Suchergebnisse
:lach: genial!! Paris schwanger ..oijee (:D) (:D) :cool: tz tz deine Gedanken.. ;) -> „Jamie hat jede Schuld. Er konnte sein kleines Stück nicht zusammenreissen!“ oi oi oi.. *kein koment...
13.250
hm.. was kann ich da noch sagen.. also sag ich mal: :dito: und: Wenn man die Reaktionen der beiden so liest könnte man glatt meinen, diese szene wurde wirklich für eine folge geschrieben!! echt tol...
13.250
jöööööööööö ist ja süss :wub: kann mir diese szene genau vorstellen :D geht es aber schon noch weiter, oder? *ganz lieb guck und hoff*
13.250
jööööööööö das ist ja ein süsse antrag .. :wub: :lach: ,,Er schaute tief in Lorelais Augen, die tränengefüllt waren. '' gefällt mir sehr guut *schwärm*, sooo süüss! auch wenn es ein bisschen kitsc...
13.250
hey ich muss echt sagen: Hammer gut gelungen!! :top: :fp: oiii die stelle wo Jess plötzlich einfach so rein plazt, hast du super geschildert.. man kann sich auch so richtig in die personen reinse...
13.250
*Julä* schrieb: -- ich hab kleine grüne katzenaugen :lach: -- :D oiii, ich auch!! aber ganz klein, als würde ich von einem Chinesen abstammen.. und am morgen früüh sind sie manchmal fast ganz z...
40.422
ooooo das war ja ne geile folge!!!! :cool: vorallem die herr der ringe patry... oooo soo eine geile party.. ohn mich :heul: :heul: tzzz :motz: :D wäre auch gerne dabei gewesen!! aber es hätte...
30.594
wooow!! war ja HAMMER geil!! :lach: vorallem die witze, über die verschiedenen länder.. oo diese langweiligen leute von Zürich!! :cool: :cool: :hahaha: zwar der lachanfall von lorelai fand ic...
42.597
mich regt diese blöde frage im langenfragebogen auf!!!! :motz: :sauer: :wut: :doof: :nein: das its echt fies :heul:
8.906
der film ist einfach HAMMER!! :cool: vorallem die schauspieler :sabber: :wub: !! ist auch einer meiner lieblingsfilme.. hab irgendwann mal ein wallpaper von julia stiles gemacht.. naja.. :D ...
76.240
ich würde jess :sabber: oder luke heiraten.. irgendwie find ich die art wie luke mit frauen umgeht einfach HAMMER!!! :cool: oder tristan wär auch nicht schlecht :wub: und auch dave.. ooo soo sü...
57.537
hab hier ein wallpaper von lindsay lohan.. naja.. :D ;) http://img11.exs.cx/img11/5004/LindsayLohan.jpg
85.503
oooo ich bin sooo dumm :( habe ein wallpaper von ''fluch der karibik'' --> johnny depp gemacht.. und seinen namen falsch geschrieben (oo mein gott, wie konnte das nur passieren ) aber ich kann es n...
141.670
hab gestern mit ein paar kollegen mal wieder Irgendwann in Mexico geschaut.. ooo soo ein hammer geiler film :D :sabber: der arme johnny als im die augen ausgestochen wurden :heul: ;)
92.556
auf jeden fall johnny depp und orlando bloom :sabber: :wub: einfach HAMMER geile Typen :cool: http://img70.exs.cx/img70/4166/pirates-of-the-caribbean.jpg Jake Gyllenhaal ist auch nicht schlecht...
141.348
oooo da bin ich volll und ganz LoveMetal's meinung --> VIVA LA BAM <--- :cool: :cool: (ooo wenn mir üs den mal treffet lueget mers zeme :D :cool: )
12.998
hab gestern den 2ten teil gesehen.. ist noch echt witzig :D :cool: und als ich wieder zu hause war guckten eine kollegin und ich gleich noch mal den ersten teil :) !! auf jeden fall hat es sich...
12.492
heyyy apu!!! echt hammer seite!! :cool: :cool: danke schön :D hab mir gleich noch ein paar andere songs angehört!!! merci :knuddel:
73.570
woooow die links für diese music videos und so sind echt klasse!! :D :cool: hab mal ein paar lieder irgendwo bei so einem link heruntergeladen .. jetzt funktioniert das lied aber plötzlich nicht...
44.469