GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lasst uns hoffen!!!!!!!!! hoff hoff hoff :fp: :band: :tuschel: lalala Unsure Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: meinen pc
ok ich werde nicht aufgeben :fp:
so, da war ich schon extra lange weg, hab ganz bereitwillig meinen läppi erst an kumpel danijel, dann an kumpel darko abgedrückt, die ham sich ausgetobt.... und jetzt krieg ich ihn wieder, und es ist kein neuer teil da... Sad :heul:
na ja, ich geb das teil jetzt nochmal aus der hand, vielleicht bringts ja doch was. Big Grin
Wow, mal wider suuuuuuuuuuuupi Wub Wub Wub Wub Wub
Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelll weiter..... Pc Pc Pc
Bin total gespannt wies weiter geht.........
Bitte mach aber, dass Rory net bei Dean bleibt....... Help Help Help
Das wäre sooooo schrecklich......!!!!!
Schmatzi Blume333
Also ich muss jetzt endgültig raus............gute Nacht und bis morgen..................... |) |) |) ................ Wub Wub Wub .................. :hi: :hi: :hi:
wir brauchen positive shakren und ein hammer gutes charma!!! wer beichten will zur erhöhung seiner punkte beom charma bitte melden!!!

ich fang mal an: ich mag milo und alexis :lach: ne quark, ich sollte lieber lernen und tu es net
Stars_Hollow schrieb:Also ich muss jetzt endgültig raus............gute Nacht und bis morgen..................... |) |) |) ................ Wub Wub Wub .................. :hi: :hi: :hi:
tschö :hi: werd auch gleich in de heya springen und weiter lernen!!! bin immer so smutje |)
N8iiiiiiiii |)
beichten kann ich auch was: ich sollte aufräumen und für die fahrschule lernen... und tu es nicht. *böse bin* Wink
wetten der teil kommt wenn wir alle schlafen?lol!!! so und nun aber nachtilein und schläft schön ihr mitsüchtigen und immer dran denken, fische sind freunde Hahaha kein futter