GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
stars hollow wäre der traum schlecht hin ! aber auch wirklich nur mit den leuten aus der serie !
mh ja ich fänd stas hollow auch geil^^
aba wenn auch wirlich so klein wie dies da immer zeigen wenn jeder jeden kennt is doch lustig^^
ich leb zwa in ner realtiv großen stadt und könnt mir nie vorstellen aufs land zuziehn aba bei SH wär das irgendwie was anderes

Fauna

STARS HOLLOW - Freund oder Feind?

Auf der einen Seite würde ich gerne in Stars Hollow leben. Die Vorstellung , jeden Morgen zu Luke's zu gehen, dort meinen Tagesdosis an Koffein "abholen", mit Jess zusammen Taylor mit gemeinen Streichen ärgern und mit Rory und Lane über Musik und Bücher quatschen - das ist eine gar nicht so abwägige Sicht. Auch ohne die "Charaktere" könnte ich mir vorstellen, das man in Stars Hollow sicherlich ne schöne ruhige Zeit haben würde ...... und genau da ist schon mein Contrapunkt! Ich habe jetzt seit gut nem halben Jahr die Schattenseite so einer Kleinstadt gesehen und miterlebt.
Ruhe? - Totenstille!
Leben? - Hier wohnen auch welche.....?
Privatsphäre? - Wie, sowas gibt es ???

Ich bin aus Berlin nach Spremberg gezogen. Kleines Nest und sowas von öde und langweilig hier. Man kann sich gar nicht vorstellen, was das für ein Kulturschock ist, von einer Hauptstadt in eine Provinzstadt zu ziehen!

Aber Stars Hollow ist so eine wunderschöne und überschauliche Stadt, das ich mir doch schon vorstellen könnte, dort mal für einige Monate zu leben um einfach mal dem Alltagsstress zu entfliehen......

Fauna
ich würde auf jeden fall gerne in sars hollow leben weil:
esdort so lustige feste und bräuche ggibt(picknickkorb ersteigern,tanzmarathon...)einfach nur fun
jeder jeden kennt
ich gerne bei luke`s früstücken würde (lecker)
es ist ruhig
mann kann mit dem bus nach new york fahren
in der nähe ist yale(wäre schon geil dort zu studieren)
und noch vieles mehr aba das würde zu lange dauern es aufzählen
ich würde auch gerne da leben,da ich es mir schön vorstelle an einem ort zu leben wo jeder jeden kennt.
Naja, näturlich würd ich irgendwie schon gern in Stars Hollow leben, alein schon wegen der Stimmung und den ungewöhnlichen Charakteren, aba ich mag Kleinstädte nicht so, und neben den ganzen Festen gibts ja nicht allzu viel zu tun, da würd ich doch lieber in NY oder so leben. Und das ganze Getratsche würde mir sau auf die Nerven gehen...
also ich wohn auch in einer kleinen stadt ist zwar größer als stars hollow und es ist nicht so dass jeder jeden kennt aba es wird auch nicht langweilig.auserdem kann mann von stars hollow nach new york mit den bus fahren so kannst auch mal nach new york gehen wenn in stars hollopw nix los ist.
Klar sicher kann man das, aber ich denk wenn man sein Leben lang dran gewohnt ist in ´ner größeren Stadt zu leben, kann es einen schon anöden, ich glaub aber auch, viele Menschen die in kleineren Städten leben würden vielleicht nicht so gut mit dem Großstadtleben zurechtkommen. Jedem das Seine..
Also ich würde gerne in Stars Hollow leben!
Doch manchmall würde es mich bestimmt schon stressen wenn nichts los wäre. Also ich habe eigentlich beides in diesem Dorf wo ich lebe ist es nicht das jeder jeder kennt und es ist au viel grösser als Stars Hollow. Doch in wohne in einer Sidlung das ist es dafür kleiner als Stars Hollow doch hier kennt jeder jeder und man kann einfach raus gehen und alle sind drausen, und mir haben auch umzählige Feste also ich finde es topTopTop
Ich würde voll gern in Stars Hollow leben. Mit all den verrückten Leuten und den Gilmore girls und ich glaub ich würde mich voll wohlfühlen.Mein ort ist auch ein bissel verrückt nur nicht ganz so wie Stars Hollow.Big GrinBig Grin:dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35