GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ich bin ebenfalls fan seit aller ersten folge Smile und was stars hollow angeht würde ich jetzt schon dort umziehen Smile Big Grin - das schönste nest das ich je sah!
Ich würde total gern in Stars Hollow wohnen! des ist total schön dort und ich bin auch seit der ersten folge Fan *gg*Smile
ich würde gerne in dieses städtchen ziehen. die stadt und die menschendort sind einfach einmalig. Wink
Ich würde liebend gerne in Stars Hollow wohnen.
Die Leute da sind einfach nur toll und es ist echt soo schön da. Smile
Ich glaube, da wär es einem auch nie langeweilig, weil da ja irgendwie immer was los ist (besonders die kleinen Auseinandersetzungen zwischen Kirk und Taylor Big Grin ).
Außerdem finde ich einfach den Zusammenhalt zwischen den Bewohnern sehr faszinierend. Alle halten zusammen und es ist einfach sehr hamonisch da.
Und die Dorfveranstaltungen find ich auch immer klasse...Wink
Hier wo ich jetz bin, kriegt mich keiner weg, aber wenn es SH wirklich geben würde, würde ich schon mal das ein oder andere Wochenende im Dragonfly übernachten.
Ich find die Stadt super. KÖnnte mir auch gut vorstellen da zu leben und immer bei Luke essen zu gehen *GGG*
Allerdings glaub ich dass so ein Kleinstadtleben auch ziemlich auf den Senkel gehen kann. Wenn ich mir dann so ansehe wie immer alle gleich alles über jeden wissen - nej, das is nicht mein Fall ganz ehrlich. Das fänd ich schrecklich! Faint
Eine gewisse Privatsphäre muss doch sein und die ist in StarsHollow meiner Meinung nach nicht wirklich vorhanden!
Ich würd gern in Stars Hollow leben, weil da wirklich jeder jeden kennt und es meistens auh immer recht herzlich zu geht, wenn mal einmal von Taylor absieht!Smile
Oh mann, was für ne Frage. Ich würde am liebsten dort leben.
Ich finde es da einfach irre. Jeder kennt jeden und alles ist total verrückt^^
Jeden Monat ein Fest irgendwie und die Cafes und die Stadt sieht so schön aus. Der Park gefällt mir total und.......da will ich wohnen!!!!!!!!!
Ich habe mit eher ja geantwortet, weil ich es mir meistens ganz super vorstelle. Ab und zu wäre es aber manchmal auch angenehm nicht immer jeden auf der Straße zu kennen. Da kommt man ja zu nix mehrBig Grin
ich würde gern in stars hollow wohnen!
vorallem wegen den tollen veranstaltungen und festen *gg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35