Suchergebnisse
@Natalie: Meine ich hätte das ein paar Seiten vorher gelesen. Musste erstmal überlegen, Cousine *ähh*, dann müssen wer die Eltern sein *ähh*? Mmh, französischer Name -> ahhh! :faint:
79.342
Ach soooo, jetzt hab ichs kapiert :hamma:Klasse, vielen Dank!!! Ich dachte immer das sei alles zeitgleich passiert, dass Harry das Horkrux wurde und dass er auch in der Nacht wo seine Elter getötet w...
79.342
Ich bin seit gestern Abend auch entlich durch, aber ich habe da eine Sache nicht ganz verstanden die im Kapitel "King's Cross" erklärt wird: Also Harry ist das siebte Horkrux geworden ist, aber Vold...
79.342
Habe gerade zum ersten Mal in diesen Thread geschaut und meine Güte, gefällt mir gut hier :D Aber bitte noch ein paar mehr Bilder!!!!! Mega scharf war ja auch auf Seite 27 das Pic von Paul Walker ...
141.348
LillyKiki schrieb: -- "Ich glaube nicht mehr an uns. Es geht mit(jetzt, bloß) darum, ein Leben zu bekommen, irgendeines. Ich will vergessen und wünsche mir gleichzeitig, doch, daß alles ein bißche...
33.859
Also ich sehe manchmal am Bahnhof ein Mädchen, dass in der Ecke steht und liest. Dabei hat sie auch noch lange braune Haare (meistens einen Zopf) und sie sieht echt total aus wie Rory in den ersten be...
7.690
richtiiiig :top: - habs gerade ausgelesen, kann ich nur empfehlen!
61.185
Da es hier nicht weiter geht, bin ich einfach mal so frei und poste ein neues Zitat zum raten: "Gute Nacht - ihr Prinzen von Maine, ihr Könige Neuenglands!"
61.185
@Soleil Ich wollte nicht unbedingt die Bücher lesen, von denen ich die Verfilmung schon gesehen habe. Werde erstmal was anderes lesen, aber ich bin mir sicher, dass die anderen beiden auch so klasse ...
38.642
Alson ich habe bis jetzt die Verfilmungen "Nur mit dir" und "Wie ein einziger Tag" gesehen und fand beide total klasse!!! Jetzt will ich auch mal ein Buch von Sparks lesen, welches ist denn am besten ...
38.642
Also richtig getroffen habe ich die "Stars" nicht, aber halt von nahem gesehen *lol* Da wären ~Matthias Reim *peinlich sei* ~Blümchen/Jasmin Wagner ~Bed and Breakfast ~Fußballer von Borussia Dortmu...
54.744
Hach ja, die ist doch immer wieder zum heulen schön :heul: Habe die Szene als Clip auf dem PC und ich habe sie schon sooooo oft gesehen, aber bin immer wieder gerührt. Auf englisch isse aber noch bes...
124.827
Also ich finde 1. Lorelai und 2. Luke wirklich total schön, abgesehen davon, dass ich auch die Charaktere mag Komisch finde ich z.B. Kirk und Lu-Lu ~ ziemlich merkwürdi...
92.426
Ich würde auch gerne mal so viel essen können wie die beiden, ohne dabei zu zunehmen. Vor allem, die essen ja nur Junk-Food und Gemüse ist für die Gilmores ja schon das kleine Salatblatt auf dem Burg...
62.817
Hi ihr :hi: Muss gerade für die Abi-Vorbereitung nochmal "Der Vorleser" lesen und finde ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt spannend (wie auch beim letztem Mal *g*)! Schlink hat für diesen Roman zw...
5.202
Also, ich habe mal "Friedhof der Kuscheltiere" angefangen, fand es aber total öde und habe nach ca. 70 Seiten aufgehört. "Carrie" hatte ich auch mal angefangen, aber hier finde ich den Film gut, vor ...
24.608
"Es war ein verrückter, schwüler Sommer, dieser Sommer, in dem die Rosenbergs auf den elektrischen Stuhl kamen und ich nicht wußte, was ich in New York eigentlich wollte." "Die Glasglocke" von Sylv...
33.859
Nicht vergessen, heute Nacht um 0.40 Uhr kommt "Whatever - Was soll's?" mit Liza Weil auf Sat 1!! Bin schon gespannt :dance:
165.839
Ja, jetzt funst es bei mir auch :pc: Mein PC is so lahm... Was meinste du mit: " und dann sowas"?
84.919
Ich weiss nicht, warum das nicht funktioniert, aber das sind die Links: Alexis http://www.worth1000.com/entries/59500/59810DIKH_w.jpg Lauren http://www.worth1000.com/entries/80000/80013XDFC_w....
84.919