GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der musikalische Gilmore Adventskalender 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ja, mit der Subjektivität das stimmt. Der Sinatra-Song hat gerade am Anfang so markante "Spitzen" (Du weißt bestimmt den Fachbegriff?), daran erkennt man das ganz gut. Passend zu den Drehungen Lorelais. Ohne Mr. Kim wäre ich aber nicht darauf gekommen.

Ich find's schon ganz gut, wenn es nicht zu schwer wird. ?
[Bild: 07.jpg]

Ist nicht dein Ernst, oder? Andy Gibb bei den Girls? Da kann ich mich doch gleich wieder kampflos ergeben ... ??

Mal den Gedankenturbo angeschmissen: ich vermute, der Song könnte bei irgendeinem der vielen Stadtfeste im Hintergrund laufen, z.B. bei Jacksons Wahl zum Bürgermeister. Legt da nicht Lane sogar irgendwas völlig Lane-untypisches wie Toto auf? Warum also nicht auch Andy Gibb?

Bevor ich Knoten in meinem Hirnschmalz bekomme, gebe ich es lieber auf. Völlig ahnungslose Grüße Wink
Hihi, ich dachte schon, dass das heute wieder etwas schwieriger ist.

Kleiner Tipp: der Song läuft in einem Auto, und auch nur recht kurz.
Jess und Rory kurz vor dem Unfall? Ist wieder so halb geraten, könnte auch bei Lorelai laufen... als sie sich ins Auto zurückzieht, um nicht mit ihrer Mutter alleine sein zu müssen? Jaaa, ich glaube, da läuft der Song. Ich weiß nur nicht mehr, welche Folge. Nicht mal die Staffel weiß ich noch, aber eventuell 2. Staffel. Sie hat gerade Zoff mit Emilie gehabt, glaube ich, aber das trifft auf jede Staffel zu. Big Grin

Jetzt bin ich gespannt! Smile
Jaaa, das können wir mal gelten lassen, ollibraun! Die Folge ist 4.5, du hast sie also vor gar nicht allzu langer Zeit gesehen. ?

Ich liebe diese Szene, zur Auffrischung:
https://www.youtube.com/watch?v=Vqn2f1R_QZg
Ich hatte die Szene völlig vergessen, aber sofort wiedererkannt ... ?
[Bild: 08.jpg]

Heute kommt der einfachste Song des ganzen Kalenders, meiner Meinung nach! 

Ganz spontan:

Show Content

Obs auch stimmt oder nicht? Das verrät mir bald das Licht oder medea Wink
Ich wusste doch, dass es zu leicht ist! ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21