GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der musikalische Gilmore Adventskalender 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Nun bin ich echt auf die Auflösungen bei Wonderful World und The Shins gespannt. Ich muss leider zugeben, dass ich den Shins-Song auch nirgends in der Serie zuordnen kann ...

Der heutige Adventskalender ist da schon etwas einfacher:

Show Content
Kann mich bei der heutigen Aufgabe Mr.Kims Spoiler nur anschließen und habe dem nichts weiter hinzuzufügen..  :D

Bei What a Wonderful World und The Shins  warte ich noch Medeas Antwort ab und löse es geg. am Abend auf!
Perfekt erklärt, Mr. Kim!!!

Ich glaube I know your onion kann ich zuordnen: ist das nicht das Lied, das Rory mit Kopfhörern in der Cafeteria hört und dann angesprochen wird, dass sie „sozialer“ sein soll? In der Folge Like mother like daughter, 2. Staffel, Nummer weiß ich nicht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie das am Anfang der Folge hört, kurz bevor sie angesprochen wird, oder dann am Ende, als das andere Mädchen sich zu ihr setzt und auch nur lesen will und nicht reden. Oder in beiden Szenen?

Bei Wonderful World muss ich allerdings echt passen. Ich hab mir heute den Kopf zerbrochen, aber da kam nichts. Kurz dachte ich an die Szene, wo Lorelai aufsteht und dann in der Veranda im Holz einbricht, diese Termiten-Folge. Aber ich glaube da läuft Que sera sera. Also ich gebe auf und bin seeeehr gespannt auf die Auflösung!

Edit: ach ja, dein Tipp war ja, dass es bei einer Party im Hintergrund läuft, hatte ich schon wieder vergessen bzw. war heute morgen noch nicht ganz da. Big Grin Also vielleicht bei Rorys Geburtstagsparty in Folge 1.6? Ist mir aber nie so aufgefallen, also wirklich nur geraten. Und wüsste auch nicht, bei welcher Szene da genau. Na, ich bin gespannt auf die Auflösung!
Perfekt! Genau, bei Know your Onion dachte ich an die erste Cafeteria-Szene! Wobei ich mich jetzt wirklich frage, was sie in der zweiten Szene am Ende hört? Gute Frage? Nochmal das Gleiche? Puh, keine Ahnung, aber ich werde nachschauen... 

Ja, die Termiten-Szene ist Que sera, aber mit der Geburtstagsparty liegst du jetzt richtig! Bravo! Emily steht oben in Lorelais Zimmer und bewundert das, was sie genäht hat. Lorelai kommt dazu und die beiden unterhalten sich, derweil läuft im Hintergrund What a Wonderful World von Louis Armstrong. 

Sehr gut, beides gelöst! Aber ich frage mich nun wirklich, welches das zweite Lied in Like mother like daughter ist...

Ahaa, hab nachgeschaut: It's Alright Baby von Komeda ist das Lied in der Endszene! Jetzt versteh ich auch endlich, warum ich dieses und Know your Onion immer irgendwie so an der gleichen Stelle in meinem Hirn abgespeichert hatte!! Sehr spannend...! Smile
Ah, Danke für‘s Nachschauen! Ich werde auch die Geburtstagsszene nochmal nachschauen, kann mich an Wonderful World gar nicht erinnern…
Guten Morgen, das heutige Lied ist mal wieder einfacher, finde ich. 

[Bild: 17.jpg]

Da hast Du Recht. ? Ach ja, der Übergang von Dean zu Jess war nicht so übel wie der Übergang von Dean zu Logan. ?
Das kannst du laut sagen, ollibraun! Hach, ich liebe die Folge.. Und den Schneemann! Smile Oder Schneefrau, besser gesagt...
Oki, Björk bei den Gilmore Girls ist fast schon zu einfach, wie ich finde ... Wink

Show Content
Ja, lorelai.leigh, die Folge liebe ich auch. Vielleicht ist es sogar meine Lieblingsfolge, auch das ganze Bracebridge Dinner selber mag ich schon sehr. Und der Moment, in dem Richard sich verplappert! Wenn es doch nur nicht so viele andere Folgen gäbe, die so toll sind... ?

(Bitte um Nachsicht für die Wiederholung, Medea, wir sprachen ja gerade erst am Sonntag auf Clubhouse davon...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21