-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
19.10.2025, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 307.018 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.324 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.084 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.626 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.628 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.624 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.558 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.353 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.255 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.691
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2

Ich hab mich mal an einer neuen FanFic versucht. Bis jetzt hab ich den ersten Teil fertig, den ich auch jetzt poste. Bei meiner letzten FF sind mir nach einiger Zeit die Ideen ausgegangen, weil ich mich unter Druck gesetzt habe. Ich wollte immer so schnell wie möglich einen neuen Teil posten, damit meine Leser nicht enttäuscht sind. Das werde ich aber dieses Mal nicht so machen. Ihr müsst euch halt gedulden, bis der nächste Teil kommt...
Soooo, los geht´s...
Kapitel 1
"Mom?" Die Jüngere der beiden Gilmore´s kam zur Tür rein. "Sofa!", kam es zurück. "Ich will nicht mehr mit Paris zusammen wohnen!" Sie lieà sich neben ihrer Mutter fallen. Lorelai sah sie an. "Erzähl deiner Mami, was passiert ist." "Nichts Schlimmes, aber sie treibt mich in den Wahnsinn! Immer wenn ich lernen will, telefoniert sie oder beschwert sich über Janet." "Oh, du armes Ding." Rory machte eine wegwerfende Bewegung mit der Hand und meinte: "Ach, ist ja auch egal, wir haben jetzt Wochenende, da will ich nicht über die Uni nachdenken. Ich geh mal meine Klamotten waschen." Lorelai tätschelte Rory´s Hand und antwortete: "Okay, ich bestelle was zu Essen." "Ja, Chinesisch bitte.", erwiderte sie und ging in die Küche. Lorelai bestellte, stand auf und folgte ihr. "WeiÃt du was? Luke wohnt jetzt in Litchfield mit Nicole! Er hat es mit heute gesagt. Einfach so, zwischen Kaffee vier und Kaffee fünf. Er tut so, als wäre das was völlig Normales!" "Ist es doch auch, oder nicht?" Rory blickte ihre Mom fragend an. "Ich meine, die beiden sind ein Paar und sie haben eine ernste Beziehung. Freu dich doch für Luke, dass er nicht mehr alleine ist!" "Das kann ich nicht! Ich..." Sie stockte, als sie merkte, was sie da gesagt hatte. Sie sah ihre Tochter geschockt an. "Hab ich das gerade gesagt? Habe ich gerade wirklich gesagt, dass ich mich nicht für Luke freuen kann?" Rory antwortete nicht, sondern nickte nur. "Ich muss mich setzen." Lorelai lieà sich auf einen Stuhl am Küchentisch fallen. Keiner der beiden sagte etwas, bis plötzlich jemand anklingelte. "Mom, kannst du bitte zur Tür gehen? Ich muss meine Wäsche in die Waschmaschiene schmeiÃen, sonst werde ich nie fertig. Lore erhob sich und ging zur Tür, immer noch in Gedanken bei dem Gespräch mit Rory. Sie öffnete und ihre Augen weiteten sich. "Oh... ähm hi. Was willst du denn hier?" "Du hast deine Tasche im Laden vergessen. Luke hielt Lorelai´s Handtasche hoch. "Und weil ich weiÃ, dass du sie brauchst, wollte ich sie dir eben vorbeibringen." Lore nahm ihm die Tasche ab und sah ihn unsicher an. "Willst du vielleicht reinkommen?" Luke nickte und trat ein. Lorelai fühlte sich unwohl in ihrer Haut, schlieÃlich hatte sie ihn im Diner angeschrien.
***Flashback***
"Luuuuuke! Bitte, bitte, bitte, bitte! Gib mir bitte noch einen Kaffee, nur noch einen! Bitte!" Lorelai sah ihn flehend an, Luke bedachte sie mit einem tadelnden Blick. "Du hast jetzt schon vier Kaffee getrunken. Sie rutschte nervös auf ihrem Stuhl herum. "Ich weiÃ. Bitte Luke, nur noch einen!" Luke merkte, dass sie nicht aufhören würde ihn zu nerven, bis er nachgab, also schüttete er noch ein fünftes Mal Kaffee in ihre Tasse. "Also gut, einen noch. Ich muss sowieso noch mit dir reden." Lore sah ihn mit neugierigen. leuchtenden Augen an. "Ach ja?" "Ja. Ich muss dir was sagen. Ich habe es ein paar Tage aufgeschoben, aber jetzt muss es sein. Also... Ich wohne seit letzter Woche mit Nicole in Litchfield. Jetzt ist es raus." Ihre Augen weiteten sich vor Schrecken. "Wa- was hast du gerade gesagt? Ich glaube, ich habe mich verhört." "Nein, hast du nicht.", gab er kleinlaut zu. Lorelai´s Entsetzen verwandelte sich schlagartig in Wut. Sie stand von ihrem Stuhl auf und man sah ihr deutlich an, dass sie sauer war. "Du wohnst seit letzter Woche in einer anderen Stadt? Und du hast mir nichts erzählt? Ich dachte, wir wären Freunde! Wieso achtest du nicht mal auf meine Gefühle?" Sie schrie so laut, dass alle anderen Gäste die beiden aufmerksam und neugierig beobachteten. Luke wollte gerade etwas erwidern, als Lorelai ihm mit einer wütenden Bewegung der Hand das Wort anschnitt und aus dem Diner stürmte.
***Flashback Ende***
Nun standen sie da, zusammen in Lorelai´s Wohnzimmer und fühlten sich beide unwohl...
Das war´s erst mal. Ich hoffe, ich bekomme viiiieeeel FB.
LG

Zitat:Episode 6.12
TEASER
Scene 1 -
Scene 2 -
ACT ONE
Scene 3 - Day 2 - Luke's Diner - It's snowy outside. Luke is tired and crabby while pouring coffee for customers. He's making mistakes and pours coffee into somebodys tea and tells them its a hybrid. Lorelai is sitting at a table with remnants of breakfast, a paper she's already read and her scheduling book out. She looks bright eyed and bushy-tailed. Lorelai remarks that she's gotten so much done already that it's scary, and she saw the beginning of Katie Couric, something she's never done. Luke asks if she wants coffee not noticing she already has some, and grabs another mug and fills it for her. Outside, Kirk is supervising the passing of a large truck of equipment for the Winter Carnival, which Lorelai has volunteered to man a booth for. Lorelai asks if Luke has anything special planned for the day, he nervously replies that he doesn't while thinking of April. Luke kisses Lorelai then goes off, taking both cups of coffee with him.
Scene 4 -
Scene 5 -
Scene 6 -
Scene 7 - (the Inn?) - Kirk is telling Lorelai the things she promised him throughout the years that she never followed through on, including coming to his birthday party in 2001. Lorelai and Kirk discuss the Winter Carnival and Lorelai's plan for the booth and Lorelai promises it'll be good. Lorelai comes to a stop in front of a customer, Liam. She introdices herself and says she's there to make his and the rest of the New England Maple Syrup Council's stay enjoyable. Kirk is still there and asks Liam if he would pay to have a dog tell his fortune. Lorelai leads Liam away.
Scene 8 - Day 2 - Yale Daily News - The place is busy, Rory is working. Paris is making the rounds, telling people to change things and even typing over their shoulders. Paris is nicer to Rory and asks if she's checked in on the new system. They have a board with colored magnets for different activities. Paris explains it and Rory grudgingly puts an orange magnet under her name as she heads to class.
Scene 9 - Day 2 - Yale Hallway - Rory comes out of the newsroom and almost runs into a coffee cart. The man running the cart, Ben, says that the coffee cart is hers courtesy of Logan. Rory says she doesn't want any coffee and continues on. The coffee cart follows her.
Scene 10 - Night 2 - Nardini House - Anna is sorting through things for her shop. THe TV is on in another room. Anna calls out and asks if April is watching something stupid on TV. April calls back "Yes!" THe phone rings...
Scene 11 -
ACT THREE
Scene 12 - Night 2 - Rich Man's Shoe - The place is mellow as ROry arrives with some books to study and eat. She comes upon a table full of people from the paper. They are complaining about Paris being in charge of the paper. When they notice Rory coming over they all hush up and say hi. A couple of the writers say they should tell Rory what's going on. They tell her it's a war council about Paris' reign of terror. They're considering forcing her out. At first the staff is sure that Rory is in Paris's back pocket because they are "best friends" and because they live together. Rory assures them that the paper is her number one priority.
Scene 13 -
Scene 14 -
Scene 15 - ...Lorelai on the phone. She says she'll see someone tonight, hangs up and corsses away, passing Zack and someone carrying stuff to Lorelai's space at the carnival. Lorelai asks if he's seen Kirk. Lorelai moves on. Angle on Mrs Kim talking to a 30 year old good-looking Asian man, Joe. Zack overhears Joe tell Mrs Kim that he'll see Lane later. Zack looks hurt, mad.
Scene 16 - Day 3 - Later that day - Luke is working in the diner when he looks out and sees April ride up on her bike and start talking to the mailman. Luek yells out "April!". April says hi to Luke and he tells her to get in there. April comes to the diner...
Scene 17 - Day 3 - Dragonfly Inn - Sookie and Lorelai are watching people drink straight syrup. Liam tells the group that it's got a bit of tobacoo taste to it, and marshmallow. Sookie says now she can't smoke a cigar or eat a marshmallow again. Lorelai wonders how someone develops a talent for this. When Liam brings out the spit buckets Sookie and Lorelai leave.
Scene 18 - Day 3 - Dragonfly Inn - Lorelai goes to the living room and is surprised to see LOGAN waiting there for her. He looks nervous. They say hello...
Scene 19 -
Scene 20 - ... Lorelai: Okay. Luke: I'm sorry. Lorelai takes one more glance at April inside, then heads off. Luke feels awful about how the whole thing went down.
Scene 21 - Day 3 - Yale Daily News - As Rory enters she sees the staff there, all wearing baseball caps with numbers on them. Everyone looks grim and a few shoot desperate glances at Rory.
Scene 22 -
Scene 23 -
Scene 24 -
Scene 25 -
Scene 26 -
Scene 27 - Winter Carnival - Megan and Tillie are at the carnival. Taylor is in disguise and checking up on the various vendors, seeing that they're complying with standards. He uses fake accents. Lorelai and Rory are manning their booth "The Amazing Doggy Swami". They've already made $18. At Lane's booth everyone is a winner. And winners get a pamphlet that says "Hell is waiting for you, Sinner." Zack is spying on Lane and Joe. Joe leaves to check out the other booths and Zack follows him. Zack gets jealous and they have a softball/bottle carnival game showdown at Babette's booth. Although, Joe doesn't know what's going on or what Zack's problem is. At the Cider booth, Taylor gets caught measuring the temperature of the cider. The Cider lady tells him to get away from her. Zack comes back to the booth where Mrs. Kim is now working and says he needs a word with her.
Scene 28 -
Quelle: FF

Sorry,falls es das schon gibt,aber habe dazu nichts gefunden und wollte unbedingt näheres dazu wissen.
Habe irgendwo hier im Forum gelesen das Luke wohl in der
Hoffe jemand weiss mehr.
Luke & Lore forever
20 Jahre später- die Zukunft von SH (es sind immernoch rollen frei) 5
Rory und Dean haben geheiratet und auch Lane hat geheirat. Ihr Ehemann heiÃt Jack. Beide Ehepaare sind mittlerweile auch schon an die 40 Jahre und haben Kinder. Rory und Dean haben eine Tochte..nennen wir sie Alice(19) und einen Sohn, Ben(17), Lane und Jack haben einen Sohn, Joe (20)...
Es können noch andere Leute wie Oma Lore und Opa Luke mitspielen oder andere aus Sh.
Also, meldet euch an, wenn ihr Lust habt mit zu machen!!! Freu mich drauf!
Die Regeln sind die gleichen wie in den anderen RPGs... also die Schreibart usw...ihr wisst schon was ich meine
Rollen:
Rory: Smartie
http://img285.imageshack.us/img285/9936/rory401ra.jpg
Dean: jared_dean_ fan
Alice: Elisza
Ben: ~springlay~
http://allstars-online.net/c-behr16.html
Lane:
Jack:
Joe:Gusteltier
http://www.theplace.ru/archive/rodri...oro/img/rs.jpg
Lore: BuffyAnne
Luke:madonna
Lilly: Elizsa
Jess: vorrübergehend Smartie
...wer fällt euch noch ein?
Für eine bestimmte Zeit nicht da:
WICHTIG!!!
Wer 2 Wochen lang nicht im RPG geschrieben hat, muss wenn weiter Anfrage besteht, das RPG "verlassen". Hoffentlich passiert es nicht
Damit ist nicht gemeint, dass ein Eintrag innerhalb zwei Wochen reicht Eine Ausnahme gibt es, wenn man sich für einen bestimmten Zeitraum abmeldet... diese Daten sind dann oben ^^ eingetragen.
wer die nicht kennt hat was verpasst!!!

So, ihr könnt mich für verrückt erklären :biggrin: !!! Jetzt fang ich schon meine dritte Ff an, aber dieser Gedanke hat mich einfach nicht los gelassen...
Es wird eine sehr kurze Ff, also höchstens 4 - 5 Teile. Erst mal ein kurzer Teil, um zu sehen ob es euch gefällt!
Es ist dunkel drauÃen, schon eine ganze Weile, und ich sitze hier, in diesem groÃen Haus, ganz allein. Ich weiÃ, dass niemand kommen wird, dass ich auch diese Nacht allein verbringen muss. Aber ich will das nicht wahrhaben. Will nicht wahrhaben, dass niemand für mich da ist. Will nicht wahrhaben, dass mich niemand braucht... und das ist schlimm, sehr schlimm. Doch noch viel schlimmer ist die Tatsache, dass ich jemanden brauche, aber niemand da ist. Kein Mensch, der mich einfach in den Arm nimmt, keiner der die Sache für mich in die Hand nimmt, keiner bei dem ich mich einfach fallen lassen kann!
Und warum nicht? Weil ich eben dies, früher nicht zugelassen habe. Ich wollte die Zügel in der Hand haben, ich wollte bestimmen... und das tat ich auch. Ich war diejenige die sagte wo es langging, und so machte ich mir viele Freunde zu Feinden. Jetzt habe ich niemanden mehr.
Aber wann wurde ich das, was ich jetzt bin? War ich immer schon so? Nein, ich kann mich an eine Zeit erinnern, da war ich ungezwungen... fröhlich... lustig... Und die Gesellschaft machte mich zu dem, was ich jetzt bin. Was bin ich jetzt? Eine strenge, altmodische Frau im mittleren Alter, die vor allem allein ist, ohne Familie. Sogar meine Tochter muss ich zwingen, damit sie mich einmal die Woche besucht... dieser Tag ist mir der Liebste, denn da bin ich nicht allein. Doch diese Stunden gehen so schnell vorüber... und dann finde ich mich wieder hier... ohne andere Menschen um mich.
Seit ich mich von meinem Mann getrennt habe, fühle ich mich so unbeholfen, so furchtbar verlassen.
Dabei will ich doch nur eins... mich von anderen verstanden fühlen, zu ihnen gehen können, wenn es mir schlecht geht, ihnen helfen, wenn es ihnen schlecht geht.
Ich stehe auf, heute gibt es für mich nichts mehr zu tun, schon seit langem gibt es für mich nichts mehr zu tun. Früher gab ich Partys, Empfänge und andere Feste. Sie waren so beliebt, die Leute kamen Scharenweise. Wir haben uns immer köstlich amüsiert. Als mein Mann dann selbstständig wurde, fing es an... er war öfter zu Hause, wir stritten häufiger und dann noch sein blöder Geschäftspartner der zudem noch eine ganze Weile der Freund meiner Tochter war. Und wann habe ich das erfahren? Am Ende ihrer Beziehung. Nie hat sie mich an ihrem Leben teilhaben lassen. Von allem habe ich erst über andere Personen erfahren. Wie zum Beispiel über ihre Hochzeit. Sie hat mir kein Sterbenswort gesagt, all die Freitage die wir uns gesehen haben. Ich habe es dann ganz zufällig erfahren. Als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie, ihr wäre es entfallen... Aber kann ich es ihr wirklich verübeln? SchlieÃlich war ich manchmal schrecklich zu ihr.
Und Rory? Ja, sie hat immer zu mir gehalten, die einzige die nur sehr selten das Wort gegen mich erhoben hat, und die immer daran geglaubt hat, dass mein Mann und ich wieder zusammen kommen würden. Bis ich mir vor drei Wochen etwas erlaubt habe, das sie so wütend gemacht hat, dass sie einfach gegangen ist, stinksauer, und seitdem hat sie nicht wieder mit mir geredet. Jetzt kommt nur noch Lorelai zu mir, immer schlecht gelaunt, da sie mich alleine ertragen muss. Trotzdem zwinge ich sie, weiterhin zu mir zu kommen, ich möchte ein Teil ihres Lebens sein, auch wenn sie das nicht will!
Ich gehe nach oben, lege mich hin, und versuche mich, wie gewöhnlich, in den Schlaf zu weinen. Meistens klappt es, doch ab und zu, wie zum Beispiel heute, gelingt es einfach nicht. Zu viele Fragen und Gedanken schieÃen mir durch den Kopf, auf die ich einfach keine Antwort weiÃ.
Kopf hoch, Emily – sage ich mir – morgen ist Freitag!

Es gibt nicht viel dazu zu sagen, nur das hier alles anders ist.
Vergesst was ihr bereits über Gilmore Girls wisst und lasst euch auf ein
geheimnissvolles Abenteuer ein´
lg Jess
![[Bild: FamilyPortrait.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/forenKing/Sonstige/FamilyPortrait.jpg)
Wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere, kurz vor meinem 18 Geburtstag durchlebe ich immer und immer wieder dieses Gefühlschaos, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist. Kein Wunder, zu dem Zeitpunkt begann mein Leben sich zu verändern, aber nicht auf die Art die Teenager sonst durch machen. Bei mir war es anderes, intensiver. Es passierten Dinge die mein komplettes Leben veränderte, die alles in Frage stellten was mir in der Vergangenheit passiert war. Mir wurde bewusst wie viele Lügen ich in meinem bisherigen Leben ertragen musste um geschützt zu werden.
Doch wie soll man jemand von der Wahrheit schützen?
Für alle Konsequenzen die dies alles mit sich zog war nur eine einzige Frau verantwortlich die ich zwar jeden Tag sah wenn ich in Stars Hollow gewesen war ich aber trotzdem nicht kannte. Sie war eine absolute StadtgröÃe, jeder bewunderte sie, damit war ich nicht allein. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern als alles anfing, oder kann man das gar nicht sagen. Wann etwas genau anfängt. Ist es ehrlich wenn man seinem Partner sagt das man sich genau an diesem Tag, an diesem Abend während einer Werbepause in ihn verliebt hat? Kann man einen genauen Zeitpunkt nennen? Ich finde schon. Es war der Tag im Diner als wir uns zum ersten Mal unterhielten, damals ahnte ich noch keine Sekunde das diese Frau, Lorelai Victoria Gilmore mein Leben auf den Kopf stellen würde
Ich saà wie fast die meiste Zeit wenn ich in den Ferien bei meinem Onkel war, an einem Tisch seines Diners und las ein Buch. Wenn ich ein Buch las konnte ich die Welt um mich herum vergessen. Mein Bruder behauptete dann immer ich sei âIn die Welt der Bücherâ abgetaucht. Meistens verdrehe ich dann einfach nur die Augen, schlage eine neue Seite auf und lese weiter.
Ab und zu blickte ich zu meinem Onkel hinter dem Tresen, er gehörte zu den wenigen Menschen, um genauen zu sein zu einem der zwei Menschen die es schafften das ich nicht stur auf ein Buch konzentriert war. Ich lächelte leicht, ich liebte meinen Onkel über alles. Manche hier in seiner Heimatstadt hielten ihn für verbittert aber für mich war er der beste Onkel, der Grund wieso ich mit meinem Bruder die Ferien hier verbrachte. Er galt als Einzelgänger, ohne Freunde und ohne Feinde, einer der nie lachte. Doch das stimmte nicht, Luke konnte sich auch um 180° grad drehen, dann wenn SIE das Diner betrat. Wenn sie in seiner Nähe war konnte man ihn fast nicht mehr wieder erkennen, ich glaube er liebte sie, auch wenn er das nie zugegeben hätte. Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Vom ersten Aufeinandertreffen mit ihr bewunderte ich sie. Die Frau die bei allen beliebt war und ein eigenes Hotel hatte, das âDragon Fly Innâ.
Gesprochen hatte ich nie mit ihr, sie war halt älter, na gut erst Anfang 30 aber halt zu alt um sich mit einem 17 jährigen Girlie abzugeben. Trotzdem mochte ich sie, sie hatte eine besondere Art die mich faszinierte, meinen Onkel wohl auch. Und wir teilten eine groÃe Leidenschaft: Das Kaffee trinken, was meinen Onkel zum toben brachte.
Es gab viele Gerüchte über Sie in Stars Hollow. Sie sollte aus gutem Hause stammen und mit 16 zu Hause abgehauen sein und sie habe einige Zeit in einem kleinen Schuppen gehaust. Aber wenn ich ehrlich bin gab ich nicht viel auf Gerüchte, vielleicht weil es auch das Bild das ich von ihr hatte zerstört hätte. Ich trank genüsslich an meinem Kaffee, wandte den Blick von Luke ab und vertiefte mich wieder in die âWelt der Bücherâ. Doch schon 2 Seiten später wurde ich wieder unterbrochen als die Diner Tür aufging und sich kurz drauf jemand an meinem Tisch setzte
âHeyâ wurde ich begrüÃt, genervt klappte ich das Buch zu und legte es auf den Tisch âHiâ antwortete ich kurz und trank meinen letzten Schluck des Kaffees âDas Zeug bringt dich irgendwann noch umâ meinte er grinsend. âDu wirst Luke immer ähnlicherâ âGene, kleine Schwester, das sind die Geneâ Ich sah ihn entrüstet an âIch bin genau so groà wie du Jessâ âAber du bist fas 2 Jahre jünger, du wirst immer meine little sister seinâ Ich verdrehte die Augen. Jess und ich waren ein Herz und eine Seele, mehr als nur Geschwister sondern auch beste Freunde, wir teilten eine Menge Gemeinsamkeiten doch manchmal ging mir Jess einfach nur auf die Nerven âKommst du mit?â fragte er dann und stand schon wieder auf âDu bist doch gerade erst gekommenâ
âWir haben Ferien, die verbringt man halt mit gleichaltrigen, mit Freunden. Das scheint ja für dich ein Fremdwort zu seinâ âWas soll denn das heiÃen?â fragte ich leicht ärgerlich âDas du hier keine einzige Freundin hast. Du sitzt den ganzen Tag oben in der Wohnung oder hier unten im Diner und liestâ âIch liebe Bücherâ ââAber dafür muss man nicht nach Stars Hollow kommen, das kannst du auch zu Hauseâ Ich verdrehte mal wieder die Augen
âDiese Japanerin Lane, die wir letztens auf dem Fest getroffen haben, die scheint doch nett zu seinâ â1. Ist sie Koreanerin und 2. überlass mir die Auswahl meines Freundeskreises mir okay?â âWenn du einen hättest gerneâ er grinste mich frech an âAlso was ist? Ich treffe mich mit Kyle und Ben im Parkâ âDas will ich auf keinen Fall verpassenâ antwortete ich sarkastisch und griff wieder zu meinem Buch âWer nicht will der hat schonâ er schaute mich noch kurz an, nickte mir zu und verschwand schon wieder. Ich schlug mein Buch wieder auf doch ich war immer noch sauer auf meine Bruder. Er musste sich immer einmischen, er wollte mir Freunde aussuchen und wollte mir sogar meinen ersten Freund aussuchen, seinen Besten Freund Derrick in New York. Ein Trottel wenn ich es mir recht überlege. Ich glaube der hatte nicht ein Mal in seinem Leben in ein Buch geschaut.
Und als ich dann mal einen Jungen nett fand vergraulte ihn Jess. Ich seufzte, Jess hatte sich in den letzten Wochen verändert. Früher hatte er auch viele Bücher gelesen und wir hatten uns immer Ausgetauscht mit unseren Werken doch von einen Tag auf den anderen hatte er sich veränderte. Er las keine Bücher mehr und hing nur noch mit Freunden im Park ab egal ob zu Hause oder in New York. Irgendwas war passiert ohne das ich es gemerkt hatte und ich hoffte sehnlichst doch dahinter zu kommen.

24.11. Ausflug zum Inverness Castel, ehemaliges Schloss der Maria Stuart
30.11.2005 Maskenball im Internat
6.12 Nicolausfeier im Kinderheim
10.12. Essenausgabe im Obdachlosenheim
23.12. Besuch im Kinderheim + Weihnachtsprogramm
24.12. Weihnachten im Internat
25./26.12. Besuch der Eltern
31.12. Silvesterparty
Nähere Informationen zu den einzelnen Plots kommen.
Neue Vorschläge sind immer willkommen.
Datum: 24. November 2005/ Montag
Wetter: Ãber weite Teile Schottlands scheint die Sonne, jedoch ist das Meer unruhig was ein Unwetter ankündigt.
Uhrzeit: 11.00 Uhr - 14.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Tour zum Inverness
Englisch: Kristin Dunnin, Danny
Kunst: Michelle Faye
Mathematik: Jane Rayn
Sport: Michelle Faye
Bio: Charlize McNeal
Deutsch: Amy
Sozialkunde: Amy
Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen SpröÃlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi derSchulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoÃen ist...
Wichtiges fürs RPG:
Richtet euch bitte IMMER nach der Zeit auf der ersten Seite und alles anderem wichtig. Ãber gröÃere Ereignisse wedet ihr von mir per pn informiert...
Zimmerverteilung:
Zimmer 1: Kath, Chris, Morgan, Katie
Zimmer 2: Matthew, Jay, Rick,
Zimmer 3: Natha, Emma, Julia
Zimmer 4: Naomi, Chloe, Roxy
Zimmer 5: Charlie, Pike, Colin, Josh
Zimmer 6: Morgan, Alex, Jewel
Outfits:
Kath
Rollen:
Name: Katherine Daniels [Forumname:Gusteltier]
Spitzname: Kathy, kath
Zimmer: 1
Bild
Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitzname: Chris
Zimmer: 1
Bild
Name: Nathalie Summers [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Natha
Alter. 16
Zimmer: 3
Bild
Name: Matthew Hayball [Forumname: Elizsa]
Spitzname: Matt
Zimmer: 2
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...nstiges/018.gif
Name: Naomi Heatcher [Forumname: Yale Girl]
Ater: 17
Zimmer: 4
Bild: http://www.prettygirls.ru/wallpapers/penelope_cruz2.jpg
Name: Jason Fuller [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Jay oder von seinen engen freunden JayJay
Zimmer: 2
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y2...ryan/lee127.jpg
Name: charles [Forumname: Ashlee]
Spitzname: charlie
Zimmer: total egal
Bild: http://photos1.blogger.com/img/199/...merhalder41.jpg
Name: Mike Peter Gallagher [Forumname: BuffyAnne]
Spitzname: Pike
Zimmer: 5
Bild: http://home.arcor.de/buffyanne24/bmckenzie.jpg
Name: Chloe Felictias Braxton [Forumname: Elizsa]
Spitzename: keiner
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...tiges/chloe.gif
name:rick samuel lee [Forumname Yale Girl]
spitzname:ricky, sam, sammy, lee
zimmer:egal
bild: http://vienvoir.free.fr/stars/leona...%20caprio_3.jpg
Name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Zimmer: 3
Bild: http://allstars-online.net/c-lohan47.html
Name: Emma DiPierro- Salvucci [Forumname: MissLilli]
Zimmer: Zimmer 3
Bild: http://images.zap2it.com/20050408/r...ermadnesspr.jpg
Name: Roxanna Riley [Forumname: ~springlay~]
Spitzname: Roxy (von manchen auch einfach Riley ganannt)
Zimmer: 4
Bild
Name: Morgan Smith
Spitzname: /
Zimmer: 6
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...ari_06_1152.jpg
Name:Alexandra Charlotte Smith
Spitzname:Alex
Bild: http://img360.imageshack.us/img360/8488/145375vj.jpg
Name: Josh Rosenberg [Forumname:HelloKitty]
Spitzname: /
Bild:http://img.photobucket.com/albums/v...opcorn/Josh.jpg
Name: Jewel Natasha Jones [Forumname: Elizsa]
Bild
Colin Santaro (Springlay)
Zimmer 5
Bild
Name: Katie Bell (Forumname: madonna]
Bild
Lehrer/Direktorin:
Name:Jane Rayn
Hobbies:Boxen,Musik hören
Fächer:Mathematik,Geschichte
Bild: http://www.kinoweb.de/film2000/Erin...ich/pix/eb5.jpg
Name: Amy Barros [Forumname: Elizsa]
Beruf: Direktorin
Zimmer: kleine Wohnung im Internat
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...tiges/direx.gif
Name: Don Bourne
Beruf: Geschichtslehrer
Zimmer: Appartment in der Nähe
Bild:http://www.cinema24horas.com/biogra...is_odonnell.jpg
Name: Michelle Faye [Forumname: Gusteltier]
Beruf: Sport und Kunstlehrerin
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y2...20Zeugs/016.jpg
Kristin Dunnin
beruf: englisch lehrerin
Bild: http://www.ksb-aarau.ch/HTML/akut/p...es/debbe-sm.jpg
Name: Charlize McNeal
Fächer: egal, kannst du aussuchen
Bild: http://i5.photobucket.com/albums/y1...rlizetheron.jpg
Name: Danny Ocean
fach: englisch
wohnung: villa in der nähe
http://i5.photobucket.com/albums/y1...chaelVartan.jpg
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
Getrennt:
Kathy & Matt// Chris & Rick
Zusammen:
Chloe & Pike// Josh & Julia
Undefinirbar:
Nao & Jay
Verliebt:
Verlobt/Verheiratet etc.:

http://www.ncis.serienjunkies.de/printad.jpg
http://www.ncis.serienjunkies.de/cast4.jpg
http://www.ncis.serienjunkies.de/castse2.jpg
http://www.ncis.serienjunkies.de/cast2006.jpg
http://www.ncis.serienjunkies.de/ncis2006b.jpg
(1. - 4. Staffel)
http://www.ncis.serienjunkies.de/mccallum3.jpg
Links:
- http://ncis.serienjunkies.de/
- http://www.ncis-germany.de/home/
- http://www.tv.com/ncis/show/16772/photos.html
- http://www.navycis.de/index.php

So,hab auch mal mit einer FF angefangen.
~~2 become 1~~
[SIZE=2]Mit einem Seufzen erwachte sie aus dem Tiefschlaf.Sie konnte an nichts Anderes denken.Nur an ihren Traum.Oder hatte sie es gar nicht geträumt?
War das alles wirklich passiert?
Sie setzte sich auf und starrte in die Dunkelheit.Sie hatte niemanden zum reden.Rory war in Yale und Luke...an ihn wollte sie gar nicht denken.Also entschloss sie sich dafür,sich wieder hinzulegen.
Doch sie schlief nicht wieder ein.
~~Flashback~~
Lorelai betrat Lukes leeres Diner.Sie nahm am Tresen Platz und Luke kam auf sie zu.
"Hey.",begrüÃte sie ihn,doch er sagte nichts."Was ist los?"
"Willst du einen Kaffee?",fragte er fast weinend.
"Klar,natürlich will ich das.Aber...was ist mit dir los?So ´ne Stimmung hattest du noch nie."
"Der Kaffee kommt sofort."
"Hey,Luke,ich rede mit dir!"
Doch wieder antwortete er nicht.
"Was soll ich tun,damit du mit mir redest?"Sie überlegte kurz."Soll ich mein Oberteil hochhalten oder anfangen zu singen?"
"Sei einfach still.",zischte er und gab ihr ihren Kaffee.
Sie seufzte.
Luke blickte sie genervt an."Jess hat mich angerufen."
"Oh,was hat er wieder verbrochen?"
Lukes Augen füllten sich mit Tränen und Lorelai sah ihn besorgt an.
"Luke,...",begann sie ernst."...was ist passiert?"
So,das ist erstmal der erste Teil.FB ist natürlich erwünscht.
[/SIZE]

Hallo,
weià einer von euch wie die Eltern von Luke ums Leben kamen?
Danke.