GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich findes viel schöner auf dem Lang zu leben. Wenn es da immer so viele gemütliche Städtchen wie Stars Hollow geben würde....Es ist schön. Wieso also nicht......

riodoro

Ohhhh! Ich würde super gern in Stars Hollow leben das ist so eine verrückte Stadt und das passt zu mir, den ich bin selber auch wie Rory und Lorelai. Es wäre soooo toll in Stars Hollow zu leben das ist einfach eine kleine Stadt wo jeder jeden kennt, und alle sind so freundlich.Naja ich rede immer so viel ich sollte lieber aufhören. Confusedabber:
Ich würd voll gern in Stars Hollow leben.So schön idyllisch und jeder kennt dort jeden.Ich finds dort einfach klasse!!
jaa jaa jaa, ich find die stadt soo super, einfach shcön, dass jeder jeden kennt und die feste find ich auch toll Wub andererseits stell ichs mir aber auch etwas langweilig vor, weil nicht wirklich viel gibt wo man am wochenende mal hingehen kann...aber eher ja =)
oh, ihc würd sehr gerne dort leben.
ich lebe auch in einem kleinen Dorf und hier ist echt nichts los... ok, mach auch nich viel mit den Leuten.
Besonders mag ich gerade diese Verrücktheit, teilweise dieses Klischeeleben und die vielen kleinen Anlässe zum Feiern. Und auch wenn Taylor wahrscheinlich ganz schön einen an der Waffel hat, find ich seinen Laden herzallerliebst. :o
ich würde auch gern dort leben...es ist eine sehr schöne stadt un cool find ich dass jeder jeden kennt Top
Ich glaube so lange alles glatt läuft ist das Leben in so einer kleinen Stadt wirklich schön.
Aber was wenn man mal einen großen Fehler macht, oder irgendwas was nicht jedem gefällt.
Erinnere mich nur, als sich die ganze Stadt in zwei Lager aufteilte und sogar Anstecker verteilten, weil glaube ich Luke und Lorelei sich getrennt hatten.
In manchen Situation kann ich mir das Leben da echt schwer vorstellen.
huhu,
also ich würde liebend gerne dort leben. ich finde das total toll. vor allem jeder kennt jeden und so.
also wenn es möglich wäre ich wäre schon dorthin umgezogen
Die Stadt in der ich lebe, ist so eine ähnliche Kleinstadt, könnte man gut mit Stars Hollow vergleichen *g*
Ich habe schon drei Jahre in einer Großstadt gewohnt, bin aber froh wieder in der Kleinstadt zu wohnen. Finds hier viel angenehmer und vor allem ist es ja nicht so anonym wie in der Großstadt. Wirklich ähnlich wie in Stars Hollow.Wink
ja also ich fänd es auch ziemlich cool, da zu leben, das ist ein niedlicher kleiner ort, in dem jeder jeden kennt und sich alle helfen...ds ist schön.. besonders, wenn man dann zur besten fruendin nur 5 minutn laufen muss :-) aber andererseits würd mich das manchmal auch ein bisschen nerven, wenn da alles so klein ist....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35