Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Jassa
12.04.2007, 17:00
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (18)

Hi@all
Bin aus dem Urlaub zurück und habe auch etwas "mitgebracht" *g*. Die Fahrt war lang und langweilig da habe ich angefangen eine Fanfic zu schreiben, die ich gerne veröffentlichen würde. Es ist eine GA-Fanfic und da ich ja MerDer-shipper bin wird das auch mein Hauptthema sein *g*
Der Rest erklärt sich dann glaub ich anhand von Pic und Prolog von selbst. Über positive und negative Kritik würde ich mich wirklich sehr freuen. Sagt Bescheid wenn ich weiter schreiben soll. Der Prolog ist etwas kurz geraten aber Teil 1 ist um einoges länger.
Ach und zu meiner Verteidigung noch kurz: Das ist meine erste Fanfiction überhaupt also bringt bitte viele Verbesserungsvorschläge [Bild: icon_mrgreen.gif]
Viel Spaß beim Lesen
LG
Jassa alias Julia

[Bild: togoawayandtocomeandtocwa6.jpg]
A Grey’s Anatomy Fanfiction by Jassa
Prologue
Die großen Regentropfen prasselten gegen die verdunkelte Scheibe des Taxis während Meredith Grey einen letzten Blick auf ihr Haus in Seattle warf. Es war schon vor Stunden dunkel geworden und sie konnte nicht mehr viel erkennen. Musste sie auch nicht denn sie hatte das Haus viele Jahre bewohnt und kannte es nur zu gut. Kaum zu glauben dass sie es in einigen Wochen nicht mehr ihr eigen nennen würde. Sie hatte die neuen Besitzer schon kennen gelernt. Eine Kleine Familie mit zwei Kindern. Vielleicht hatten sie ja mehr Glück als sie und ihre Mutter. Vielleicht hatten sie wirklich eine Chance in diesem Haus glücklich zu werden. Meredith jedenfalls nicht. Genauso wenig glaubte sie dass Seattle ihr jemals wieder Glück bringen würde. Schon seit mehreren Monaten hatte sie einen Tapetenwechsel dringend nötig. Seit dem er sie verlassen hatte. Abstand war das was sie jetzt brauchte, jetzt nachdem er einen entgültigen Schlussstrich gezogen hatte. „Hure“ hatte er sie genannt und somit jeden auch noch so kleinen Funken Hoffnung zerstört. Eine stille Träne lief über ihre Wange als sie daran dachte was sie alles zurück ließ. Ihre Freunde, ihre alte Heimat und eine kurze Zeit ihres Lebens in der sie wirklich glücklich gewesen war. Doch jetzt wo sie sich endlich im klaren darüber war dass diese Zeit entgültig vorbei war wollte sie weg. Einfach nur weg. Bald würden Izzie und George ebenfalls ausziehen und sie würde 200.000 $ für das Haus bekommen, die sie brauchte um sich eine neue Existenz zu gründen und noch einmal ganz von vorne an zu fangen.
„Wo soll’s denn hingehen?“ Mit diesen Worten riss der deprimiert aussehende Taxifahrer mittleren alters Meredith aus ihren Gedanken. Sie hatte gar nicht bemerkt dass sie schon ein ganzes Stück gefahren waren. Eine viertel Stunde schätzte sie. „Entschuldigung, wie meinen sie das?“ Er war ihr Taxifahrer, ihm musste doch klar sein wo er hinfuhr. „Na vom Flughafen aus. Gewöhnlicher Weise steigen Menschen die mit so viel Gepäck zum Flughafen fahren in eine Maschine und fliegen weg. Also, wohin fliegen sie?“ „Oh....ähm....London“ beschämt über ihre geistige Abwesenheit gab sie nur diese knappe Antwort denn sie hatte wirklich keine Lust dem Taxifahrer ihre Lebensgeschichte zu offenbahren. „Schön dort. Sehen sie sich mal den Tower an. Wirklich spannend. Bleiben sie länger oder sind sie nur kurz dort?“ Etwas genervt doch trotzdem freundlich beschloss sie seine Neugier etwas zu befriedigen „Ich werde dort arbeiten. Als Assistenzärztin. Eine alte Collegefreundin von mir wird dort ausgebildet und erzählte mir vor kurzem dass eine Stelle freigeworden ist. Da habe ich mich beworben und jetzt sitze ich hier.“ „Von Seattle nach London? Hatten sie hier keinen Job? Ich meine dass ist ja ein ziemlich krasser Tapetenwechsel. Ist Seattle denn so schrecklich?“ ‚Nein nein nein’ dachte sie sich. Ruhe, einfach Ruhe war es was sie jetzt brauchte und ein paar Minuten in denen sie sich mal nicht für diese schwerwiegende Entscheidung rechtfertigen musste. Sie hatte gewusst dass es so kommen würde weswegen sie Izzie, George und Cristina nicht persönlich von ihrem Umzug erzählt hatte. Nachdem sie ihre Kündigung bei Dr. Webber eingereicht hatte, hatte sie Bailey gebeten es den anderen Assistenzärzten nach ihrer Abreise mit zu teilen und ihnen einen persönlichen Brief von ihr zu überreichen. So war es besser. Einfacher. Natürlich würde sie sich bald bei ihnen melden und ihnen Adresse und Telefonnummer geben. Izzie und George wollte sie noch Geld für den Umzug geben. Später. Ihr war klar dass sie eine Zeit lang wütend sein würden aber aber irgendwann würden sie es verstehen. So war es besser. Ohne große Abschiedsorgien und viele Tränen. Einfach das Pflaster abreißen ohne Amnestesie, wie Derek einmal sagte. So musste sie sich nicht rechtfertigen. Weder vor sich selbst noch vor ihren Freunden. Und jetzt das: ein stinkender alter Taxifahrer der einfach keine Ruhe geben wollte. „Ja ist es. Jedenfalls für mich.“ Nach diesen verbittert klingenden Worten gab der Taxifahrer endlich auf. Nur noch am Ende der Fahrt sprach er. Er verlangte 12,50 $ und wünschte ihr noch einen guten Flug während er ihr einen mitleidigen Blick zuwarf.
Das war’s also. In weniger als einer halben Stunde würde sie Seattle verlassen und vielleicht endlich alles vergessen können. Einmal noch neu anfangen. Neue Menschen kennen lernen. Menschen die sie von ihren düsteren und deprimierten Gedanken ablenken könnten und keine McScherze machten, die sie nur zu schmerzlich an einen gewissen Neurochirurgen in Seattle erinnerten. Ein neuer Ort zum Glücklich werden. Aber nur vielleicht.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: karana
12.04.2007, 01:43
Forum: Season 7 & 8
- Antworten (48)

KTLA Tuesday, May 1 at 8/7c
LORELAI ROCKS A KARAOKE BAR
"Lorelai? Lorelai?"
With graduation looming, Rory is anxiety-ridden over her future, so Lorelai tries to cheer her up with a day of eating and shopping.

Lorelai notices happily that Luke is once again wearing the baseball cap she gave him, and invites him to join her and Rory for karaoke night at a local bar. After a few drinks, Lorelai takes the stage to sing a heartfelt number which is obviously directed at Luke.

Logan returns from a business trip to California and comes to see Lorelai to discuss his future with Rory

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: CrazyCake
11.04.2007, 15:44
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (52)

Zitat:Doctor Who... ist keine Arztserie wie vielleicht der Namen vermuten lässt, sondern die längste SciFi-Serie aller Zeiten. Die Serie stammt aus England. Von der BBC im Jahre 1963 aus der Taufe gehoben, hat die Serie außer 159 TV-Folgen auch mehrere Filme und andere Ableger-Produkte hervorgebracht. In der ganzen Welt hat die Serie Fans. Fast alle Serien aus neuerer Zeit bedienen sich der Ideen aus der phantastischen Welt von Doctor Who.

In Doctor Who geht es um einen zeitreisenden Weltverbesserer, der mit seinen meist menschlichen Begleitern durch Raum und Zeit reist und die verschiedensten Abenteuer erlebt.
Da die Serie ursprünglich dem Kinderprogramm entstammt, ist es nicht reine Science-Fiction, es gibt auch sogenannte "Historicals" - das sind Folgen, die in der tatsählichen Menschengeschichte spielen. Der Namen der Serie ist übrigens vom Namen des Hauptdarstellers abgeleitet - immer etwas mysteriös nennt er sich stets nur "der Doctor".
http://www.drwho.de/index.php

Die Serie gab es bereits in den 60ern, bis sie 1989 eingestellt wurde. 2005 wurde dann eine Neuauflage der Serie gestartet. Mittlerweile ist die 3. Staffel der neuen Serie in England angelaufen und angeblich soll die Serie auch in diesem Jahr bei uns auf Pro 7 zu sehen sein.
Außerdem gibt es auch seit kurzem 2 Spin-offs, einmal die Serie Torchwood und The Sarah Jane Adventures..
Letzteres kenne ich selbst nicht, und Torchwood sollte man wirklich erst nach Staffel 1 und 2 von Dr Who anschaun.
Die Staffeln von Dr Who bestehen jeweils aus 13 Folgen plus je einem Christmas Special, welches man sich auf jeden Fall ansehen sollte, da es nicht nur eine einzeln stehende Episode ist, sondern die Geschichte im Grunde weitererzählt wird.

Seitdem die neue Staffel vor 2 Wochen angefangen hat und ich mit einer Freundin gerade alle Folgen der 1. und 2. Staffel geschaut habe, dacht ich mal ich frag mal, ob jemand genauso verrückt nach der Serie ist oder sie zumindest kennt bzw wenigstens mal davon gehört hat Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gurke
10.04.2007, 13:33
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (30)

HeeY!!
Wie findet ihr, dass Gilmore girls anfänngt, als rory 16 ist? Hättet ihr gern gehabt, dass es früher anfängt??So , dass man mehr von der Teeniezeit von Rory mitbekommt??
Was ist eure Meinung dazu??:confused:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mia92
06.04.2007, 16:42
- Antworten (180)

Nach langen Überlegungen hab ich mich nu dazu entschlossen mich auch mal an eine FF zu wagen.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe sie gefällt euch.

Also es geht los, hier ist der erste Teil:

Titel: The right way?
Autor : Mia

Genre : hmm *denk* Romanze? hm ne... keine Ahnung.... Smile
Pairing : Literati/ teilweise JJ
Raiting : PG-13 schätz ich
Disclaimer : Mir gehört nur die Idee und selbst erfundene Charaktere, alles andere gehört ausschließlich ASP und WB und ich verdiene hiermit kein Geld, ich mach das nur zu meinem privaten Vergnügen!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: FB ist natürlich erwünscht! Ob Lob oder Kritik is mir vollkommen Schnuppe (solang die Kritik konstruktiv ist) Big Grin
Spoiler der 7. Staffel enthalten!

[SIZE=4]The right way? [/SIZE]

[Bild: TherightwayBanner.jpg]

Kapitel 1

Nachdenklich schlenderte sie durch den fast leeren Buchladen, den ganzen Tag über war sie schon in dieser seltsamen Stimmung, sie konnte nicht beschreiben, was es war, es war eine Mischung aus Zufriedenheit, aber gleichzeitig auch Trauer, eigentlich war sie glücklich, sie hatte ja auch jeden Grund glücklich zu sein, seit einer Woche war sie nun mit Logan Hunzberger verlobt, alle hatten sich wahnsinnig über die Verlobung der beiden gefreut, ihre Großeltern waren im Moment wohl die glücklichsten Menschen auf der Welt, sie waren so stolz, schon lange hatten sie sich eine Hochzeit von Rory und Logan herbeigesehnt und nun war es soweit, die beiden würden in 10 Monaten heiraten. Die Hochzeit war genau so geplant, dass sie 3 Monate nach ihrem Abschluss stattfinden würde, alles war genau geplant.
Auch ihre Mutter freute sich, wie verrückt, überhaupt alle, waren glücklich über die Botschaft, dass Rory Gilmore nun schon bald Rory Hunzberger heißen würde, Lane, Luke, Sookie, Miss Patty, Babette, Christopher, Kirk ja sogar Taylor freute sich für sie.
„Er ist ein toller Junge, du hast eine gute Wahl getroffen!“ wie oft hatte sie diesen Satz in der letzten Woche gehört, sie hatte aufgehört zu zählen.

Doch seit heute morgen war sie sich nicht mehr so sicher, ob es wirklich das richtige war ihn zu heiraten, nicht, dass sie ihn nicht liebte, nein, das tat sie wirklich, sie zweifelte nur an dem Zeitpunkt, sie war nun gerade 22 Jahre alt und wollte schon heiraten? Irgendwie war sie mit diesem Gedanken nicht mehr so zufrieden, wie noch vor einigen Tagen.
Sie erinnerte sich daran, wie sie es freudestrahlend ihrer Mutter mitgeteilt hatte.

Flashback

„Moooom!!!!!!!!!!“ schrie sie durch das ganze Haus, als sie durch die Tür trat.
„Rory?“ rief ihre Mutter fragend aus der Küche zurück.
„Was machst du denn...?“ weiter kam sie nicht, denn sie wurde von ihrer Tochter bereits stürmisch umarmt, als diese durch die Küchentür trat.
„Schätzchen, was ist denn los? Was treibt dich zu einer solch guten Laune?“ fragte Lorelai verwirrt, als ihre Tochter wieder von ihr abließ.
„Mom, setz dich!“ forderte Rory immer noch lächelnd.
Ihre Mutter tat, was sie ihr befohlen hatte und setzte sich an den Küchentisch.
Rory tat es ihr gleich.
„Mom, ich habe wichtige, wunderschöne, fabelhafte, traumhafte, tolle....“
„Rory, was ist los, du kannst es ja nachher ausschmücken, aber Mammi will jetzt wissen, was los ist!“ unterbracht die Gilmore ihre Tochter ungeduldig.
„ICH WERDE HEIRATEN!“ platzte es schließlich aus ihr heraus.
„Oh mein Baby!“ rief Lorelai sprang auf und riss Rory stürmisch vom Stuhl um sie zu umarmen.
Nach einer halben Ewigkeit und ungefähr 5 gebrochenen Rippen später lösten sie die Umarmung wieder.
„Oh, mein Kiddo wird heiraten!....“ Sie stutze, „Du wirst doch Logan heiraten, oder?“
„Nein Mom, ich heirate Mark, den Junkie, der einen Stock unter mir wohnt, natürlich Logan, was denkst du denn?“ meinte sie sarkastisch.
„Was weis ich, vielleicht hast du einen reizenden jungen Mann kennen gelernt, der dir nach einer Stunde sofort einen Heiratsantrag gemacht hat, du findest ihn sympathisch und...“
„Mom, ich werde heiraten!“ unterbrach Rory abermals das Gerede ihrer Mutter.
„Jahhaaaaa, das wirst du!“
Aufgeregt hüpften die beiden im Kreis herum.

Flashback ende

So, das war´s jetzt erst mal, ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen und es hat euch gefallen freu mich auf euer FB! Der nächste Teil wird dann auch länger, versprochen!

Bussals
Mia

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Aki
06.04.2007, 00:02
- Antworten (14)

So, ein zweiter FF, weil ich grad so meine Launen hab :regen: und mit den witzigen Dialogen von "Schicksalswende" momentan nicht klar komme...

[Bild: my.php?image=spinnennetzhf3.png][/url]

"Was machst du da???"
Sie schrak zusammen und fuhr herum. Sie war doch so leise gewesen, hatte jeden verräterischen Laut vermieden. Doch da stand er, im Türrahmen. Tiefe Augenringe zierten sein Gesicht, die Haare ungepflegt und zerzaust.
Wortlos wand sie sich wieder zum Bett und lie[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Preu%C3%9Fen]ß
den Koffer zuschnappen.
"Ich gehe!", sagte sie schließlich, ruhig und bestimmt.
"Wohin?"
"Weg!"
Sie hörte, wie er langsam näher trat. Hörte, wie ihr das Herz bis zum Halse schlug.
"Was meinst du mit weg?", fragte er leise. Sie drehte sich zu ihm, den Koffer in einer Hand, in der anderen Etwas, dass sie hinter ihrem Rücken versteckt hielt.
"Ich gehe weg von dir, ich verlasse dich!" Mühsam verbannte sie den zittrigen Unterton und zwang sich, ihm direkt in die kalten Augen zu blicken.
In die Augen, die sie einst warm und liebevoll angesehen hatten.
In die Augen, die sie verraten hatten.
"Das sehe ich anders!", erwiderte er kühl und unbeeindruckt. Er kam noch einen drohenden Schritt näher.
"Es interessiert mich nicht, wie du was siehst! Ich werde jetzt gehen und zwar für immer!" Sie wollte sich an ihm vorbeidrücken, doch er packte sie grob am Arm und schrie ihr ins Gesicht: "Du gehst nirgendwohin, du bleibst hier! Du bist meine Frau und du hast zu gehorchen!"
"Du lebst im falschen Jahrhundert!", zischte sie, holte aus und ließ die Bratpfanne, die sie hinter ihrem Rücken versteckt gehalten hatte auf seinen Hinterkopf niedersausen.
Sein Griff lockerte sich, in seinen Augen spiegelte sich Verwunderung und Staunen wider. Dann glitt er langsam zu Boden und blieb bewusstlos liegen.
Einen kleinen Augeblick lang starrte sie auf ihn hinab und versuchte verzweifelt, sich zu sammeln und nicht durchzudrehen.
Dann stieg sie über ihn hinweg, rannte aus dem Schlafzimmer in den Flur, riss die Haustüre auf und schloss sie hinter sich ab. Den Schlüssel ließ sie sicherheitshalber außen stecken. Zitternd lief sie die Treppe hinab und stürmte ins Freie. Kalte Luft empfing sie, peitschte ihr ins Gesicht und ließ sie frösteln. Sie musste sich beeilen, der Bus würde bald abfahren. Auf nackten Füßen rannte sie den Bürgersteig entlang.
In der Eile hatte sie ganz vergessen, sich Schuhe überzustreifen.
Den Koffer hielt sie fest umklammert und in der anderen Hand befand sich noch immer die Bratpfanne, in der sich nun eine kleine, hübsche Delle befand.

Er hatte einen Fensterplatz und seine Nase steckte in einem Buch. Kafka. 'Die Verwandlung' las er bereits zum sechsten Mal. Auf dem Platz neben ihm befand sich sein Seesack. Ab und zu hielt der Bus und Jemand stieg dazu. Dann blickte er kurz auf, ehe er sich wieder seiner Lieblingsgeschichte zuwand. Doch als eine junge, zierliche Frau mit langen braunen Haaren einstieg und dem Busfahrer ihr Ticket zeigte, vergaß er Kafka und sein Buch.
Ungläubig sah er zu, wie sich die Frau den dünnen Gang zwischen den Sitzplätzen entlang quetschte, ihm immer näher kam.
Als sie schließlich kurz davor war, an ihm vorbeizurauschen, streckte er die Hand aus und packte sie am Arm. Wie vom Blitz getroffen zuckte sie zusammen und wirbelte herum. Blanke Panik stand ihr ins Gesicht geschrieben.
"Rory? Rory.... erkennst du mich nicht?"
Zaghaft ließ er sie wieder los. Sie rieb sich den Arm - daweil hatte er nur leicht zugedrückt - und starrte ihn aus ihren wunderschönen blauen Augen ausdruckslos an. Sie musste sich doch an ihn erinnern. Es waren zwar seit dem Abend hier in New York, wo sie ihm nach seinem Versuch, sie zu küssen einen Korb gegeben hatte und zurück zu ihrem Logan gefahren war ganze 3 Jahre vergangen, aber er hatte sich trotzdem kaum verändert.
"Ich bin's.... Jess!" Also, jetzt musste es doch bei ihr klingeln.
"Jess!", wiederholte Rory leise und ihr Blick bohrte sich in sein Gesicht. Dann nickte sie kaum merkbar. Sie hatte ihn erkannt.
"Komm... setz dich doch neben mich..." Er klappte Kafka zu und zog den Seesack auf seinen Schoß.
Sie zögerte. Ihre Augen blickten misstrauisch und ängstlich drein. Schließlich besinnte sie sich aber und rutschte langsam auf den Sitz neben Jess.
Er musterte sie schweigend von der Seite. Sie trug ein dünnes, weißes Kleid, eine langärmlige braune Lederjacke und darunter Armstulpen, was ihn leicht irrtierte. Noch viel mehr irrtierte ihn, dass sie barfuß war.
"Und, wie geht es dir so?" Er bemerkte, dass ihre Hände unaufhaltsam zitterten. Und dann bemerkte er die Bratpfanne, die sie fest umklammert hielt. "Rory? Ist alles in Ordnung mit dir?"
Sie sah ihn wie aus einem Traum erwacht an: "Ja, wieso?"
Er zeigte auf ihre Hand und grinste schief: "Du hast eine Bratpfanne in der Hand..."
Langsam hob Rory die Pfanne hoch und starrte sie durchdringend an, als erwarte sie irgendwas von ihr. Wie in Trance legte sie den kleinen Koffer auf ihrem Schoß ab und strich mit der Hand über eine kleine Delle, die sich auf der anderen Seite der Pfanne befand.
Jess' Grinsen fror langsam ein, als er Tränen in ihren Augen glitzern sah. Was war ihr nur geschehen? Sie war ein völlig anderer Mensch. Verschlossen und verstört.
"Wo möchtest du hinfahren?", wechselte er hastig das Thema.
Sie blickte ihn aus tränenverschleierten Augen an.
"Stars Hollow!", stieß sie kaum hörbar hervor.
"Dann haben wir das selbe Ziel! Wann warst du dort das letzte Mal?"
Ihr Blick schweifte in die Ferne: "Vor zwei Jahren!"
Dann begann sie zu weinen.

So, wuerde mich ueber ein paar Kommies und Bemerkungen freuenRolleyes ...

Drucke diesen Beitrag

05.04.2007, 11:05
Forum: Season 7 & 8
- Antworten (57)

Episodenbeschreibung folgt sobald wie möglich....

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: JamieA
05.04.2007, 01:14
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (72)

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
[Bild: weeds.jpg]

Die Serie spielt in einem fiktiven kalifornischen Vorort namens Agrestic und handelt vor allem vom Leben von Nancy Botwin , die, nachdem ihr Mann überraschend gestorben ist, bei der Suche nach einem Ausweg aus ihrer persönlichen und vor allem finanziellen Krise begonnen hat Marihuana in der Nachbarschaft zu verkaufen. Sie versucht dabei zu Beginn, dies vor ihrer Familie - zwei 10 bzw. 16 Jahre alte Söhne sowie Haushälterin Lupita - und dem Teil ihrer Freunde, an den sie nicht verkauft, geheim zu halten.
Die Handlung dreht sich abgesehen von Nancys Problemen vor allem noch um ihre Freundin Celia und deren Familie, was sich oft überschneidet (beispielsweise ist die Freundin von Nancys älterem Sohn zu Beginn der Serie die ältere Tochter von Celia; Celias Mann Dean ist darüber hinaus einer der besten Kunden von Nancy).
Die Selbstverständlichkeit des Drogenkonsums bzw. -handels, wie sie in der Serie dargestellt wird, hat in den USA für einiges an Kritik gesorgt, zumal die Wertvorstellungen von Nancy in sonstiger Hinsicht eigentlich tadellos sind. Sogar von einem versuchten Anstoß zur Legalisierung von Marihuana in den USA von Seiten der Filmindustrie ist die Rede.

Besetzung:

*Justin Chatwin spielte Josh Wilson in der ersten Episode, verließ aber dann die Serie, da er für Krieg der Welten verpflichtet wurde.

Quelle: wikipedia

-------

Also ich hab es heute zum ersten Mal gesehen und ich werd es auf jeden Fall weiterschauen *g* Hat es sonst noch jemand gesehen?

Drucke diesen Beitrag

04.04.2007, 10:32
Forum: Allgemeines
- Antworten (7)

The CW hat sich was Neues einfallen lassen und ich möchte euch das nicht vorenthalten: Kirk's Town Tours

Macht eine Tour durch die Stadt und lasst euch von Kirk (per Video) alles erklären.

Da die Seite noch im Aufbau ist, sind bis jetzt nur der Eröffnungsclip, Lorelai's Haus und das Ende verfügbar, aber das wird sich bald ändern.

Das Ende beinhaltet einen ganz kleinen Spoiler, der jedoch nicht weiter wichtig ist und euch nicht wirklich was wegen der Storyline verrät.

Ansonsten werden immer wieder Szenen aus GG eingespielt, natürlich mit Kirk und ich finde die Tour bis jetzt mehr als gelungen.
Typisch Kirk.

Schauts euch an, es lohnt sich!

Kirk's Town Tours

Cap war mal so nett und hat die Clips auch bei youtube verfügbar gemacht:

Welcome to Stars Hollow The Crap Shack Wrap up

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: CoughSweet
04.04.2007, 10:15
Forum: Musik & Charts
- Antworten (101)

[Bild: bio_pic.jpg]
Dashboard Confessional ist der Künstlername des US-amerikanischen Musikers Christopher Ender Carrabba, der auch Bandleader der gleichnamigen Musikgruppe ist.
Nachdem er 2000 seine erste Solo-EP herausbrachte, wurde er von Vagrant Records verpflichtet, die ansonsten auf Emobands wie The Get Up Kids oder Alkaline Trio setzten, und veröffentlichte noch im selben Jahr seine erste LP The Swiss Army Romance, auf der nur sein Gesang und seine Akustikgitarre zu hören war. 2001 erschien sein zweites Album The Places You Have Come To Fear The Most, auf dem er weiterhin akustische Emomusik lieferte. Mit seinem aktuellem Album A Mark A Mission A Brand A Scar zeigte er dann jedoch eine Abkehr von seiner typischen akustischen Musik und ließ sich von einigen Freunden mit Bass, Schlagzeug und Hintergrundgesang unterstützen. Produziert wurde das Album von Gil Norton, der unter anderen schon an Werken von den Foo Fighters und Pixies mitgearbeitet hat.
Dashboard Confessional ist die erste und bisher einzige Band, die es geschafft haben für eine MTV-Unplugged-Show eingeladen zu werden, ohne Millionenverkäufe hinterlegt zu haben. Dies haben sie zum Großteil ihren Fans zu verdanken, die mit ihrem Gesang bei den Konzerten einen MTV-Produzenten dahingehend überzeugen konnten. Erst dieses Konzert sorgte für den endgültigen Durchbruch von Dashboard Confessional.

Bandmitglieder:
Christopher Ender Carrabba
Scott Shoenbeck
John Lefler
Michael Marsh
(Wikipedia)

Was haltet ihr von ihnen/kennt ihr sie? Was sind eure Lieblingssongs?

Offizielle Homepage

Drucke diesen Beitrag