GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Selbst ich als Kerl muss sagen, dass es mir in so einer interessanten Kleinstadt durchaus gefallen würde.
Also ich würde auf jeden Fall,gerne in Stars Hollow leben...
Also,wenn ich mit unserem dämlichen,hässlichen Kaff vergleichen würde,dann sowieso!!!!
Und vorallem wegen Luke's...hehe...
Show Content

Ciao,ciaoo...

Gruss: Amanda13 :dance::dance::dance:
Also ihc könnte mir schon vorstellen dort zu leben.es ist ziemlich lustig, schon allein wegen Miss Patty =)
naja aber erzählen kann man den leutenda nichts,wei die ja alles weiter tratschen.Aber shcn alleine die erfahrung zu machen wie es so ist mal in kiener Großstadt zu leben wäre schon toll.Und natürlch einmal den leceren kaffee von Luke zu trinken=)

Und einmal rory und lorelei kennen zzu lernen wär auch schön.und natürlich einmal dean zu treffen ;-)
alos mir persönlich wäre da viel zu wenig los, oder, superrr ein kino mit kirk und überall wo man hingeht ist kirk oder wenn man glück hat taylor oder aber auch kirk, mann kann aber auch kirk treffen...
nein danke... noch mehr kirk bbbbbiiiitttttttteeee
Ich könnt's mir vorstellen,in der Kleinstadt ist zumindestens viel mehr los als in der Kleinstadt,wo ich wohne*g* Trotzdem bin ich eher der Typ,der lieber mal in einer Großstadt wohnen will. Hauptsache weg aus einer Kleinstadt:biggrin:
Als, ich würde auf jeden fall gerne in Stars Hollow leben, weil ich die Kleinstadt voll cool findeSmile
Also ME wohnt in Wien *hüstle* und ME's Vater in Großerbersdorf ( sehr,sehr klein) und obwohl ich praktisch dort 'aufgewachsen' bin, kenn ich fast niemanden... oO

aber es wäre schon toll Wub und..anders Unsure
ich hab für: manchmal ja, manchmal nein
gevotet

obwohl ich gg fan bin muss ioch sagen:
wer hat schon immer lust in Stars Hollow zu leben???
da kennt jeder jeden und alles wird weitererzählt. Die stadt ist klein und kann schnell langweilig werden. Ich mein was ist das für ne unterhaltung?
ok es gibt viele feste, aber sonst? ein kino, eine videothek und bücherläden

aber sonst? sie gehen nie in bars, oder unterhalten sich andes...
j so geil stars hollow auch ist und die leute da sind, also jetzt in der serie, aber das ist doch da stink langweilig.... du hast da echt garnix...
ich hab für ja auf jeden fall gestimmt weil ich dann jeden tag zu luke gehen könnte und french toast essen könnte mmh Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35