GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich würd total gern da leben.
Bei mir im Ort ist es ähnlich.
es wird getratscht was das Zeug hält und die meisten Leute, die schon länger da wohnen, kennen sich.
Wieviele Einwohner hat Stars Hollow eigentlich?
Ich hab mal irgendwo gelesen, das es so um die 9000 Einwohner sind
ich würde total gern in Stars Hollow leben!
ich fande es toll in stars hollow zu leben! da ist es sicher immer lustig, und es ist was los! die ganzen feste und so! schade das das nicht geht Sad
jeah! ich fänds auch voll cool in starshollow zu leben! da is irgendwie immer was los und wenn es mal langweilig ist, besucht man lorelai im hotel oder gehht zu lukes diner um einen von seinen köstlich aussehenden Donuts zu essen! Smile
Ich würde auch gerne in Stars Hollow leben.
Da ist es wie eine riesen family ,find ich voll sweet.
Außerdem leben alle voll friedlich zusammen!!
I love it
Mela schrieb:ich fande es toll in stars hollow zu leben! da ist es sicher immer lustig, und es ist was los! die ganzen feste und so! schade das das nicht geht Sad

Ach nicht traurig sein Wink wir gründen einfach unser eigenes Stars Hollow wie wärs? Cool

Muffin79

..........
klar würd ich gern in sh wohnen ist jawohl die geilste "fiktive" stadt überhaupt.
ich mein allein nur mal die leute... ich glaub würd mir da sogar mal überlegen tanz unterricht zu nehmen. allein wegen patty ich sag nur "hallo, seemann"

oder die ganzen feste... wär bestimmt klasse die mal alle mitzumachen
Freak schrieb:
Mela schrieb:ich fande es toll in stars hollow zu leben! da ist es sicher immer lustig, und es ist was los! die ganzen feste und so! schade das das nicht geht Sad

Ach nicht traurig sein Wink wir gründen einfach unser eigenes Stars Hollow wie wärs? Cool

okay Smile *freu*
ich würde auch echt gern in stars hollow wohnen wollen!!!!
in dem dorf wo ich wohne gibt es zwar auch feste(aber es ist irgendwie nicht das selbe Unsure ). außerdem finde ich es cool, dass es in stars hollow einkaufsläden etc gibt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35