GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
*zustimm*
Jedesmal das gleiche....
hey ihr seid n bissl fies!
ihr wusstet des am anfang auc nicht, oder???
also ich weiß nicht...
stars hollow ist halt ein furchtbar kleines kaff....
aber mit luke und mrs. patty uns so wärs schon lustig *g*
lore
@ ninchen und dem andren da: ich find´s auch furchtbar nett wie ihr zu neuen seids! :heul:
Also ich könnte mir nur vorstellen dort zu leben wenn eine grössere Stadt in der Nähe liegen würde. Die Versammlungen gefallen mir. Die Feste sind toll, bei uns werden nie solche Feste organisiert. Bei Luke würde ich regelmässig essen. Manchmal nervt es zwar dass jeder jeden kennt in einer Kleinstadt.
*nike* schrieb:@ ninchen und dem andren da: ich find´s auch furchtbar nett wie ihr zu neuen seids! :heul:

Wahnsinn, da hilft man erst und sagt dann was "abwertendes" und dann wird man so angemault....
Das ist echt nett.
Ist das denn so schwer zu kapieren.
Jedes mal ist es so das man alles tausend mal erklären muss und das nervt halt mal...
na und??

also: ich bin superstolz mich stars-hollow bewohnerin nennen zu dürfen Big Grin auch wenn nur im web!!
also bis auf die feste ist in stars hollow ja eigentlich nie was los, deshalb wohne ich lieber in einer großstadt. Bei den gilmore girls ist das ja noch was anderes, aber mir persönlich wär´s zu langweilig. In großstädten hat man einfach ne größere auswahl.
ich geb dir recht, placebogirl, wenn du wirklich dort deine besten freunde hast udn so ist es was anderes aber so! dort kannst du auch nirgends ausgehen am abend und so! (zumindest sieht man das nicht)
stimmt....da brauch man n auto, dann kann man wegfahren....aber sonst ist es bestimmt 'leicht' langweilig....aber wenn man weggehen und co nicht so braucht, dann ist das ja geradezu perfekt Wink
also ich fänds total geil da zu wohnen.
Ich wohn auch in einer Kleinstadt(6000 Einwohner) und mir gefällt das total
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35