GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*happybin*
Ich bin so glücklich, das die beiden net in Knast kommen!! *freu*
Ist des süß!!
Jetz is wieder alles gut!!!
*freu*
Der TEil war einfach klasse!!
Ein dickes Lob an dich!! *gg*
Schreib bitte schnell weiter!!!

*Schmatz* nina
Ist mal wieder super geworden. Also wie immer Wink
Schreib schnell weiter!!! Ist echt super! Naja, muss jetzt weiter lernen :ohmy:
Mach weiter so...
SUPER!!!!!!
Schreib schnell weiter!!
Gott sei dank, ist es nicht so schlimm wies aussah! *puh*
Ich glaub ich weiß was jetzt passiert *g*
also schnell weiter schreiben!!!!
Der Teil war klasse!
Zum Glück sind die Männer nicht tot.
Also, schreib schnell weiter!
das ist wirklich sooooooooooooooooooooooo unglaublich toll!!!! Wub und ja, da war gar keine angst... *martyüberdenkopfstreichel*
du siehst, du bringst die menschen zueinander mit deinem fleißigen und grandiosen hirnchen! Big Grin da sitzen wir schon zusammen unter einer decke und fiebern mit! Wink
kommt heut noch ein bissel was? das wär einfach.... hach, ich kanns gar nicht sagen, es wäre.... ich denke, alle anderen stimmen mir zu! Big Grin
japp...*absolut zustimm* Wink
Ich schließe mich den Meinungen an! :dito: :ja: :dito:

Super Teil!
alle teile sind übelst geil und ich hoffe es geht auch schnell weiter... :hi:
okay... ich wollt nur darauf hinweisen, dass du den letzten teil um kurz nach drei gepostet hast und jetzt schon, nach so kurzer zeit, 12 comments hast.... hey, sag mal ehrlich: wir sind es doch einfach wert, dass heut noch was kommt, oder??? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


EDIT: und während ich so schrieb, kamen noch zwei, drei comments dazu... und glaub mir, ich tipppe schnell! Big Grin
ggRulez! schrieb:okay... ich wollt nur darauf hinweisen, dass du den letzten teil um kurz nach drei gepostet hast und jetzt schon, nach so kurzer zeit, 12 comments hast.... hey, sag mal ehrlich: wir sind es doch einfach wert, dass heut noch was kommt, oder??? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


EDIT: und während ich so schrieb, kamen noch zwei, drei comments dazu... und glaub mir, ich tipppe schnell! Big Grin

Genau!!
Meine Meinung!!!
Bitte, bitte schreib noch was!!!!
*fleh*
Help Help Help Help Help
Du würdest uns allen einen riesigen Gefallen tun!!!

bussi nina