterben

*zwinkert ihm zu*

Anthony

Wer weiß, vielleicht hab' ich irgendwann mal den Dreh raus. Bis dahin bleib' ich bei Spaghetti und selbstgemachtem Pesto. Schmeckt's denn?
Claire
*sie steckt die erste Gabel in den Mund, wobei sie nicht besonders damenhaft viel zu viel nimmt und dementsprechend das Pesto in ihrem Gesicht verteilt*
*nickt begeistert*
*beeilt sich mit Kauen*
Wunderbar. *strahlt und gibt den Blick frei auf vollgekräuterte Zähne*
Weißt du, ich wüsste echt gern, wie meine Mom darauf reagiert hätte, wenn sie verstanden hätte, dass Pyjamas eigentlich kein Teil meiner Pyjamapartys mit meiner "besten Freundin" waren... Meine Eltern sind furchtbar religiös, weißt du? Die Hälfte von dem, was mein Vater redet, würde ich dir gegenüber nicht wiederholen. *sie verdreht die Augen und spießt einen Putenstreifen auf* Aber meine Mom... hat zumindest nie was dagegen gesagt...

Jean
Da war auch kein Messer im Spiel.
*er lächelt leicht*
Okay. *streift seine Schuhe ab und geht mit ihr in die Küche, wo er die Kartoffeln auf die Arbeitsplatte legt*
Also, du schälst etwa die hälfte davon, ja? Und dann schneidest du sie einmal über und tust sie in einen Topf mit kaltem Wasser.
*weist er sie an, während er die Sachen rauslegt, die sie braucht*
*fängt dann an, die Zutaten für die Mousse au Chocolat rauszusuchen*
Wann warst du eigentlich das letzte Mal beim Arzt? *fragt er beiläufig*

Peggy
*rollt mit den Augen*
Vor allem hab ich bei Danny immer Angst, dass er Dummheiten macht. Ich mein, ich war echt stolz darauf, dass er ihn zuletzt nur außer Gefecht gesetzt hat und dann Nate angerufen hat... aber ich weiß nicht, ob er immer so cool bleiben würde. Er hat mir sogar verraten, wo die Waffe ist. *beißt auf ihre Lippe*
Er ist wirklich ganz schön angespannt. Vielleicht schlägst du ihm das mal vor, mit Lynn? Dann muss er sich um eine Sache weniger sorgen...
Anthony

Naja ich habe nie gesagt, dass es meine Eltern einfach so hingenommen haben, aber letztendlich haben sie akzeptiert, dass ich eben nicht so bin wie sie es gern hätten... Das war... Naja nicht gerade angenehm, besonders wegen der weitreichenden Folgen zwecks Kindern und so weiter... Aber es gibt ja so viele Möglichkeiten... Du fährst wenigstens zweigleisig

*er zwinkert ihr zu*

Emily

*stockt, als sie die Kartoffeln schält und sieht zu ihm hinüber*

Naja kurz nachdem ich wieder hier war. Weiß nicht mehr... Vor 2-3 Tagen...

*murmelt sie vor sich hin.*

Alles okay, ich hab' ja meine Tabletten

Elena

*nickt zurückhaltend*

Ich werd's nachher nach dem Essen vielleicht mal ansprechen.

*sie lächelt*

Mach dir keine Sorgen, er ist weg...