GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ich will auch in stars hollow leben in der serie!
ich frag mich auch, wo es so ne stadt in wirklichkeit gibt
ich würde sofort hinziehen
aber leider glaub ich gibt es keine
ich find die Stadt nicht schlecht, aber ich fänds blöd wenn mich alle kennen würden.
Ich weiß nicht, ob ich in Stars Hollow leben wollen würde...
Ich meine, wenn man es sich so in der Serie anguckt ist es toll, aber ob es für jemanden, der dort lebt genauso ist... dann ist es nicht mehr nur das idyllische Kleinstadtleben, von dem wir immer nur die interessantesten Momente zu sehen bekommen, sondern auch ganz normaler Alltag, wie in jeder Kleinstadt...
(OK, es ist trotzdem eine nette kleine Stadt... Wink )
Ich würd gern in Stars Hollow leben. Da kanns ja gar nicht langweilig werden mit den Gilmoregirls, Kirk und Taylor! :lach:
wär toll!! Stars Hollow! wär echt cool!!

aber natürlich nur wenn lorelal meine mutter und rori meine schwester ist!!

ich bin ja noch ein gilmore girl (name!!)! :lach:

naja.... nur ein traum... !!

ich glaub das leben könnte sich nicht so abspielen wie in GG!!

das zwei der geilsten typen auf dich stehen... naja... :unsure:
:kotz: kooootzen...
Wär echt toll. Is `ne schöne Stadt mit skurrilen Einwohnern, unterhaltsamen Versammlungen, keine Kriminalität (außer wenn jemand wie Jess da wohnen würde Big Grin )

Einzige Bedingung wäre allerdings, dass eine Großstadt mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen ist.
Amy Lee schrieb:ich find die Stadt nicht schlecht, aber ich fänds blöd wenn mich alle kennen würden.
genau deswegen würd ich ja dahin ziehen Big Grin . Ausserdem liebe ich diese feste Big Grin
ich würd schon gerne in stars hollow leben...morgens bei luke frühstücken, mit lorelai und rorey quatschen, den tag über kirk beobachten und sich schief lachen,....
das wär echt super!
Klar ,warum nicht?Mir gefällt die Stadt,sie hat nen besonderen Charme mit den Bräuchen,Versammlungen und so.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber mir fallen mehr positive Sachen eiin...
Ich wollt schon immer in so einer Kleinstadt leben, wo jeder jeden kennt. Das ist dann nicht so groß und riesig, sonder n man kennt sich aus und weiß auch ohne auf den Stadtplan zu gucken wie ich von der einen Ecke zur anderen komme…
Das einzig schlechte was mir dabei einfällt, ist dass Ms Patty dann irgendeinen Tratsch übereinen erzählt…aber was solls muss man halt aufpassen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35