GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ich würd ja sooooooooooooooo gerne mal auf so ein 'Stars-Hollow-Fest' gehen!!! und ich könnte mir richtig vortsellen dort zu leben, das wär doch echt genial!!
Ich find die kleine Stadt sehr süss!Ich würd schon gern dort leben aber irgendwie auch nicht!Es wär ercht komisch das jede dich kännt oder so!Aber ich finde das Haus von GG sehr schön,würde auch gern in so eine tolle Hase leben :lach: :lach:
ich würde echt geren in stars hollow leben
obwohl das vor und nachteile hat
vorteile man kennt jeden
aber wenn irgenwas passiert
weiß es jeder am nächsten tag
das stell ich mir ziemlich nervig vor.
aber die vorteile überwigen ein
deutig wenn ich alle vorteile aufzählen sollte
würden wir morgen noch nich fertig
also nur noch ein vorteil
diese tollen feste ich stelle
mir so lustig vor
also ich würde end gern in stars hollow leben! fänd ich end geil alle sind so nett und des ist einfach süß dort, nicht??? :lach: :lach:
ich würde liebend gern in stars hollow leben. dieses städtchen ist soooooo schön und beschaulich. vielleicht nicht für lange, denn abends kann man nicht viel amchen als in lukes diner sitzen aber für ne lurze zeit wäre es bestimmt schön.
mann kann da nich viel machen okay sehe
ich ein man kann aber wen man will
in die nächste große stadt fahren
ich will mal unbedingt auf so ne stadtversammlung
das is bestimmt lustig jeden
falls wenn luke und tayler da sind :lach:
dann gibt es immer was zum lachen
auf sone versammlung würde ich auch echt gerne mal gehen....
wenn luke und taylor da sind ist so eine versammlung sicher lustig aber ansonsten stell ich mir das eher langweilig vor zumindest zum teil und wenn keine streite ausbrechen! Wink
ja da bin ich deiner meinung
aber wenn die nich da wären könnte
es auch lustig sein
wenn man selbst stimmung macht
Wink
luke und taylor sind schon ein muss!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35