Suchergebnisse
habt ihr ein foto wo rory den yale jogginganzug anhat? danke schon mal (:
105.484
Also ich hab mal Tim Mälzer mit seiner Freundin getroffen, lexington Bridge, Monrose, Udo Lindenberg, Revolverheld, Dieter Bohlen und das wars dann auch xD
54.743
1.)Welches ist der beste Film überhaupt? Freaky Friday 2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin? Johnny Depp & Lauren Graham 3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur...
19.906
Danke :D Die bilder sind perfekt. LG :)
105.484
Hallo :) Ich suche ein Bild, bei dem Lorelai das "the police" T-shirt anhat, in der Scene ist sie grade neben Christopher und findet das T-shirt im wäschekorb. Wär echt nett LG Gilmoregirly
105.484
Heey, also ich brauch das lied, welches in der Folge 15 von der 6 staffel auftritt,in dieser Folge zieht Rory sich grade um und hört dabei laut musik,dann kommt logan rein und dreht sie leiser. Bitte ...
89.592
oh vielen dank :)(sorry dass das erst so spät kommt :O)
105.484
high school musical 1-2:rolleyes: total kitschig und übertirieben(meiner meinung nach)
76.379
Hallo :) ich suche ein Foto von Lorelai,auf dem sie eine jogginghose trägt auf der "juice" steht. Wär echt nett!;)
105.484
im august erscheint teil 2 von eine für 4 :) freu mich drauf
100.279
gerüchten zu folge soll er im 4.sterben:eek:...aber wer weiß ob das stimmt
141.652
ich habs hier gefunden: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669420 und woanders habe ich gelesen,dass er erst 2011 rauskommen soll.ich denke nicht dass es so lange dauern wird.
141.652
Hallo, ich habe auf einer Website entdeckt,dass Fluch der Karibik 4 offiziel bestätigt wurde.Johnny depp hat den Vertag unterschrieben,was mit den anderen Darsteller passiert ist unklar. Hat einer ei...
141.652
um ehrlich zu seien,ist mir das in letzter zeit auch nur aufgefallen,weil ich mal besonders auf sowas geachtet hab;)Versuch das doch auch mal,da fällt einem so einiges auf...
158.343
ja das hab ich auch gesehen...bei youtube,stimmts? Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde(bestimmt)aber mir ist wieder aufgefallen,dass in vielen scenen das mikro von oben zu sehen ist.Und in e...
158.343
Ich finde den film klasse,(nicht nur wegen lauren graham).Er ist toll gemacht und romantisch.:D
12.475
1.titanic 2.philadelphia 3.ein rezept zum verlieben :(
98.268
Hallo holly ist einfach klasse,ich habe mir die 1.staffel auf dvd zugelegt.Hollys erster freund hieß henry;)
32.128