GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der musikalische Gilmore Adventskalender 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Das mit dem Licht habe ich nicht verstanden, Mr. Kim. Smile Den Song konnte ich auch sofort zuordnen. Klingt jetzt vielleicht nur so dahergeschrieben, aber: Ich schwöre!
Das war doch mal so eine Quizshow im Fernsehen, wo dann ein Licht auf dem richtigen Feld oder so anging? Weiß jetzt aber nicht mehr, wie die Sendung hieß. Mr. Kim wird das Geheimnis bestimmt morgen früh lüften! ?
Genau! "Ob Du Recht hast oder nicht, sagt Dir gleich das Licht". Das war ein Kinderquiz mit Michael Schanze als Moderator. Den Namen der Show habe ich allerdings vergessen.

So easy die gestrige Frage vielleicht auch war - dass der Song aus Rocky stammt, habe ich nicht gewusst ...
[Bild: 09.jpg]

Heute wird es mal wieder schwieriger. Und ollibraun darf leider nicht mitmachen, da er es weiß (das Lied hat mich auf die Idee gebracht). ?

Das finde ich nicht schwierig. Big Grin Die Szene gehört zu meinen absoluten Lieblingsszenen, berührt mich extrem. Smile
Ahnung nicht die geringste ich habe ... ???

Nicht mal ansatzweise ...

Hmm ...
Hier ein Tipp: das Lied läuft auf einem Fernseher. (Oder sagt man „in“ einem Fernseher? Ich weiß auch nicht. Aber nicht „im Fernsehen“, deshalb bin ich verwirrt) ?
Hmm, auf oder in einem Fernseher?

Show Content

Grundsätzlich halte ich aber an meiner Ahnungslosigkeit fest ... Wink
Rory und Lorelai und Emily schauen zusammen Fernsehen. Smile
Wobei Emily nicht wirklich bei der Sache ist. ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21