GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XXII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
Das, was ich vorher schon gesagt hab. Es kann genetisch sein, ist aber viel wahrscheinlicher, dass es einfach am Alkohol liegt. Und solange ich nicht vorhab, nen Gentest zu machen, machen Vorsorgeuntersuchungen erst in 10 Jahren oder so Sinn...
*schüttelt den Kopf*
Ist also völlig sinnlos, meiner Mom damit jetzt Angst zu machen.

Claire
*sieht sie betroffen an*
Ich hab ihn gefragt, weil er auch Französisch spricht. Ich dachte vielleicht versteh ich das dann besser. Weißt du, wie viele Bücher ich nächstes Jahr für die Schule lesen muss? Ich kann doch nichtmal auf Französisch richtig lesen.
*beißt sich auf die Lippe*
Und ich wollte nicht Jean fragen, weil ich mal was ohne ihn schaffen wollte.
*schiebt sie hinterher*
Ich will nichts von Dave. Und wenn, dann würde ich die Finger von ihm lassen, weil du meine Freundin bist.
*sie steht wie angewurzelt vor der Limousine und traut sich keinen Schritt näher*
Emily

Wie hat sie denn darauf reagiert, als du wieder gefahren bist?

*fragt sie etwas misstrauisch*

Elena

Willst du jetzt einsteigen, oder was?

*fragt sie resigniert und verdreht die Augen*

Meinetwegen, triff dich eben mit ihm. Dich will er immerhin sehen, du glückliche

*grollt sie missmutig*
Claire
*sie setzt sich auf den äußersten Sitz, schließt die Tür und schnallt sich an*
Du bist doch diejenige, die ihn nicht sehen will. *sagt sie leise*
Und ich kann nichts dafür, was zwischen euch schief gelaufen ist, und ich will Mark und niemanden anderes. Ich hab ne Menge angestellt, wofür ich mich schämen sollte, aber ich würde nie meinen Freund betrügen.

Jean
Wie meinst du das?
Emily

Na irgendwas muss doch gesagt haben... fand sie es gut, oder wollte sie, dass du da bleibst?

Ich meine, bei ihrer Sorge um dich könnte ich es verstehen.

*sagt sie leichthin und nimmt den Kaffee entgegen*

Elena

Dafür, dass du nix mit ihm anfangen willst, verteidigst du dich ganz schön heftig, findest du nicht?

*sie seufzt*

Ich habe nicht gesagt, dass ich denke, dass du mit ihm zusammen sein willst, Claire. Ich bin neidisch, dass du überhaupt bei ihm sein kannst
Claire
Ich verteidige mich nicht, ich sage nur, dass es scheiße von dir ist, deinen Frust an mir auszulassen.
*sagt sie direkt*
Ich würd dir gerne helfen... Aber ich kann ja nichts tun, ich kann eben nur versuchen, für euch beide da zu sein. Wahrscheinlich bin ich kein besonders guter Ersatz, aber ist doch besser als nix, oder?

Jean
Natürlich wollte sie, dass ich dableibe. *er lächelt* Aber nicht wegen dir, falls du das meinst. *er zahlt den Kaffee*
Sie hat zwar gesagt, ich soll vorsichtig sein, aber sie hat auch gesagt, dass ein Fehler noch lange keinen schlechten Menschen macht.
*lächelt leicht*
Sie ist zwar ganz schön emotional und ziemlich überfürsorglich, aber sie hat auch ziemlich viel Ahnung vom Leben.
Elena

*hebt trotzig die Schultern*

tut mir leid... danke

*sagt sie leise und starrt aus dem Fenster*

Ich glaube, ich lass' das mit dem Kaffee und geh' gleich ins Bett...

*murmelt sie dann*

Kann er dich irgendwo absetzen?

*fragt sie Claire und deutet mit einem Kopfnicken auf den Fahrer, der stur geradeaus sieht*

Emily

*seufzt*

Nein, ich hätte nicht gefragt, wenn es mir um mich ginge... ich wollte nur wissen, wie sie es verkraftet hat...

*sagt sie leise*

Ich hoffe, sie hasst mich nicht allzu sehr. Deine Mom war nett... vielleicht wirklich ziemlich überfürsorglich, aber nett...
Claire
Das hättest du nicht sagen sollen.
*sie schaut auf ihre Fingernägel*
Gleich hier ist ok. *sagt sie leise, obwohl sie keine Ahnung hat, wo sie ist*

Jean
Naja, es geht ihr nicht besonders gut, sie hat Angst um meinen Dad. Und sie weiß ja noch gar nicht, was zwischen ihm und Claire war.
*seufzt*
Aber sie hasst dich nicht. Sie ist nicht nur überfürsorglich, sondern auch ziemlich... feinfühlig, vor allem, wenn es jemandem nicht gut geht. Ich schätze, es gibt nicht viel, was sie nicht vergeben kann.
Elena

*sieht misstrauisch nach draußen*

Wir sind mitten im Nirgendwo... Ich lass dich bei Tony raus

*sagt sie kopfschüttelnd*

Ich bin gemein, tut mir leid. Du kannst schließlich nichts dafür*

Emily

Was meinst du, was sie tun würde, wenn sie das mit Claire erfahren würde?
Claire
Schon ok.
*sie lächelt leicht und sieht dann aus dem Fenster, weil sie nicht weiß, was sie noch sagen soll*

Jean
Keine Ahnung... Entweder sie versteht auch das, oder sie brüllt ihn so lange zusammen, bis sein Herz von allein aufgibt.
*zuckt mit den Schultern*
Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie seine Wiedergutmachung mit Claire läuft.
Elena

Nein ist es nicht

*sie seufzt und schließt die Augen*

Emily

*überlegt*

Meinst du, sie wird ihn irgendwann anrufen?