GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Is nvollkommen ok wenn du lernen musst, das kenn ich!!!
drück dir die daumen for volkswirtschaft!!
vieleicht kommt ja dann bald zwischendurch oda so en "teilchen" reingehuscht...
Gruß@all
Hat mir auch sehr gut gefallen. Wink Freu mich schon auf den nächsten Teil. Big Grin
Schöner Teil! Ich hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter. Aber natürlich erstmal viel Glück bei deiner Arbeit!!!
und ab dafür
klasse gemacht......de song asst auf jeden fall dazu....

kenn ich diese stresssituatonen, hab ich die ganze woche über, und kann dann nicht ins netz...

lila, freu mich auf fortsetzung ganz arg.... Big Grin
Ach ja, was soll man dazu großartig sagen???? Es einfach wie immer wuuuuuunderschöön.... Wub Und Jess und Rory sind ja so sweet zusamen... Wub Wub Und jetzt der übliche Satz:
SCHREIB GAAAAAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER... :lach:
:dito: büdde!!! Wink
Hier bin ich wieder!

Es geht weiter, dieser Teil ich nicht wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen, ich hoffe dass ihr aber trotzdem viel Spaß damit habt.


29. Road Trippin, Red Hot Chilli Peppers

“Oh Gott, Jess was sollen wir machen…!!!” Sie setzte sich auf und zog sich panisch ihr Kleid über.
„Keine Ahnung, auf dieser Seite gibt es keine Fenster, und die Leute stehen an der Tür, verdammt...“

Es klopfte, immer und immer wieder. In einem sich nervig wiederholtem Rhythmus.

Road trippin' with my two favorite allies
Fully loaded we got snacks and supplies
It's time to leave this town
It's time to steal away
Let's go get lost
Anywhere in the U.S.A.


„Wie spät ist es?“ Rory sah sich nervös im Zimmer um.
„Mittag“
„Mittag? Wie konnten wir nur verschlafen...“
„Bitte, Rory...“ Jess musste kindisch kichern, und Rory konnte sich das Lachen ebenso nicht verkneifen.

Es klopfte andauernd. Unaufhörlich.

„Wir müssen echt irgendwie raus Rory...“ anstatt Rory aber aus dem Bett zu zerren und einen Ausgang zu suchen, umarmte er sie allerzärtlichst und küsste vorsichtig und verlangsamt auf die Lippen.

„Jess, im Bad!“
„Was?“
„Da ist doch ein Fenster!“
„Sicher?“
„Ja!“

Sie sprangen auf, das Bett quietschte dabei besonders vergnügt.

Die Mittagssonne spiegelte sich im Glanz der Fliesen und der penibel gereinigten Wanne, und füllte den ganzen kleinen Raum mit einem grellen Licht.

Rory kletterte aus dem Fenster, und Jess gleich nach ihr. Sie blickten um die Ecke, und sahen drei wütend aussehende Männer. Sie waren sehr durchschnittlich gekleidet, in Flanellhemden. Ha, Rory musste sofort an Luke denken. Sie erschrak zum ersten Mal seit langem, einzig und allein wegen der Tatsache diese Reise mit Jess, überhaupt zu unternehmen.

„Rennen wir einfach los?“ fragte sie.
„Was bleibt uns anderes übrig...“ er nahm sie an der Hand, holte den Autoschlüssel aus seiner Hosentasche und rief: „Los!“

Sie rannten neben dem Motel vorbei, und sprangen in das parkende Auto. Die Männer drehten sich von der Tür, und rannten auf sie zu.

Jess fuhr so schnell wie er nur konnte los. Er biss sich auf die Unterlippe, und sah gebannt auf die Straße. Er bemerkte nicht, dass Rory ihn all die Zeit musterte.

Ihr Blick war gefesselt. Sie konnte nicht glauben was gestern Nacht passiert ist. Dann musste sie lächeln. Sie hatte ihr erstes Mal. Und niemand außer ihnen wusste etwas davon.

„Wir sind schon am Highway oder?“ noch immer hatte sie ihren Blick nicht abgewandt.
„Ja...“ er atmete laut ein „....das war wirklich knapp“
„Aber witzig...“ sie lehnte ihren Kopf zur Seite.
„Kann man schon sagen“ er bemerkte ihre kokette Art. „Einverstanden dass wir durchfahren bis Miami?“
„Machen wir.“


Let's go get lost
Let's go get lost
Blue you sit so pretty
West of the one
Sparkles light with yellow icing
Just a mirror for the sun
Just a mirror for the sun
Just a mirror for the sun


“Magst du Maimi?”
« Es geht, aber es wird dir glaub ich gefallen. »
„Ach, ja? Wieso denn?“ Sie umarmte ihre Knie und drehte sich mehr zu ihm rüber.
„Es gibt wahnsinns CD und Buchläden, du wirst ausflippen...“
„Wie der in New York?“
„Ja, so ungefähr.“ Dann lachte er kurz „Weißt du was mich wundert?“
„Was?“ ihre Augen wurden neugierig.
„...dass du mich so oft fahren lässt obwohl wir den Unfall hatten. Und übrigens, dass hab ich nie gesagt, tut mir Leid wegen dem Wagen“
„Ich finde dass du gut fährst. Das Pelztier war Schul... was auch immer es war“
„Genau. Das ‚Pelztier’“
„Und das Auto ist mir egal. Dean hat es ja zusammengebaut“
„Wirklich? Wusst ich gar nicht...“
„Im Ernst? Gott, er hat mir in dem Wagen seine...“ sie fing an zu stottern, sie hätte ihm nicht die Geschichte von Dean’s Liebeserklärung erzählen könne, nachdem sie miteinander geschlafen hätte.
„Hat er was?“
„Nichts.“
„Nichts?“
„Ja, genau nichts.“ Eigentlich hat ihr Jess nur bei ihrem Streit am Stausee, gesagt dass er sie liebt. Nur da. „Jess, ich liebe dich“

Für ihn kam es unerwartet. „Ich dich auch, Rory...“ er wurde schüchtern, es war eine große Überwindung diese Worte über die Lippen zu bringen, ohne einen ersichtillichen und akuten Grund.

Let's go get lost
Let's go get lost


Dann herrschte Stille.

„Ich freu mich wenn wir wieder in Stars Hollow sind...“ fing sie an „Wie ich dass meiner Mutter erklären soll keine Ahnung, aber sie wird es verstehen, sie versteht immer alles, es ist toll jemand zu haben der...“ sie unterbrach kurz „Wirst du wirklich nichts studieren?“
„Rory ich...“
„Du wirst die Klasse ja sicher wiederholen, du studierst dann ein Jahr später aber immerhin... und...“ Eigentlich wusste sie nicht was sie dazu getrieben hat über ihre Zukunft zu reden.
„Rory hör mir zu...“
„Also ich glaube nicht dass du dir wegen Luke sorgen machen musst...“ sie redete schneller und schneller, sie wusste was auch immer Jess dazu zu sagen hätte, es nichts gutes wäre.
„Rory bitte!“

Er sah sie kopfschüttelnd an. „Rory ich gehe nicht wieder nach Stars Hollow zurück. Nie wieder.“

Ihr Körper krümmte sich vor Schmerzen. Es war als ob ihr jemand die Seele aus dem Leib gerissen hätte.

„Aber, Jess, was ist mit uns?“
„Mit uns? Das hier.“
„Und danach?“

Das wars wiedermal! Ich hoffe ihr seit schön neugierig geworden.

Danke übrigens dafür dass dies die 3. anklickte FF des Forums ist!

Danke vielmals!

Auch für das FB und Kritik, sowie für die Komplimente wegen der Musik!

bis dann meine Lieben

kiss kiss kiss
ahhhh (Big Grin) !!!! ich hab grad schon gesehen das sie online war, hab abe rnicht geglaubt, dass ein neuer teil kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fand den teil wie immer super gut und freu mich schon auf nen neuen teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow!das war wirklich mal wieder ein....hammer....suoer...mega geiler
teil!ich weiß nicht warum aber der hatte was... Unsure
ich hoffe das du uns net zu lang mit dem nächsten teil warten lässt!
bis dann :hi: