GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Hugo

Also ich würde gerne in München leben, bin aber auch schon zufrieden, wo ich jetzt wohne.
Stars Hollow wäre nichts für mich.
ich denk nicht, dass ich da so gern leben würde. es sieht ganz nett aus und die feste sind auch cool aber irgendwie bin ich nicht so begeistert von dem gedanken, dass jeder jeden kennt, man immer im gleichen supermarkt einkaufen muss usw.
wenn man da irgendwas macht was nicht so ganz dem stars hollow'schen ideal entspricht ist man am nächsten tag stadtgespräch.

ich glaub das wäre nix für mich. wien ist total okay.

lg
ich würde liebend gern in stars hollow wohnen, wär sicher echt total genial!!! klar, auch n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich fänds trotzdem cool. wenn ich mir das so vorstelle...hm...echt cool! Wink
naja, ich find selbst wohn ja wirklich am letzten a... der welt, aber ich mags eigentlich total gern hier zu wohnen, nur es könnte echt mehr los sein hier! und da wärs doch echt toll in stars hollow oder so zu wohnen, denn es ist eigentlich doch sehr idyllisch und ländlich und so, aber es ist trotzdem immer total viel los!!!
also, es wär echt genau das richtige für mich!!!! :lach:
Ich würd allein schon wegen den ganzen festen dorthin ziehen^^
Ich finds da echt voll toll!!! Jeder kennt jeden und alle sind freundlich und nett zu einander!!!!! Also ich hät nix dagegen wenn ich als Amerikaner dort beboren wäre *g* Big Grin !!!!!!
ich weis net recht ich bin glaubich eher nen großstadt mädchen
ich hab mal in ner kleinstadt gewohnt wo jeder jeden kennt ,muss sagen das ich das net so doll fand weil jeder immer bescheid wusste wenn ich mal wieder rießen mist gebaut habe.
ich bin voll das kleinstadtmädchen komme nämlich aus einer und würd mich bestimmt voll wohl dort fühlen! Smile
:hi: Ich bin neu hier und ich würde sehr gerne in Stars Hollow leben denn ich finde es ist eine coole stadt.Am besten wäre es wenn die ganzen Schauspieler auch dort wohnen würden.
Ich würde da auch voll gerne leben ! Und wenn einem mal langweilig würd kann man ja mal nach hardfort fahrn !
ich würd wenigstens mal probeweise dort leben wollen!
als luke sich die wohnungen angeguckt hat, die straße wo er da war, die kannte ich gar nicht. und ich meine mich zu erinnern dass rory mal durch ne mülltonne gewühlt hat, wo waren die da grade??? noch eine straße die wir nicht kennen (ich zumindest nicht)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35