GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich fänd es total cool da zu lebenCool , aber dann denke ich nur wenn ich im Freundeskreis von Lorelai und Rory wär(z.B: wie lane,luke oder Dean)! Sonst ist es ein wenig langweiligWink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich denke wohnen auf probe wäre hier das richtigeoder ein wunderschöner URLAUBSORT, einmal reinschnuppern, im diner mittwochs kuchen essen, taylors old-fashioned ice-bar besuchen, kirk bei all seinen mini-jobs begleiten, bei miss patty eine tanzstunde nehmen, bei sooky zum mittag einkehren, das klingt für mich nach urlaub- aber dann sehne ich mich auch wieder nach meinem zuhause und nach meiner familie....Wink
Ich würde total gerne in Stars Hollow leben! Ich will später sowieso mal in einer kleineren Stadt wohnen, wo jeder jeden kennt. Großstädte sind absolut nichts für mich.
& dann diese Verrückten Leute... also ich würde mich, denke ich, richtig wohl fühlen! Da wird's sicher nie langweilig Smile
Einerseits würde ich es cool finden und anderseits würd ichs aber auch nicht so toll finden in Stars Hollow zu leben. Denn es kann Vor- und Nachteile haben wenn jeder einen kennt... Ich wohne selbst in einem kleinen "Dorf", zum Glück kenne ich da aber nicht jeden. Nur hier ist es ziemlich langweilig, weil hier nix los ist... Aber ich denke, da in Stars Hollow ja immer ein Fest ist, würde man sich da sicher nicht langweilen Wink
Ich stell´s mir toll vor da zu leben. Stars Hollow hat was von dem Heimatdörfchen von meinem Vater in Italien. Da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Jeder kennt jeden. Das ist echt toll.Big Grin Kann aber auch nerven je nach dem wer einem übern Weg läuft. Rolleyes
Ich würde auch wirklich gerne in Stars´Hollow leben - es ist irgendwie sehr ruhig, idyllisch dort! Ein hübsches Haus irgendwo dort im Grünen zu haben, in der Nähe ein Café... stelle ich mir irgenwie schön vor! Ich glaube , vielleicht wäre es auch schön wenn man viele nette Leute kennt, mit denen man sich dann über die Neuigkeiten in der Stadt unterhalten kann.

Ich bin mir nicht sicher, aber wieviele Menschen leben eigentlich in Stars Hollow?
also es leben 9973 einwohner in stars hollow
ich könnte dort auch leben wir rory und lorelei
ich würde jeden tag in lukes café sitzen=)
@Mörte: Vielen Dank! Also ist Stars Hollow ja schon eine richtige Kleinstadt.
Stelle ich mir auch schön vor, nachmittags zu Luke´s zu gehen...
Oh ja ...
Der Nord-Osten der USA ist ein richtig schöner Platz und Stars Hollow wäre ein toller Ort um dort zu leben.
klar stars hollow is ne total verrückte stadt Zitat Christopher : Diese Stadt ist eine Klapse unter freiem Himmel .Also bin ich da genau richtig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35