GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
juhu bald muss er kommen :lach:
Naja, ich muss jetzt los...
werde den nächsten oder vielleicht auch die nächsten Teile erst am Wochenende lesen, da ich in der Woche total viel vor habe und Stress in der Schule wird es auch geben!
Also, ich wünsche euch bald einen neuen Teil!
Habe euch alle lieb...
Küsschen...
Fienchen

@Stars_hollow und JESSYGIRL: Freue mich auch schon total auf eure neuen Teile! Ihr seit spitze!!! Macht weiter so, bis zum Wochenende!!!
Küsschen...
mann mann mann.......*zitter* *bibber*
Zitat:@Stars_hollow und JESSYGIRL: Freue mich auch schon total auf eure neuen Teile! Ihr seit spitze!!! Macht weiter so, bis zum Wochenende!!!
Küsschen...

:thanx: :thanx:
Danke werde ich machen !!
Ich freu mich auf dein FB !!!

Bis dann !!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stars_Hollow
bitte bring den neuen teil. muss gleich raus und hausaufgaben machen.
Du willst du nicht etwa das ich morgen und hausaufgaben in die schule gehe. sich dann meine schulnoten verschlechtern. ich mein abschluss nicht schaffe. keine ausbildung daduch bekomme und auf der straße lande? *grins*
louisvuitton, mädchen, das kannste uns doch net antun... Sad
oh schei.ße ich wsitze hier vorm pc und machen deutsch hausaufgaben (ja ich mache sowas immer sofort ich würde das ja nie vor mich hinschieben nein nein.... Wink ) aber ich muss nach jedem satz aufhören und gucken ob der neue teil da is .. mann mann so wird das nie was....
*aufdemstuhlhinundherrutschvoraufregung*
man man man...bin ich mal gespannt Big Grin
Bitte beeil dich ich kann kaum erwarten das es passiert.
Jess ist total süß wenn er sich solche gedanken macht.
Hoffentlich wird der nächste Teil genauso gut wie die vorigen also schreib drauf los wir warten alle schon gespannt.# Smile Wink :lach: :heul:
ENDLICH!

bitte....

29. Sweetest Gift, Sade

„Möchtest du fernsehen?“ Was für eine dumme Frage, dachte er sich im nachhinein.
„Ja, aber was ist wegen den Schatten...“
„Ich glaub nicht dass der Fernseher so hell leuchtet“
„Na gut, schauen wir dann fern“ seufzte Rory.

Konnte man mit 17 sexuell frustriert sein? Rory dachte nie dass sie sich diese Frage stellen würde.

„Hey was...“ Rory nahm Jess die Fernbedienung weg, schaltet den Fernseher aus, worauf er einfach nicht wusste wie er reagieren soll.

Dann küsste sie ihn, und legte ihre Hände auf seine Brust, so dass er sich ja nicht wehren konnte. Er wusste dass er einschreiten musste, jetzt plötzlich konnte er nicht verstehen wie er auch diese komische Weise noch vor ein paar Minuten nervös sein konnte.

Er fuhr mit seinen Hände ihren Körper entlang, den er durch den dünnen Stoff ihres Kleides ganz genau erfühlen konnte. Dann legte er sich behutsam auf sie, um sie noch leidenschaftlicher zu Küssen als gerade eben.

quietly while you were asleep
the moon and i were talking
i asked that she'd always keep you protected
she promised you her light that you so gracefully carry

Es war still. Und als ob nicht ein Windhauch es wagen würde, dass hier, zu stören.
Sie hob ihre Arme, und er streifte das Kleid langsam, fast wie in Zeitlupe, von ihrem Körper.

you bring your light and shine like morning
and then the wind pulls the clouds across the moon
your light fills the darkest room
and i can see the miracle that keeps us from falling

Es würde nie wieder so sein wie jetzt. Nie wieder.

Er zog sich sein T-Shirt aus, und küsste wieder, und wieder, und wieder. Sie roch noch immer nach Erdbeeren, und ihre Haut war pudrig, wie Vanille.

Sie hatte keine Angst. So oft hatte sie über genau diesen Moment nachgedacht, und selbst in ihrem Geiste, fühlte sie sich verloren, doch hier, nicht im geringsten.

she promised
all the sweetest gifts
that only the heavens
could bestow
you bring your light and shine like morning

“Willst du es wirklich?” er war sich nicht sicher, ob es angebracht wäre sie zu fragen. „Ja...“ sie sprach nicht einmal, sondern hauchte ihm lediglich entgegen.

Dann ließ sie sich fallen. Innerlich war sie noch nie so ruhig gewesen wie in diesem Moment, in seinem Armen. In seinen wunderschönen Armen. Sie würde ihm gehören, nur ihm. Für immer.

and as you so gracefully give her light as long as you live
i will always remember
this moment

“Rory, wach auf, Rory verdammt!” flüsterte Jess mit einem sehr nervösen Unterton. „Aber, was, was ist los?“ „Rory, jemand will ins Zimmer!“

Hoffe es hat euch gefallen, und tut mir Leid dass ihr solange warten musstet! Aber ich hatte wirklich viel zu tun! Sorry!

Bis dann meine Lieben

Love you

kiss kiss kiss