Ich würde gerne in Stars Hollow leben - solange ich ein Auto habe und mal weg kann. Hier kennt auch jeder jeden - man gewöhnt sich dran....
Also ich würde auf jeden jeden Fall in Stars Hollow leben. Ist ne echt schöne Stadt, und es gefällt mir dass hier jeder jeden kennt. AuÃerdem haben die so schöne viele feste
. Und nach Chilton würde ich gerne gehen. Weiss net, ist bestimmt schön dort *g*
ich würde gerne dort leben und ich glaube ich würde mich schnell wohl fühlen weilich auch ein bisschen verrückt bin wie die leute in Stars Hollow
Ohhh jaaaaaaaaa, aufjedenfall!!!
Ich würde gerne in so einer Stadt wie Stars Hollow leben.
Jeder kennt jeden, die Stadtfeste, die verrückten Menschen die, die Stadt so besonders machen...
Also auf jeden Fall!!!
Ich würde auch schrecklich gerne in einer Stadt wie stars Hollow leben!!!!!!!!!!!! Alle kennen sich, jede Menge Feste, die durchgeknallten menschen und so weiter jedenfalls würde ich da gerne leben!!!!!!
also, ich kann mich nur anschlieÃen.
ich finds toll, das jeder jeden irgentwie kennt und auch dieses miteinander umgehen is witzig (zb: tyalor und Kirk)
und die feste sind ja ohnehin klasse
aber die versammlungen find ich auch toll....
ich weià nicht, ich find einfach alles daran gut :biggrin:
:dance:
also ich würde auch zu gerne dort leben,ist doch echt verrückt diese Kleinstadt ;o)
und dann den halben Tag im Luke´s sitzen und seinen leckeren Kaffee schlürfen
Ich fände es echt cool, in Stars Hollow zu leben, mein Freund übrigens auch. Wir wohnen ja eh schon auf dem Dorf, deshalb muss man sich nicht an so viel gewöhnen, aber in SH sind alle Leute so freundlich und engagiert. Es gibt jede Menge Stadtfeste, die die Menschen mehr zusammen schweiÃen sollen und jeder ist stolz auf die Stadt. Es ist vielleicht nicht viel los, aber daraus wird dann eine Menge gemacht. In Egeln (juhu, Egeln) ist das ganz anders. Stars Hollow wäre schon cool und die Menschen dort mögen seltsam sein, aber wenigstens ist niemand prollig und es laufen nicht so viele Drogenleichen rum...
also ich glaube, ich würde nicht wirklich in einem Ort wie Stars Hollow leben wollen. Ich kenne so etwas ähnliches nur zu gut von meinem Heimatland. Es ist zwar echt schön, man kann sich so richtig gut entspannen, es ist alles meistens lustig und fröhlich, aber dass jeder jeden kennt und immer alles in die Hände von Tratschtanten fällt, gefällt mir nicht. Für 'nen Urlaub ist das echt okay, so wie ich gerne meinen Urlaub in diesem Ãrtchen in meinem Heimatland verbringe, aber dort leben ^^ neee ^^ Wäre nicht mein Fall