Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.912
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Marissa1986
24.08.2006, 09:46
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (212)

Hi!!
Wollte euch mal fragen, ob jemand von euch weiß, woher man so eine Burkanbag bekommen kann oder wo man sie findet!!!

Finde es sau lustig, wie Emily sich darüber aufregt, dass sie keine hat, aber Rory!! :dance:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gin
23.08.2006, 09:36
Forum: Season 7 & 8
- Antworten (65)

Casting Notice for Episode 7.05

Starts: 9/1-9/13
Producer: David S. Rosenthal
Director: Michael Schultz

Bobby - FEMALE / 27 TO 34 / Guest Star. Recurring. Any Ethnicity?*****GORGEOUS and BRITISH, late 20s-early 30s, preferably tall, any ethnicity. bobby graduated from cambridge, currently works with LOGAN (matt czuchry) in london at his father's aquisitions company which own several newspapers. bobby is part of logan's "team" in a new company venture. she is called "the closer".

Nick - MALE / 27 TO 29 / Guest Star. Recurring. Any Ethnicity?*****Very good looking, late 20s, any ethnicity, BRITISH (could be from elsewhere in europe), slick and charming. currently works with LOGAN (matt czuchry) in london at the acquistion branch of his father's company which own several newspapers. nick is part of logan's "team" in a new company venture.

Phillip - MALE / 27 TO 29 / Guest Star. Recurring. Any Ethnicity?*****Nerdy-chic, late 20s, any ethnicity, BRITISH (could be from elsewhere in europe), currently works with LOGAN (matt czuchry) in london at the acquistion branch of his father's company which own several newspapers. phillip is a numbers guy and is part of logan's "team" in a new company venture.

quelle:fanforum.com

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nora
22.08.2006, 16:23
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (37)

also gestern kam ja die erste Folge, und da ich nichts zu tun hatte hab ich mir mal angeschaut. Also ich fand das gestern nich schlecht Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nanni
21.08.2006, 21:04
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (13)

Also...ich hab grad eben mit einer FF angefangen, weil ich finde, dass es hier einfach zu wenig JJ-FF's gibt!!! Weil ich grad erst angefangen hab und auch nur einen Teil fertig hab bis jetzt, poste ich nur alle ein, zwei Tage nen neuen Teil (also falls sich Leser finden xD)

Lange Rede, kurzer Sinn...hier ist der erste Teil!

----------------------------------------------------------------------

Teil 1

“Was soll das? Lorelai, dass geht dich nichts an! Das ist meine Sache wo ich wohne, wie ich wohne und mit wem ich zusammen wohne!“
schrie Luke wütend und knallte einen roten Kaffeebecher vor Lorelai auf den Tresen.
„Natürlich geht mich das etwas an! Du bist mein Freund…dachte ich zumindest…“
nuschelte Lorelai kaum hörbar und nahm einen großen Schluck von dem schwarzen Gebräu.
„Lorelai was soll das? Solange ich dich mit Kaffee und Burgern versorge ist doch alles in Ordnung, oder?“
schrie Luke, der nun vor Wut eine knallrote Farbe angenommen hatte.
„Ja…solange ist alles in Ordnung!“
erwiderte Lorelai wütend und setzte sie Kaffeetasse so fest ab, dass der Henkel abbrach. Da nach griff sie nach ihrer Tasche und stürmte aus dem Diner. Luke starrte ihr verwirrt nach, stützte sich dann auf beiden Armen auf der Küchentheke ab und schnaubte wütend.
„Diese Frau soll mal einer verstehen.“
Murmelte Luke und fing an den Tresen zu wischen.

Als Lorelai abwesend durch Stars Hollow lief, merkte sie nicht, wie ihr eine Träne nach der anderen die Wange runter lief.
„Lorelai?“
„Sookie!“
stellte Lorelai überrascht fest.
„Lorelai was ist passiert? Ist was mit Rory?“
„Wie kommst du denn darauf?“
schnaubte Lorelai und sah Sookie verwirrt an.
„Hast du was genommen?“
fragte Sookie sichtlich besorgt und strich Lorelai eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Lorelai, du bist total verheult, läufst total abwesend durch Stars Hollow…ich meine, du hast Glück in Stars Hollow zu wohnen…in New York wärst du jetzt schon tot! Da hätte dich eins von den vielen Taxis überfahren, die komischerweise immer besetzt sind! Warst du schon mal in New York? Nicht schön…gar nicht schön…“
erzählte Sookie und schüttelte traurig mit dem Kopf. Währenddessen hatte Lorelai sich durchs Gesicht gewischt und ihre Tränen bemerkt.
„Oh…das hatte ich ganz vergessen! Was ist denn passiert? Jetzt erzähl schon? Rory?“
„Rory geht es gut…“
„Okay…Rory geht es gut…deine Eltern?“
„Auch gut…“
schluchzte Lorelai und atmete tief ein und aus.
„Gut…wen haben wir noch…Chris?“
Lorelai schüttelte verneinend mit dem Kopf.
„Okay Lorelai… Rory gut, Eltern gut, Chris gut…“
zählte Sookie auf.
Och Lorelai, jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!”
stöhnte Sookie genervt.
„Kaffee bei Luke?“
Nein!“
schrie Lorelai.
„Hast du streit mir Luke?“
fragte Sookie neugierig und formte ihre Augen zu schlitzen. Lorelai nickte kurz und schluckte.
„Willst du drüber reden?“
„Gern…aber nicht…hier!“
„Gut…Jackson ist mit den Kindern weg…lass uns zu mir gehen!“
beschloss Sookie und setzte ihre Füße wieder in Gang.

Tada...das war der erste Teil...achso...was ich noch sagen wollte...
Diese FF enthält auch Dark...nicht so schlimm...aba auch Dark...

Show Content
Aber lasst euch davon nicht abhalten...
Und nu rann ans FB xD

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: I´m what I´m
21.08.2006, 20:01
Forum: Archiv
- Antworten (862)

Es geht um eine Gruppe von Schülern aus Chilton...
im moment werden nur noch Jungs gesucht

Tag: 06.10 Freitag
Uhrzeit: 15:00-18:00
Wetter: Es ist leicht bewölkt
Aktion: Schule ist zu Ende
Spieler:
Kimberly (I'm what I'm)
Kevin (Lana007)
Tina (GilmoreGirl1994)
Joe (I'm what I'm)
Gregory Nathaniel (Silbernerschnatz)
Avery Cecilia (Silbernerschnatz)
Lory (milo=best)
Selina (curlie angel)
Felix Zachariades (milo=best)
Harry Dain (Gilmore0boy)
Nathalie Schwarz (Hasn11)
Charlotte (KimberlyAlexis8)
Alexander (Smartie)
Steckbriefe:

Kimberly:
Name: Kimberly
Spitzname: Kim
Hobbys: Kaffee trinken, Sport, mit Freunden spaß haben, Musik

Name:Kevin
Hobbies:Football spielen,E-Gittare spielen

Tina
name: tina
spitzname: teeny
hobbys: singen, tanzen (singen und tanzen bei shows, hat schon preise gewonnen), freunde treffen und natürlich Shoppen!

Joe
Name:Joe
Hobbys: Schlagzeug spielen, SPort, Musik hören, auto fahren, seine freunde

Gregory:
Name: Gregory Nathaniel
Spitzname: Greg
Hobbys: Basketball, PS2, E-Gitarre spielen, Musik

Name: Avery Cecilia
Spitzname: Avy, Ace
Hobbys: Musik hören, lesen, mit Freunden weggehen, Partys

Name : Isabel
Spitzname : Isi
Hobbys: reiten, fechten, schwimmen, laufen
Besonders: Sie wurde von Kevins Großeltern adoptiert als sie 5 war .Lange Zeit war sie auf eigenen Wunsch in einem französischen Internat .Wenn man es also genau nimmt ist sie Kevins Tante .Was keiner der beiden beachtet aber für die anderen Leute immer sehr lustig ist .

Lory
Name: Lory Mia Jolie
Wohnort: eigentlich New York, aber wegen Chilton in Hartford, bei ihrer Grandma
Hobbies: Lesen, Gitarre spielen, schreiben, Tennis spielen, was mit Freunden machen
Sonst: Sie hat ihre Freunde in NY und ist jetzt auf der Suche nach neuen freunden in Chilton

Selina
Name: Selina
Spitzname: Sel
Hobbys: Freunde treffen, shoppen, Party machen, Lernen

Name: Felix Zachariades
Hobbies: Skaten, Bass spielen, Freunde treffen, Baseball, lesen

Name:Harry Dain

Name: Nathalie Schwarz
Wohnort: Hartford (ist gerade mit ihren Eltern und ihrem Bruder aus Deutschland her gezogen)
Hobbys: laut Musikhören, Computer, Sport

Name: Charlotte
Spitzname:Chacha
Wohnort: Bei Ihren Eltern in Hartford, oder bei ihrer Schwester in SH
Hobbys: Musik hören (alternativ/indie), lesen, Bass spielen, ihre Freunde

Alexander:
Name: Alexander Brown
Spitzname: Alex
Wohnort:früher mal Hawaii, doch dann zog seine Familie ins kleine, ruhige SH
Hobbys: Sport (im allgemeinen, jedoch am liebsten Fußball und Surfen), Musik (er spielt Gitarre und SChlagzeug), Partys und seine Freunde

Namen: Hannah Pears
Spitzname:Nana
HobbyTonguearty machen, Leute treffen, die Eltern zur Weißglut treiben und sich dann wieder mit ihnen vertragen, Die Musik, Songetexte schreiben
Charakter:kann sich schnell mit anderen anfreunden und ist hilfsbereit. Sie ist von ihrer alten Schule geflogen, weil sie einen Klassenraum in Brand gesteckt hat und die Schuldirektorin bestechen wollte. Ihre Freunde lieben sie für ihre Coolness und Mitgliedbereitschaft, auch wenn sie anfänglich eher schüchtern ist

Name:Anna
Hobbys:Lesen,Kaffee,Freunde

und hier die bilder

Kimberly:
[Bild: Pink-will-marry-her-boyfriend-Carey-Hart-2.jpg]

Kevin:

[Bild: A299564451.jpg]

Tina:

http://globals.universal-music.de/ge...re,0815007,400

Joe:
[Bild: adam.jpg]

Gregory:
[Bild: rpggreg9ge.jpg]

Avery:
[Bild: rpgave9gh.jpg]

Isi:
[Bild: Katie%20Holmes.jpg]

Lory:
[Bild: 0d596271e3.jpg]

Selina:
[Bild: EmmaWatson_ValiantPremiere20050302.jpg]

Felix:
[Bild: Sascha_1077721561_06.jpg]

Harry:
[Bild: photo_member03.jpg]

Nathalie:
[Bild: ot2-1.jpg]

Charlotte:
[Bild: 1elle9.jpg]

Hannah:
[Bild: normal_xtina.jpg]

Anna:
[Bild: annapaquinjune19mt3.jpg]

Befreundet:
Kim: Kevin, großer Bruder Joe, Tina, Avy, Felix
Kevin:Kim, Joe, Tina, Isi
Tina:Joe, Kim, Kevin
Joe:kleine schwester Kim, Tina, Kevin
Avery:Kim
Gregory: Lory
Isi: Kevin
Lory:Greg,
Selina:
Felix: Kim
Harry:
Nathalie:
Charlotte:

Liebespaare:
Kevin und Kim, Joe und Tina
Flirtfactor 100%:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Helen
20.08.2006, 21:37
Forum: Funtalk & Spiele
- Antworten (138)

Hi Leute!

Ich hab vorhin eben 2 Fragebögen ausgefüllt und dabei sind mir selber ein paar Fragen eingefallen, die man stellen könnte. Wink

Also dann: Enjoy the Questions! Big Grin

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten?
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages?
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist?
4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc)
5.)Hast du einen Nebenjob?
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld?
7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist?
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern?
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht?
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend?
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat?
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)?
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten?
14.)Welches löst Glücksgefühle aus?
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung?
16.)Und welche Kaffeesorte?
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache)
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben?
19.)Rauchst du?
20.)Wenn ja, was alles so?
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst?
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt?
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen?
24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans?
26.)Pete Doherty?
27.)Heidi Klum?
28.)Bushido und seine Homies und Feinde?
29.)Was könnte an dir besser sein?
30.)Was schlechter?
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)?
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal)
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst?
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs?
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt?
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist?
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)?
38.)Wie findest du deinen Po?
39.)Wie machst du die Strassen unsicher?
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz?
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)?
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten?
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…)
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du?
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest.
46.)Machst du jeden Modetrend mit?
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen?
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre?
50.)Kannst du dich glücklich schätzen?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: knolliwolli
20.08.2006, 20:49
- Keine Antworten

Hí Leute,

da meine 1 FF voll in die hose gegangen ist und ich glaube
das ich besser geeignet bin für One-Shots mach ich jetzt ein
Thema mit meinen Kurz FF's!
Es werden nicht alle GG sein
ich fange gleich mit einer an die Kein GG ist!

Ich Freue mich über aller Art FB und sagt mir wenn ich etwas verbessern kann Smile da ich noch nicht lange schreibe

Viel Spaß

knolli

Everybody has insured it of me , but I knew it better!

Alle haben sie gesagt du wirst es verstehen, haben mir gut zu geredet haben mich ermutigt.
Er auch! Aber ich wusste es besser! Ich wusste dass du mich hassen würdest!
Das du gegen uns sein würdest! Und ich kann es verstehen! Sie ist deine beste Freundin.
Aber was war ich? Ich war dein Baby! Aber das hat nicht genügt.
Ich war so glücklich und erleichtert als du gesagt hast dass du dich für uns freust. Genauso
war ich so verwundert dass du es so hingenommen hast. Ich war so glücklich. Ja diesen einen
Tag war ich noch glücklich. Ein halbes Jahr hatte ich gewartet dass ich diesen Abend
glücklich sein konnte. Nur diesen einen Tag.
Doch schon am nächsten Morgen war mein glück wieder weg. Das glück das ich gerne gehabt
hätte. Das glück wo ich von Anfang an wusste es nicht zu bekommen. Als ich mein Handy bei
dir holte, wusste ich, dass du sauer warst, sehr sauer! Du hattest wohlmöglich nur so reagiert
weil du schon Alkohol getrunken hattest. Du hast mir versichert es sei nichts. Du wärst nicht
sauer. Du würdest dich für uns freuen. Ich wusste es besser! Ich wusste dass du mich hasst!
Als wir es ihr dann gesagt hatten. Warst du wieder total nett und ich hatte wirklich geglaubt
jetzt würdest du mich verstehen. Dich nicht zwischen uns stellen! An diesem Abend war ich
wieder glücklich. Alle glaubten ich wäre es. Es würde mir nichts ausmachen das sie mir die
Freundschaft gekündigt hatte. Aber im inneren tat es mir weh. Es tat mir so weh das ich
dachte ich müsse sterben. Also trank ich! Ich trank um wieder glücklich zu werden! Aber es
half nichts tief in mir drinnen war ich nicht im Bierzelt sondern in einem dunklen Raum in
einer ecke zusammen gekauert! Und weinte. Am liebsten wäre ich in tränen ausgebrochen!
Als ich dann abends in meinem Bett lag. Wurde mir klar was ich getan hatte. Ich konnte euch
alle verstehen. Und bis jetzt weiß ich nicht ob es mir Leid tat oder tut was ich getan habe. Er
bringt mich zum lächeln und macht mich glücklich. Mit ihr habe ich nicht viel gemacht. Sie
war eine Freundin. Ja! Sie hat mir trotzdem viel bedeutet auch wenn ich sage es ist nicht so!
Sie war mir wichtig! Aber du, du bist am wichtigsten für mich! Ich mag dich wirklich und ich
hab dir vertraut habe gehofft du würdest so reagieren, wie mir es alle gesagt haben und nicht
so, wie ich es vorausgesehen hatte. Du hast mich enttäuscht. Und ich musste es auf eine Art
und Weise erfahren bzw. lesen dass es mir das Herz gebrochen hat! Wie du über mich
geschrieben hast. Wie lang hast du das schon getan? Wie oft hast du schon so über mich
geschrieben? Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und musste weinen. Er hat mich
in den Arm genommen und getröstet. Mir gesagt das wärst nicht du! Du wärst nur sauer und
es würde wieder vergehen. Danach haben wir einen Film angeschaut. Ich konnte an nichts
anderes mehr denken! Musste ich mich entscheiden? Sollte ich mich zwischen Liebe und
Freundschaft entscheiden? Aber wie sollte ich mich entscheiden? Und genau da war alles aus
meinem Kopf gefegt. Wusste nicht für wen ich mehr empfinde! Wen ich mehr liebe dich oder
ihn! Freundschaft oder Liebe? Willst du dass ich mich entscheide? Ich kann es nicht! Aber
jede Minute jede Sekunde wurde mir klarer wenn du nicht mit mir reden würdest dann müsste
ich das! Ich weiß nicht ob das ein Happy End haben wird! Und ehrlich gesagt bezweifle ich es!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: pimp_krümel
20.08.2006, 20:26
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (561)

Ich habe jetzt schon öfters gesehen das Leute Fragen einfach mal in das hausaufgabentherad gepostet haben..
ich habe bei der suche kein therad gefunden wo man all seinen fragen posten kann!

Egal was...

ich hoffe ich habe mich nicht versucht ^^

wenn ja einfach schließen, vll. finden sich ja ein paar hilfsbereite user zusammen und helfen anderen..

LG

JudiBig Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Colorblind
19.08.2006, 14:37
- Antworten (55)

Hola.... :hi:
ich melde mich auch mal wieder.

Titel : Give Me One Last Chance
Autor : Colorblind
Genre :: Romance
Pairing : Literati
Rating : PG-13
Disclaimer: nichts gehört mir, nur die Idee^^
Summary : Rory erkennt, dass sie einen großen Fehler gemacht. Wird sie um ihre Liebe kämpfen?
A/N: ACHTUNG SPOILER der 6. Staffel vorhanden...
In dieser FF ist es mal Rory die bettelt... musste auch mal sein *g* Und wer auf vergangene Lit-Szenen steht, muss weiterlesen xD Nach ein paar einführenden Chaps wird es einige Flashbacks geben...

Enjoy!^^

[Bild: 5BDU0.jpg]

Chapterguide:

[SIZE=2]1.One Of Those Days

Mit verträumten Augen starrte sie aus dem Fenster. Draußen dämmerte es bereits und es regnete seit Stunden. Kleine Wasserstraßen flossen an den Seiten der Straße entlang und bahnten sich ihren Weg zu dem nächsten Abfluss. Blätter, kleine Stöcke und Müll schwammen mit.
Auf das Fensterbrett trommelten die Regentropfen unaufhörlich. Sie beobachtete die Tropfen. Platsch, platsch. Wie sie ankamen und zerspritzten.
Dunkles Grollen ertönte aus der Ferne. Der Himmel war grau und neblig. Bedrückend. Passend zu ihrer Stimmung.
Sie fröstelte und schlang die Arme um ihren dünnen Körper. Gänsehaut machte sich breit. Sie schloss das Fenster und setzte sich auf die Couch.
Es war wieder einer dieser Tage. Ein leerer Tag. Ein Tag, den sie am liebsten übergehen würde. Sie seufzte.
Angefangen hatten diese Tage vor 4 Monaten. Genauer gesagt am 8. Oktober. Ihrem 24. Geburtstag.

Freudig wachte sie an diesem Tag auf und lief noch barfuss zum Briefkasten. Sie freute sich immer auf ihre Geburtstagspost. Von ihrer Mum, Luke und ihrem Bruder Connor, ihrem Vater und ihrer Schwester Gigi, Lane, Paris, ihren Großeltern und etlichen anderen Leuten, die eine Rolle in ihrem Leben spielen. Sie schloss neugierig ihren Briefkasten auf und schon fielen ihr Briefe und Karten entgegen. Bei den meisten erkannte sie die Schrift schon. So auch bei einer bestimmten Karte. Jedoch hatte sie diese Schrift schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal auf einer Einladung vor 3 Jahren. Mit zitternden Fingern öffnete sie das Kuvert. Zum Vorschein kam eine schlichte Karte auf deren Rückseite stand: "Alles Liebe zum 24. Geburtstag wünschen dir, liebe Rory, Jess Mariano und Ashlee Livingston."
Sie ließ die Karte fallen und sah ihr zu, wie sie langsam auf den Bogen zu segelte. Mit einem leisen Geräusch, dass sich wie das Zerplatzen einer Seifenblase anhörte, kam sie auf dem Steinboden an. Ungläubig starrte sie herunter. Warum schrieb er ihr eine Karte? Warum? Und warum unterschrieb eine Ashlee Livingston? Sie kannte keine Ashlee. Und wollte sie auch nicht kennen. Was bildete sich diese Ashlee ein, ihr einfach zum Geburtstag zu gratulieren?
Verärgert und mit zusammen gekniffenen Lippen nahm sie die restlichen Karten und Briefe und stapfte zurück in ihre Wohnung.

Es fröstelte sie erneut. Dieser Tag lag 4 Monate zurück.
Die Kälte kroch in ihr Herz. Sie lehnte sich an die Couch und schloss die Augen. So viel ist passiert. Sie ließ die letzten Jahre Revue passieren. Wie so oft.
Mit 20 hätte sie beinahe alles geschmissen. Sie ging nicht mehr nach Yale, hatte einen großen Streit mit ihrer Mutter. Die sie immer unterstützt hatte und zu ihr stand. Die alles für ihre Tochter gemacht hätte. Und sie, Rory, hatte sie so verletzt. Zog zu ihren Großeltern und veränderte sich, ohne es zu merken. Ging zu den Treffen der DAR, zog sich schicke Kostüme an, pflegte Konversationen mit der High Society. Wurde ein Teil der Oberschicht. Tat alles, wovor ihre Mutter damals weglief. Wenn sie heute daran dachte, trieb es ihr Tränen in die Augen. Sie war unfair zu Lorelai gewesen. Sie hatte die Gefühle ihrer Mutter mit Füßen getreten.

Bis jemand kam und ihr die Meinung sagte. Ihr die Tatsachen vorlegte. Ihr klar machte, dass sie sich genau in die entgegengesetzte Richtung bewegte und so nie an ihrem ursprünglichem Ziel ankommen würde. Er hatte ihr die Augen geöffnet. Jess. Ihre alte Liebe.
Und es war wie immer. Er kam aus dem Nichts. Einfach so. Unberechenbar, wie immer. Eine Eigenschaft, die ihn ausmachte und die auf eine merkwürdige Art und Weise auch anziehend war. Er tauchte auf, ohne Ankündigung und er war älter, erfahrener geworden. Und trotzdem hielt er an seinen Grundsätzen fest. Nicht so wie sie. Sie war keine starke Persönlichkeit mehr. Und Jess hatte es gesehen. Er sah immer alles, was sie betraf. Er führte sie wieder auf den richtigen Weg zurück. Nach Yale. Zu ihrer Mum. Und sie hatte sich nie bei ihm dafür bedankt. Das fiel ihr jetzt erst auf. Nach all den Jahren.
Und dann Philadelphia.
Sie dachte nicht gerne an den Tag zurück, da er alles veränderte.
[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sondinchen84
17.08.2006, 01:02
Forum: Board Support
- Antworten (1)

darf man denn werbung für ein anderes fan forum einer anderen serie machen?

Drucke diesen Beitrag