GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na logisch! Big Grin
Super Teil! Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, weil wer ist das Mädchen, das da kommt?!
hallooo?wobist duuu *such*
schreib weiter sonst müssen meine eltern mich gleich in die klapse einweisun lassen und dann komm ich mit ner zwangsjacke in ne gummizelle und kann nitmehr lesen wies hier weiter geht!!!!
das kannst du doch net verantworten oda?? Help Help Help
*Julä* schrieb:hallooo?wobist duuu *such*
schreib weiter sonst müssen meine eltern mich gleich in die klapse einweisun lassen und dann komm ich mit ner zwangsjacke in ne gummizelle und kann nitmehr lesen wies hier weiter geht!!!!
das kannst du doch net verantworten oda?? Help Help Help
:ja: :dito: :fp:
will auch wissen wer das mädchen ist.
jajaja! wir wollen des´alle wissen Help :heul: Unsure
Wann gehts endlich weiter?????????
*wahnsinnigen blick hab*
Confusedabber: (Big Grin) Confusedabber: (Big Grin) Confusedabber: (Big Grin) Confusedabber: (Big Grin) Confusedabber: (Big Grin) Confusedabber:

bussi nina
OH MEIN GOTT! DAS IST DIE BESTE FF ALLER ZEITEN! SOWAS TOLLES HABE ICH NOCH NIE GELESEN!!!!!DU BIST DAS GRÖSSTE TALENT ALLER ZEITEN! BOAH SCHREIB SCHNELL WEITER! DES IS SO HAMMA!!!!!!!!!! :ohmy:
ZUM STERBEN SCHÖN!
UND JESS IS AUCH SO'N RICHTIG GEILER BAD BOY!!!!! :fies:
UND DIE BEIDEN SO SÜSS!!!ABA DIE KÖNNTEN JETZT MAL LANGSAM RUHIG ETWAS AKTIVER WERDEN+gg+DU WEISST SCHON! Tongue :knuddel:
Ohoh meine eltern kommen wenn die sehn dass ich am pc bin! Ich muss los! Confusedchock:

Wir stehen und wir fallen zusammen! Bad Boys 4Life!
Hallo meine Lieben!

Danke für all die Begeisterung, 2 1/2 Seiten Kommentare, Cool Unsure

Leider hatte ich heute viel zu tun, und dass wird sich morgen auch nicht ändern. in nächster zeit werde ich die kapitel nicht so oft posten können wie bisher, da war ich krank, und jetzt gehts zurück ins echte leben! Wink

aber keine sorge, ich liebe die FF über alles und es geht garantiert weiter bis zum Ende!

aber spekuliert weiter was ihr glaubt passieren wird, allgemein nicht nur über das mysteriöse mädchen!

love you all, danke für euere zeit und aufmerksamkeit

kiss kiss kiss
na gut... ich versteh das ja. Big Grin
aber ich freu mich trotzdem voll auf neuen lesestoff! Confusedabber:

marty, du musst das mit bier auswaschen... Big Grin