22.12.2021, 21:10
22.12.2021, 22:51
Ja, das stimmt, ollibraun, das hätte ich tatsächlich noch gewusst. Obwohl es schon in einer Staffel vorkommt, von der ich ansonsten nur mehr wenig Ahnung habe..
Zum Rerun noch: Danke für die Einladung! Ich fürchte, dass es sich bei mir derzeit nicht wirklich ausgehen wird, aber vielleicht schließe ich mich ja mal bei der einen oder anderen Folge an!
Zum Rerun noch: Danke für die Einladung! Ich fürchte, dass es sich bei mir derzeit nicht wirklich ausgehen wird, aber vielleicht schließe ich mich ja mal bei der einen oder anderen Folge an!
23.12.2021, 01:05
Heute könnte es eventuell wieder etwas schwieriger werden. Bin gespannt…
23.12.2021, 09:10
Ich erinnere mich an eine Szene aus Scrubs, in der das Lied vorkam, aber bei den GG? Ich muss erst einmal passen ...
Bevor ich es vergesse, aber nochmals vielen, vielen Dank für die ganzen musikalischen Rätsel. Macht total Spaß im Gedächtnis zu wühlen ...
Bevor ich es vergesse, aber nochmals vielen, vielen Dank für die ganzen musikalischen Rätsel. Macht total Spaß im Gedächtnis zu wühlen ...
23.12.2021, 10:30
Das freut mich, Mr. Kim! Also nicht, dass du es nicht weißt, sondern dass es Spaß macht! ?
Hier ein Tipp, ich mach es mal als Spoiler, vielleicht braucht ja nicht jeder den Tipp:
Hier ein Tipp, ich mach es mal als Spoiler, vielleicht braucht ja nicht jeder den Tipp:
Show Content
Spoiler Das Lied wird nicht gespielt, sondern gesungen von einer oder eigentlich sogar mehreren Personen. Aber nur der Anfang, also recht kurz.
23.12.2021, 11:00
Hmm, aufgrund des Spoilers wage ich jetzt mal einen Tipp:
Show Content
SpoilerDer Song würde gut zu den A-Cappella-Bands (schreibt man das so?) passen, die beim Yale-Festival herumlaufen. Taucht er irgendwo in dieser Folge auf?
23.12.2021, 11:04
Stimmt, das würde gut passen, aber nein. Er kommt viel früher vor.
Show Content
Spoiler Der (Haupt)sänger ist auch nicht irgendwer unbekanntes, sondern einer der Hauptcharaktere, also nicht unbedingt die Girls, aber aus dem erweiterten Umfeld.
23.12.2021, 13:27
Sehr rätselhaft! Ich hätte an die Zeit nach Richards zweiter Herzinfarkt gedacht (so als der Plattenspieler abgeholt wird), aber nach den Tipps liege ich falsch - und habe nicht die geringste Ahnung! ?
23.12.2021, 13:37
Hier ein weiterer Tipp:
Show Content
Spoiler ollibraun liegt zumindest schon mit der Person richtig! Und eine andere Person hört den Gesang durchs Telefon.
23.12.2021, 15:15
Ok, ich rate nochmal:
Ich warte auf Erleuchtung
Show Content
SpoilerIch tippe nun auf die Folge, in der Richard einen Tag in Stars Hollow verbringt. Emily ruft nach Richards Pensionierung total verzweifelt bei Lore im Hote an, weil ihr Richard nicht mehr von der Seite weicht und sie ein bisschen Zeit für sich will. Lore hört Richards Gesang durchs Telefon. Ich glaube, sie sprechen sogar kurz darüber. So in der Art "Lore: Was ist das denn? Emily: Er singt!"
Ich warte auf Erleuchtung