-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 305.806 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.284 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.068 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.448 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.619 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.568 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.516 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.339 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.097 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.676
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2

Hi ich weià nicht wie ich den Namen meiner FF ändern soll. Mir wurde gesagt, dass ich in meinem ersten Teil oder Post den Titel ändern soll aber das klappt net...bitte hilft mir!!

also, das ist eine ff von KatieSmock und mir(Mela)!
wir wollten schon lange eine ff schreiben und letzte woche, beim runtergehn, kam uns diese idee *gg*
es geht halt um emily und richard und wie sie sich kennen gelernt haben!
wir konnten uns wegen dem titel nicht einigen, darum habe ich jetzt einfach den genommen, der mir am besten gefiel *Gg* sorry katie!
wir hoffen sie gefällt euch!!
lg, Katie und Mela
TEIL1
Er saà in dem Seminar zwischen seinen besten Freunden Mitchum Huntzberger und Straub Hayden und versuchte dem, was der Professor sagte zu folgen, doch zwischen den Beiden fiel das nicht leicht. Die Sommerferien waren seit 2 Wochen vorbei und die wilden Partys darin, waren noch immer Gesprächsstoff Nummer 1. Richard war jetzt das zweite Jahr in Yale und er kannte die meisten schon ziemlich gut. Besonders Frauen. Man könnte sagen, dass ihn noch niemand von der Bettkante gestoÃen hatte. Nein, sie hatten ihn eher ins Bett reingezogen…
Kurz gesagt, er war ein Weiberheld.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als ihn Mitchum auf einmal anstieÃ. Das er nicht mehr aufgepasst hatte, war ihm gar nicht klar gewesen.
„Was?“, fragte Richard etwas verwirrt.
"Wer ist das dort vorne?" fragte Mitchum und deutete auf eine hübsche, junge Studentin.
"Ich weis nicht.....ich hab sie noch nie hier gesehen......merkwürdig." entgegnete ihm Richard.
"Richi mein Lieber, seit wann kennst ausgerechnet DU eine Frau hier in Yale nicht?" fragte nun Straub und grinste von einem Ohr zum anderen.
"Tja, das frag ich mich auch gerade...hm, mal sehen wer sie ist." antwortete Richard und riss ein Stück Papier aus seiner Mappe.
Er schrieb:
Hallo Schönheit!
Wer bist du? Ich kenn dich nicht, würd dich aber gern mal näher kennenlernen!
Richard Gilmore.
Richard gab den Zettel zuerst an Mitchum, dann an Straub weiter zum Lesen.
"Wie förmlich, Richard Gilmore!" meine Mitchum und schüttelte grinsend seinen Kopf. Straub sagte erst gar nichts, sondern fing gleich an zu lachen.
"Pst, seid doch mal still!" ermahnte Richard seine beiden Freunden. Er tippte seinem Vordermann auf die Schulter.
"He, Joe, siehst du Braunhaarige da ein paar Reihen weiter vorn? Gib ihr doch bitte diesen Zettel! Und nicht lesen!" flüsterte Richard Joe ins Ohr und steckte ihm den kleinen Fetzen hin.
"Tja, jetzt heiÃts warten, Männer!" Richard seufzte.
"Aber sie sieht doch wirklich ganz schön sexy aus, was?!" fuhr Richard fort und starrte die junge Frau weiter an.
"Gestern wars noch Sindy, heute ist es eine Unbekannte.....Mensch Richard, wer wirds wohl morgen sein?" meinte Straub und fing wieder an zu kichern.
"Ich glaub, morgen wird es noch immer diese Schönheit sein." Richard seufzte verheiÃungsvoll.
Die ganze Stunde lang hatte er sie beobachtet, aber sie hatte den Zettel gar nicht lange beachtet. Ein kurzer Blick darauf und dann wurde er lieblos weggeschmissen. Er schrieb ihr noch zwei weitere Zettel, die sie gar nicht mehr las.
Doch davon lieà Richard sich nicht abschrecken, er nahm sich vor sie am Ende des Seminars anzusprechen.
"Hallo Schönheit!", flüsterte er ihr von hinten ins Ohr. Sie drehte sich schnell um und blickte ihn kalt an. "Für wen hältst du dich eigentlich?", fragte sie ihn genervt.
"Ich bin hier um etwas zu lernen, nicht um dumme Zettelchen zu bekommen! Wir sind keine 12 mehr!", mit diesen Worten drehte sie sich um und stolzierte davon.
soo...über fb würden wir uns natürlich sehr freuen *Ggg*[FONT="]
[/FONT]

Also so weit ich gesehen habe gibt es noch keinen Thread zu der Serie mit den homosexuellen Protagonisten. Also eröffne ich mal einen und hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die "Queer as folk" kennt...
Ist wahrscheinlich wegen der späten Sendezeit (Mo, ab 23:45) noch nicht allzu bekannt.
Hoffe, dass PRO 7 das mal früher ausstrahlt. Ist zwar ziemlich explizit manchmal, aber das ist NIP/Tuck ja eigentlich auch.

Ich bin mal so frei und mache für die Band, auf die ich seit kurzem total abfahre, nen Thread auf...
Und zitiere hier einfach mal was rein
Zitat:16. Januar 2006 Es gibt keine Zukunft in Englands Traum. In diesem Traum, den England seit einiger Zeit von seiner Popmusik träumt, herrscht die longue durée des Punk. Und so klingen auch die sehr smarten, aggressiven Songs des neuen, englischen Popwunders Arctic Monkeys vor allem nach The Jam und den Buzzcocks, nach den ersten Jahren unter Margaret Thatcher, als sich blasse, dünne junge Männer mit Gitarre, Baà und Schlagzeug das Blei ihrer Städte von der Seele spielten. Schon damals gab es keine Zukunft, dafür war die Musik groÃartig.Den ganzen Artikel gibts auf Faz.net
Die Arctic Monkeys kommen aus der Industriestadt Sheffield (also Stahl, nicht Blei). Eine Band von Zwölfjährigen, so wirkt es auf den ersten Blick. Wie sie da an einem klaren Berliner Wintermorgen im Restaurant âMädchenitalienerâ in der Alten Schönhauser StraÃe sitzen, in Kapuzenpullovern, mit empfindlicher Haut und Schlaf in den Augen, fällt es etwas schwer, an den Hype zu glauben, der sie schon seit Wochen und Monaten umgibt. Und daran, daà der Sänger Alex Turner und die drei anderen Jungs von Arctic Monkeys hinter diesen lässigen, rotzigen Songs und der Hysterie bei Fans und Journalisten stecken.
Klare Absage an den Hype
Aber dann hört man sie kurz und bündig über ihre Lieder reden, und darüber, daà sie eigentlich lieber Gitarre spielen als davon zu reden, dann liest man den Titel ihres Debüts - und läÃt sich doch von der Aufregung anstecken. âWhatever People Say I Am, That's What I'm Notâ, so heiÃt die Platte. Das ist eine Parole gegen den Hype. Eine Absage. Kaum ist die Platte in den Läden, da distanzieren sich die Arctic Monkeys schon im Titel vom Rummel, der um sie gemacht wird.
âWhatever People Say I Am, That's What I'm Notâ erscheint eine Woche früher als geplant. Das ist nur ein Beispiel für diesen Rummel um die Arctic Monkeys. Ihre Plattenfirma, es ist auch die von Franz Ferdinand, teilt es in einer Sondermeldung an die Presse mit. âJe eher die Leute dieses unglaubliche Album hören könnenâ, jubelt der Firmenchef, âdesto besser. Sie wird der Soundtrack zum Jahr 2006 sein.â Also nicht zu den ersten Jahren von Thatcher, sondern von Merkel? Den Jubel ihres Firmenchefs (und bestimmt auch solche Interpretationen) parieren die Arctic Monkeys mit einem knappen: Alles, was die Menschen über uns sagen, sind wir nicht.
[...]
Doch schon seit vier Jahren
Was die Arctic Monkeys von all den anderen Retrobands aus England trennt, ob es nun Hard-Fi sind oder die Kaiser Chiefs, ist ihre Aggressivität. Die Musik ist schnell. Die Gitarren sind laut. Die Arctic Monkeys legen es nicht darauf an, nur Kunsthochschülerinnen zum Tanzen zu bringen wie Franz Ferdinand. âI bet you look good on the dancefloorâ, hieà zwar auch die sehr gute erste Single der Band, doch âyou know nothing - but I'll still take you homeâ, so geht es ein paar Lieder später auf dem Album weiter. âWir klingen so aggressivâ, sagt Jamie Cook, der Gitarre spielt, âweil wir noch keine allzu guten Musiker sind. Man kommt aber mit allem durch, wenn man die Instrumente verzerrt.â Und wenn sie langsamer spielen, fallen sie dann um? âWenn wir das machenâ, erklärt Alex Turner, der Sänger, âhört man noch die Fehler heraus. Die ruhigeren Lieder von der Platte haben wir bis jetzt nur im Studio gespielt, aber nicht vor Publikum.â Vor Publikum, erzählt Jamie, spielen sie ihre Lieder manchmal noch schneller, weil sie die Euphorie davonträgt.
Eine der Geschichten, die sich um die Arctic Monkeys rankt, ist die von den zwei Gitarren, die Alex und Jamie zu Weihnachten geschenkt bekamen, was der Legende nach ungefähr vorgestern gewesen sein soll (die andere, wahre Geschichte ist die vom rasanten Austausch ihrer Lieder im Internet, was sie lange vor ihrem Plattenvertrag in England bekannt machte - und ihre Konzerte brechend voll). âJe öfter wir die Geschichte von den Gitarren hörenâ, sagt Alex Turner, âdesto kürzer ist das her. Sind das nicht inzwischen nur noch drei Monate? In Wahrheitâ, sagt Alex dann und hantiert am Aufnahmegerät herum, das auf dem Tisch liegt, später wird er versuchen, den Zettel mit den Interviewfragen zu lesen, âin Wahrheit war es Weihnachten 2001, also vor vier Jahren. Matt Helders hat sein Schlagzeug im Sommer 2002 bekommen.â
[...]
Ja ist ein wenig lang, aber ich fand den Artikel sehr gut...
Also, als ich letztens den Fernseher anmachte und auf MTV "zappte" kam gerade BrandNeu und unteranderem haben sie auch "When the sun goes down" von den Arctic Monkeys vorgestellt... Ich war sofort begeistert und musste trotzdem noch ein paar Tage warten bis ihr Album hier veröffentlich wurde. Aber das warten hat sich sowas von gelohnt...
Von dem Album "Whatever people say I am, that´s what I'm not"
kann ich unteranderem stets diese Lieder sehr empfehlen:
- Perhaps vampires is a bit strong but
- Dancing Shoes
- Natürlich "When the sun goes down"
- From the ritz to the rubble
- A certain romance
- Riot van
und und und...also ums kruz zu fassen:
das ganze Album ist spitze..
So, und jetzt zu euch:
Wie findet ihr sie?
Kennt ihr Arctic Monkeys überhaupt?...
und so weiter... die üblichen Fragen halt..
Und hier nochmal eben die Konzerttermine für Deutschland:
Samstag, 25. Februar: Mousonturm, Frankfurt
Mittwoch, 1. März: Grünspan, Hamburg
Freitag, 3. März: Postbahnhof, Berlin
Samstag, 4. März: Bürgerhaus Stollwerck, Köln
LG Jessy

Kapitel 1: Sechster Monat
„Luke! Kaffee!“ rief Lorelai, als sie das Diner betrat. Luke, der hinter dem Tresen stand, grinste sie nur an.
„Du weist genau, dass du keinen bekommst!“ Sie stellte sich ihm direkt gegenüber, auf die andere Seite des Tresens.
„Uuuh, schmutzig! Und wieso nicht?“ Er sagte nichts, sondern deutete einfach auf ihren schwangeren Bauch. Sie war im sechsten Monat schwanger und es war mehr als offensichtlich.
„Du bist so gemein! Wenn das Baby nicht so clever wird wie Rory, dann ist das nur dein Fehler, weil du mich davon abgehalten hast Kaffee während der Schwangerschaft zu trinken. Wenn das hier also nur vorm Fernseher rumhängt, vollkommen kraftlos, ein Langweiler... “
„Lorelai!“ Luke war jetzt wirklich genervt, denn sie führten diese Diskussion jeden Morgen seit sie herausgefunden hatte, dass sie schwanger war.*Mit meinem Kind *, dachte Luke und musste lächeln.
„Hey, Mister! Was ist das für ein Grinsen auf deinem Gesicht,mh? Macht's dir etwa Spaà mich zu quälen?“ sie versuchte aggressiv zu klingen, aber musste auch lächeln.
„Dann ist es also 'ne Qual mit meinem Kind schwanger zu sein?“ fragte er, lehnte sich über die Theke und küsste sie.
„Dein Kind? Unser Kind! Aber jetzt weià ich weshalb du so grinst! Alter Macho!“ ärgerte sie ihn, bevor sie ernst wurde, seine Hand nahm und sie kurz drückte.
„Und ehrlich gesagt bin ich gerne schwanger mit unserem Kind. Wenigstens bis jetzt..“ Er küsste sie noch einmal und fragte sie dann was sie gerne frühstücken würde.
Als er in der Küche verschwand setzte sich Lorelai an einen Tisch und schaute hinaus auf die Gazebo, eine Hand legte sie auf ihren Bauch, genau auf die Stelle wo sie ihr Baby spürte.
Sie dachte über das letzte Jahre nach: Rory die Yale verlassen hatte und die schwierige Beziehung der beiden seitdem; ihren Heiratsantrag an Luke und die Hochzeit; der Umzug ins Twickham Haus, nachdem sie erfahren hatte, dass sie schwanger war. Zuerst hatte sie in ihrem Haus bleiben wollen, aber als sie bemerkt hatte wie viel es Luke bedeutete, hatte sie zugestimmt.
Sie dachte auch daran wie sehr sie sich gewünscht hatte schwanger zu werden, nachdem Luke ihr gesagt hatte, dass er sich eine Familie mit ihr wünschte. Und als es dann soweit war, war sie überglücklich. Und Luke... sie würde nie seinen Gesichtsausdruck vergessen als sie ihm gesagt hatte, dass sie schwanger war. Nie.
„Strampelt es?“ fragte Luke und brachte sie wieder zurück in die Realität. Er hatte ihren Blick gesehen. Sie hatte mit offenen Augen geträumt und dabei gelächelt. Er hatte diesen Ausdruck so oft gesehen, seit sie das Baby zum ersten Mal gespürt hatte.
„Mmmmhhh“ Sie nahm seine Hand und legte sie auf die Stelle, an der man das Baby spüren konnte. Er lieà seine Hand dort und stellte mit der anderen ihr Frühstück auf den Tisch, bevor er sich neben sie setzte. Sie lächelten sich an und genossen den Augenblick.
Miss Patty und Babette entging das natürlich nicht.
„Oh mein Gott! Schau dir die beiden an, die sehen so glücklich aus!“ flüsterte Miss Patty.
„Ja, wer hätte gedacht das unser Mister- Grummel so niedlich sein könnte!“
„ Und trotzdem noch so unglaublich heiÃ!“ sagte Miss Patty und betrachtete ihn.
Lorelai fing an zu lachen, als sie das hörte und Luke eines seiner üblichen „Ah, Gott!“ hören lieÃ.
„Aber sie hat doch Recht sexy daddy!“ flüsterte Lorelai in sein Ohr und musste noch mehr lachen, als er rot wurde.
Nach dem üblichen Geplänkel am Morgen fuhr Lorelai ins Dragonfly und wurde bereits von Michel erwartet.
„Ihre Mutter hat angerufen. 4 mal heute, 8 mal gestern als Sie frei hatten“ Lorelai zog ihre Augenbrauen hoch und seufzte.
„Michel, Sie erzählen mir das jetzt seit fast einem Jahr, jeden Morgen! Bezahlt sie Sie, damit Sie mir damit auf die Nerven gehen?“
„Ich sage Ihnen jeden Tag, seit fast einem Jahr, dass sie anruft, weil sie, seit fast einem Jahr, jeden Tag anruft. Wenn Sie etwas dagegen tun würden, müsste ich Ihnen das auch nicht immer sagen!“ sagte er in seinem typischen Tonfall.
„Michel, ich werde sie nicht anrufen! Egal was sie Ihnen erzählt, ich werde es nicht tun! Ich hab meine Handynummer und meine Privatnummer geändert und ich würde auch die Nummer hier ändern lassen, wenn das nicht die Gäste daran hindern würde hier anzurufen. Es tut mir wirklich Leid, dass sie jeden Tag anruft, aber wenn Sie ihr irgendwas erzählen was in meinem Leben passiert, werden Sie sich um die Anrufe keine Gedanken mehr machen müssen, weil ich sie dann eigenhändig umbringe! Verstanden?“
„Ja, ja!“ war alles was er sagte bevor Lorelai die Post nahm und in ihr Büro ging.
Ihre Mutter ging ihr wirklich auf die Nerven. Zuerst fiel sie ihr in den Rücken in der ganzen Yale Sache. Und trotzdem war Lorelai verrückt genug gewesen zu glauben, dass sie sich über ihre Verlobung mit Luke freuen würde. Sie hatte sich so getäuscht. Ihre Mutter hatte ihn angerufen und so lange beleidigt bis er einfach aufgelegt hatte. Und dann hatte sie Christopher vorbei geschickt. Luke hatte ihn in dem Moment rausgeworfen, in dem er das Haus betreten hatte, nachdem sie, dieses Mal, von der Kurzwahlfunktion Gebrauch gemacht hatte.
Danach hatte sie jeden Kontakt zu ihren Eltern verweigert und selbst die Tatsache, dass Rory für einige Zeit im Poolhaus gelebt hatte, hatte daran nichts geändert. Allerdings war sie sofort ausgezogen, als sie von der Sache gehört hatte und Lorelai war es gelungen sie wieder zurück nach Yale zu schicken.
Sie hatten die Hochzeit ohne ihre Eltern gefeiert und sie wussten nichts von ihrer Schwangerschaft und das sollte auch so bleiben...
TBC
Edited 4.4.06: 11.00h
Do you remember?
Storyline:
Lorelai hat nach einem Unfall, bei dem auch Rory ums Leben gekommen ist, ihr Gedächtnis verloren. Man hat bei ihr keine Papiere gefunden, also kann man ihr auch nicht helfen, ihr Gedächtnis wieder zu finden. Es ist, als würde sie gar nicht existieren.
Luke (mit dem sie vorher schon zusammen war) macht sich groÃe Sorgen um Lorelai, und beschlieÃt, sie zu suchen. Er findet sie schlieÃlich und nimmt Lorelai zu sich, wo er versucht, sie Schritt für Schritt in ihr neues altes Leben zurückzuführen.
Luke schafft es. Lorelai fängt an, sich langsam an ihr Leben vor dem unfall zu erinnern...
Der Rest, liegt an uns bzw. euch. :biggrin:
Ach ja, die Idee von diesem RPG kam von xXPrueXx (av). Ich wollts nur anmerken. *g*
Regeln:
Es gibt eigentlich keine normalen Schreib/spielregeln. Ihr könnt in ganzen Sätzen schreiben, oder mit den normalen RPG Regeln spielen.
Handlung: *Er ging...*
Gesprochenes: Wow, ich glaub ich tick aus.
Gedachtes: Okay, doch nicht...
Es wäre hilfreich, wenn ihr den Namen eurer Figur drüber schreiben würdet. Aber da ich es selbst oft vergesse, werdet ihr nicht geknechtet oder sowas, wenn ihr mal nicht dran denkt. :biggrin:
Bewerbungen werden bitte per PM an mich, oder XxPruexX geschickt.
Rollen:
Lorelai: XxPruexX
Luke: pancake
Emily: Kiwi-Power
Richard: *Juli*
Sookie: *chrissie*
Lane: amylynnlee
Wenn ihr noch irgendwelche Rollen habt, die es geben sollte, aber nicht hier stehen, meldet euch.
Sonst wünsche ihr euch noch viel SpaÃ. :biggrin:

Mein Freund und ich wohnen ca. 300 km von einander entfernt. Gestern hab ich (wieder mal) darüber nachgedacht und mich gefragt wie es anderen in der gleichen Situation geht
- Wie weit wohnt ihr auseinander?
- Streitet ihr oft?
- Warum ändert ihr nichts an der Situation?
- Wie oft seht ihr euch?
- Wenn ihr mal eine Fernbeziehung hattet, warum habt ihr Schluà gemacht oder wie lange hats gedauert bis ihr zusammengezogen seid?
- Werdet ihr schnell eifersüchtig?
- Ab wann darf man sich berechtigt vernachlässigt fühlen?
- Wie geht ihr mit der Sehnsucht um? Oder wie werdet ihr sie los (wenn das übrehaupt geht)?
- und alles was euch noch so zu dem Thema einfällt
Wär mir echt eine groÃe Hilfe! Danke!

Liebe
Liebe. Ein wunderschönes Wort. Oft benutzt um unbeschreibliche Gefühle auszudrücken. Dieses Gefühl der Leichtigkeit, wenn man in den Armen eines Menschen liegt, den man über Alles liebt. Seinen Puls zu hören und zu spüren, wie sich sein Brustkorb vom Atmen leicht hebt und wieder senkt. Man ist förmlich betäubt von diesem Gefühl. Man malt sich eine Zukunft aus und alles macht plötzlich einen Sinn. Man vergisst die schweren Zeiten der Vergangenheit, in denen man sich nach Liebe gesehnt hat. Die Zeiten, in denen man nichts anderes als sterben wollte. Zeiten, in denen man keinen Ausweg mehr gesehen hat. Und doch liegt einem zu viel am Leben, um diese Gedanken in die Realität umzusetzen. Es könnte ja noch jemand kommen. Vielleicht werde ich irgendwann geliebt. Geliebt, so wie ich bin und nicht so, wie man mich haben will. Und wenn es dann jemanden gibt, der einem verzaubert denkt man oft, das ist der Richtige. Er schaut dich an und du scheinst dahin zu schmelzen. Er spricht dich an und dein Herz klopft so laut, dass du Angst hast, er könnte es hören. Du siehst ihm tief in die Augen und du merkst, dass da etwas ist. Etwas ganz besonderes, dass du noch nie so intensiv gespührt hast. Er merkt es auch und von Tag zu Tag kommt ihr euch näher. Ihr versucht nicht den andern zu beeindrucken, denn ihr wisst, dass ihr euch so mögt, wie ihr seid. Aber dennoch nutzt man jede Gelegenheit, den anderen zu berühren. Man neckt sich und albert rum und beide wissen, dass es etwas ernstes ist. Schon in diesem Moment würde man alles für den andern tun. Man denkt, man war noch nie so glücklich. Doch etwas entscheidendes fehlt noch. Der erste Kuss. Der erste Kuss kommt meist unerwartet. Tagelang plant man ihn, aber wenn er dann kommt, ist man doch überrascht. Wenn du seine Lippen auf deinen spürst und sein warmer Atmen deine Haut streichelt. Du möchtest ihn spüren und jede Berührung von ihn brennt noch tagelang auf deiner Haut. Jede Gedanke dreht sich um ihn und du hälst es nicht aus, ihn auch nur für 10 Minuten nicht zu sehen. Du möchtest ihn am liebsten immer bei dir haben. Dieses Gefühl verfolgt dich egal, wohin du gehst. Er ruft dich an und ihr wisst beide, dass es etwas für die Ewigkeit ist. Ihr plant eure Zuknuft und seit völlig überwältigt von euren Gefühlen. Ihr wollt euch jeden Tag sehen und ihr nehmt jeden Konflikt dafür auf euch. Ihr seid verliebt.
Doch irgendwann kommt der Moment, an dem man merkt, dass nicht alles so toll ist wie es zu Anfang schien. Ihr kämpft um die Liebe des Anderen, denn er zeigt euch nur noch selten, was ihr ihm bedeutet. Ihr merkt, dass es immer ihr seit, die auf ihn zugeht. Von allein kommt da fast gar nichts mehr. Ihr spürt zu ersten Mal, das Liebe haupsächlich weh tut. Jede Abweisung des anderen trifft euch tief und lässt euch tagelang weinen. Ihr denkt euch, dass ihr doch nur geliebt werden wollt. Ihr tut alles was er von euch verlangt, nur um ein Stück, seiner Liebe zu spüren. Ihr könnt euch ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Doch irgendwann ist es soweit, dass ihr fühlt, dass der andere nicht mehr die gleichen Gefühle hat. Ihr denkt, er hätte nur mit euch gespielt. Ihr kommt euch vor, wie ein Spielzeug, dass nach einer Weile seinen Reiz verloren hat. Doch trotzdem wollt ihr ihn immer wieder sehen. Er tut euch pausenlos weh und wenn ihr ihn darauf ansprecht, schweigt er. Er schweigt, und es gibt keine durchdringen. Es ist, als würdet ihr gegen eine Wand sprechen. Alles prallt ab. SchlieÃlich ist es dann so, dass ihr beschlieÃt, ihn in Ruhe zu lassen. Auch wenn es euch schwer fällt, aber ihr wollt nicht noch mehr verletzt werden. Ihr wartet jeden Tag darauf, dass er sich meldet, doch er tut es nicht. Ihr seht keinen Sinn mehr im Leben. An diesem Punkt gibt es zwei Arten von Frauen. Die eine, die sich sagt, dass es nunmal nicht geht und man sich einfach auseinander gelebt hat, hat keine Probleme damit, ihr Gefühle abzustellen und sich neu zu verlieben. Die Andere, kämpft ihr ganzes Leben lang um diese Liebe. Sie sieht immer wieder einen Funken Hoffnung aufblitzen und tut alles um daraus ein loderndes Feuer zu machen. Hier spricht man von wahrer Liebe.

29.01.2006, 00:27
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (18)
Hallo Ihr!
das ist meine zweite FF, ich habe lange hin und her überlegt über was ich sie verfasse, denn mir war Anfangs immer nur klar ich will das sie in der Vergangenheit spielt, dann heute, nach langem Ãberlegen, hatte ich die Idee um was es sich genau handelt.
Wenn man den Anfang liest und man ein GG Fan ist, dann sollte(müsste) man ziemlich schnell wissen, wo wir uns in der Vergangenheit befinden
Freue mich über viel Feedback.
Viel Spaà beim Lesen!
Liebe grüÃe
Clarissa
Ein dicken Dank an °°°Mi°°°
![[Bild: thefirstkiss.jpg]](http://i47.photobucket.com/albums/f181/GG-Fan-Clarissa/thefirstkiss.jpg)
The first Kiss
Teil 1
Lorelai konnte an nichts anderes mehr denken. Wie war es wohl einen Jungen zu küssen?
Alle Mädchen redeten nur noch davon, nicht mehr welche Band am besten sei oder welchen Lippenstift sie zu letzt auftragen haben â Nein! Nur noch von den besten Küssen und mit wem sie alles so rumschmusten.
Das kann es ja echt nicht sein, das alle nur noch ununterbrochen vom knutschen labbern. Wie kann ich das raus finden? Mit wem? Und wie?
Die Klingel läutete und die Lehrerin versuchte noch gegen den Lärm an zu kommen: â Das Kapitel 9 lest ihr bitte auf morgen fertig.â
Lorelai stürmte in den Flur, ging zielstrebig zu ihrem Schrank, öffnete ihn hektisch, schaute sich in ihren kleinen Spiegel an, den sie an der Schranktür gehangen hatte, kämmte ihre Haare und schmierte sich noch schnell einen Lipgloss auf ihre Lippen, knallte ihren Schrank zu und rannte raus.
Wo ist er denn nur, sonst wartet er doch immer hier schon auf mich.
Lorelai schaute sich nochmals um. Sie sah nur lauter Gruppen die noch in ihrem Uniformen rum standen und wahrscheinlich alle über die Knutscherei redeten. Sie stoppte bei drei Jungs, als zwei davon weggingen, da erkannte sie, dass der zurück gebliebene Chris war.
Na endlich, das wurde ja auch Zeit das er sich mal blicken lieÃ.
Lorelai stürmte auf Chris zu.
Als sie vor ihm stand war es schon passiert, sie hatte ihn geküsst.
Ohh nein, was hab ich nur angestellt? Ich habe doch nicht etwa meinen besten Freund, den ich schon kannte als ich noch nicht mal richtig laufen konnte, geküsst, oder?!
Sie konnte nichts dafür, das ganze Gerede hat sie einfach total wirr gemacht,
sie war wie ferngesteuert gewesen.
Chris schaute sie ganz verdutzt an, er war schon einiges gewohnt von Lorelai, aber ganz sicher nicht das sie in einfach so auf den Parkplätzen vor der Schule küssen würde, vor all den anderen!
Lorelai sah das Chris mit der Situation nicht klar kam, aber was sollte sie machen, die Uhr zurück stellen konnte sie ja schlieÃlich endlich auch nicht.
Sie lief langsam in Richtung nach Hause, als Chris endlich was raus brachte.
â Ãhh, ⦠Lorelai du kannst mich doch nicht einfach so ohne Vorwarnung hier vor all den andern küssen, was glaubst du was das für ein Aufstand geben wird und stell dir erst mal unsere Eltern vor, was die für ein Theater die machen wenn Sie das raus bekommen, das du mich einfach so küsst,â¦
(Chris ermahnte sie, weil er merkte das sie mit den Gedanken abwesend war)... Lorelai!
Oja das Gesicht von Emily und Richard würde ich zu gern sehen, wie sie innerlich aufkochen, das gefällt mir, warum bin ich denn da nicht früher drauf gekommen!
Lorelai grinste vor sich hin. Chris kannte keinen andere Person auÃer Lorelai, der es so viel Freude und Spaà bereitete, wenn sich ihre Eltern so aufregten.
â Was denn Chris, ich dachte du bist immer für jeden Spaà zu haben und wenn ich dich jetzt einmal kurz ohne Vorwarnung küsse, machst du hier so einen Aufstand. Ich verstehe dich nicht. Wo ist denn dein Problem?â
Chris wusste nicht recht wo er anfangen sollte, denn er wurde bis jetzt noch nie von jemanden geküsst, naja von seiner Mutter und Oma, aber das zählte ja nicht.
â Ich mache keinen Aufstand ich sage nur die Wahrheit!â, kontert er zurück.
Es war kurze Stille. Wie es nicht anders zu erwarten war von Lorelai musste sie ihn natürlich gleich fragen,: âUnd?â, sie schaute spitz zu Chris rüber.
â Was und?â Manchmal stellte er sich einfach echt an wenn es um so was ging. â Na wie fandest du denn Kuss?â
Chris seufzte, unglaublich, dass sie das jetzt fragte.
â Du bist auch immer so direkt, habe ich dir das schon mal gesagt?â
Lorelai stellte sich vor ihn, â Du brauchst gar nicht versuchen auszuweichen, also was ist jetzt?â Lorelai gab nie auf bevor sie nicht das bekommen hatte was sie wollte, sie nervte so lange bis sie es hatte, ganz egal was es ist.
â Ich weià ja nicht was du unter einen Kuss verstehst aber das vorher kann ich keinen Kuss nennen!â Chris gefiel es wenn Lorelai immer so direkt war und einen so schnellfertigen kann. Auch wenn er es nicht zugeben würde, hatte ihm der Kuss vorher gefallen und er wusste wenn er Lorelai so provozieren würde, dass sie ihnâ¦
â Das nennst du keinen Kuss? Du kannst doch gar nicht mit reden, dich hat ja noch keiner geküsst bis auf Mommy und Omi ⦠und ich, warte nur ab ich zeig dir was ein richtiger Kuss ist, pass mal aufâ¦â Sie zerrte ihn in einen kleinen Gang und drückte ihn an die Wand. So wild und wie verrückt sie war, lieà sie das nicht auf ihr sitzen â Von wegen ich kann nicht küssen, dem zeig ichâs â
Die beiden küssten sich als wäre es ein Wettstreit, aber zu gleich konnten die beiden nicht von einander lassen. Es war etwas so Neues, Ungewohntes für sie, was ihnen aber anscheinend gefiel, denn sie küssten sich immer wieder ... bis eine Stimme sich zwischen die beiden drängte.

Veranstaltungsplan
30.11.2005 , 20:00h-ca.23:30h | Maskenball im Internat
6.12 , 15:00h-18:00h Nicolausfeier im Kinderheim
10.12. , ab 11:00h Essenausgabe im Obdachlosenheim
23.12. Besuch im Kinderheim + Weihnachtsprogramm
24.12. Weihnachten im Internat
25./26.12. Besuch der Eltern
31.12. Silvesterparty
Ab sofort findet jeden Mittwoch von 21.00 - 23.30 Uhr eine Disco im kleinen Saal statt. Wegen Personalmangels leider keine Beaufsichtigung.
Benehmt euch *hrhr*
Im Moment nehmen wir KEINE MÃDCHEN (Schülerinnen) mehr auf.
Danke.
Immernoch dringend gebraucht werden Lehrer und männliche Schüler. Wir freuen uns auf euch.
Datum: 27. November 2005 / Mittwoch
Wetter: Langsam wird es dunkel und immer kühler
Uhrzeit: 18.00 Uhr - 24.00 Uhr
Wichtige aktuelle Ereignisse: Freizeit/Nachtruhe (Disco)
Andrews Mysteries
Lästern erlaubt!
Secrets of Andrews
Stundenplan
Kurs A --- Kurs B
Steckbriefvorlage
Name: (Vor- und Nachnamen)
Spitzname: (Hat dein chara einen Spitznamen? Hier gehört er hin.)
Geburtsdatum: tt.mm.jjjj
Bild
Geschichte: Rebecca Summer (B)
Englisch: Danny Ocean (A), Rebecca Summer (B)
Kunst: Michelle Faye (B)
Mathematik: Dr. Garber (B)
Sport: Danny Ocean (A), Michelle Faye (B)
Bio: Charlize McNeal (B)
Deutsch: Amy Barros (A), Dr. Garber (B)
Sozialkunde: Amy Barros (A), Charlize McNeal (B)
Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen SpröÃlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi derSchulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoÃen ist...
Wichtiges fürs RPG:
Richtet euch bitte IMMER nach der Zeit auf der ersten Seite und alles anderem wichtig. Ãber gröÃere Ereignisse werdet ihr von uns per pn informiert...
Zimmerverteilung:
Zimmer 1: Kath, Chris, Steph
Zimmer 2: Matthew, Jay, Rick,
Zimmer 3: Natha, Emma, Julia
Zimmer 4: Naomi, Chloe, Roxy
Zimmer 5: Pike, Collin, Josh
Zimmer 6: Morgan, Jewel, Zoé
Zimmer 7: Scott, Adam, Ryan
Zimmer 8: Nate, Charlie
Outfits:
Matt
Jewel
Julia
Emma
Kath
Zoé
Chris
Natha
Morgan
Roxy
Josh
Steph
Jay
Rollen:
Name: Katherine Daniels [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Kathy, kath
Bild
Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitzname: Chris
Bild
Name: Nathalie Summers [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Natha
Alter. 16
Bild
Name: Matthew Hayball [Forumname: Elizsa]
Spitzname: Matt
Bild
Name: Naomi Heatcher [Forumname: Yale Girl]
Spitzname: -
Bild
Name: Jason Fuller [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Jay
Bild
Name: charles [Forumname: Ashlee]
Spitzname: charlie
Bild
Name: Mike Peter Gallagher [Forumname: BuffyAnne]
Spitzname: Pike
Bild
Name: Chloe Felictias Braxton [Forumname: Elizsa]
Spitzename: -
Bild
name:rick samuel lee [Forumname Yale Girl]
spitzname:ricky, sam, sammy, lee
Bild
Name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Bild
Name: Emma DiPierro- Salvucci [Forumname: MissLilli]
Bild
Name: Roxanna Riley [Forumname: ~springlay~]
Spitzname: Roxy (von manchen auch einfach Riley ganannt)
Bild
Name: Morgan Smith [Forumname: green day]
Bild
Name: Josh Rosenberg [Forumname: HelloKitty]
Bild
Name: Jewel Natasha Jones [Forumname: Elizsa]
Bild
Name: Collin Santaro [Forumname: ~springlay~]
Bild
Name: Stephanie Wood [Forumname:green day]
Spitzname: Steph
Bild
Name: Zoé Hearst [Forumname: Cady]
Bild
Name: Scott Townsend [Forumname: GoodCharlotte]
Bild
Name: Adam Levine [Forumname: KimberlyAlexis8]
Bild
Name: ryan olsen [Forumname: carooo]
Spitzname: ---
[URL="http://img.photobucket.com/albums/v644/ca_ro/shane5.jpg"]Bild
[/URL]
Name: Nathaniel Wright [Forumname: Sweetie89]
Spitzname: Nate
[URL="http://i3.photobucket.com/albums/y56/sweety89/sonstiges/Nate.jpg"]Bild
[/URL]
Lehrer:
Name: Amy Barros [Forumname: Elizsa]
Beruf: Direktorin
Fächer: Sozialkunde, Deutsch
Zimmer: kleine Wohnung im Internat
Bild
Name: Michelle Faye [Forumname: Gusteltier]
Fächer: Sport, Kunst
Bild
Name: Charlize McNeal [Forumname: Clärchen]
Fächer: Biologie, Sozialkunde
Bild
Name: Danny Ocean [Forumname: Soffel]
fächer: englisch, Sport
wohnung: villa in der nähe
Bild
Name: Prof. Garber [Forumname: *GGLOVE*]
Fächer: Deutsch, Mathematik
Bild
Name: Rebecca Summer [Forumname: HelloKitty]
Fächer: Englisch, Geschichte
Bild
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
Pike/Chloe ,
Zusammen:
Josh/Julia , Matt/Kath , Rick/Chris , Collin/Jewel , Jay/Chloe
Undefinirbar:
Matt/Roxy , Jay/Naomie , Pike/Chloe , Ryan/Roxy
Verliebt:
Pike->Chloe