Suchergebnisse
ich fand sie haben sich leider überhaupt ziemlich rar gemacht mit den Specials :( schade, aber kann man wohl nix machen... ich schaus schon seit langer zeit nur auf englisch...gute maturavorbereitung ...
4.675
weiß das wirklich niemand??? auf deutsch heißt das unkenruf oder so und auf englisch jinx... leute klärts mich bitte auf ;)
54.439
ja...aba weiß jetzt irgendwer wie die gewesen wären oder so?
99.908
Okay...ich hab jetzt nix von dem gelesen, was auf den 27 seiten steht - einfach zu viel xD - deshalb frag ich euch einfach mal so: In der Folge machen Lane und Rory und danach Lorelai und Rory bei L...
54.439
Mexi schrieb: -- nein das waren nicht die letzten drei wörter die amy sherman-palladino vorgesehen hat die hat sie bei diesen schluß nicht verwendet -- oh nein warum haben sie die denn nicht ver...
99.908
ich kanns nicht glauben...es ist aus...es ist für immer aus...für immer und ewig :faint: dabei haben sie mich doch sooo lange begleitet. es ist richtig, als würde einem was fehlen *seufz* ich fand,...
99.908
okay...vll nehm ich das zurück, dass ich gesagt habe, cookie 235 meint vll androgyne und nicht magermodels! anscheinend ist sie doch fest davon überzeugt, dass nur sie weiß, wie das modelbiz ist... ...
18.450
ähm...ich misch mich jetzt auch mal hier ein... ich denke mir, dass es extrem viele magersüchtige models gibt oder gegeben hat, weil eine zeit lang einfach dieser typ gefragt war. vll sollte man es ...
18.450
also ich bin baff *gg* die folge hat mir endlich mal wieder gefallen :freuu: ich fands gut, dass rory mal ne absage bekommen hat, den dämpfer hat sie echt mal gebraucht. ansonsten...es war alles da: s...
18.724
ja sicher wollen wird das :D aber nicht so...ich fand die gespräche so gezwungen und wo waren die witze? die indirekten witze, die eigentlich gar keine sind?? die sind schon sehr lange verschwunden me...
20.855
@ leanna darf ich mal annehmen, dass du das auf mich bezogen hast? *gg* Gab in der Staffel eh schon "gute" Folgen, so ist es ja nicht, aber diese Folge und die davor...eh nein...die fand ich merkw...
20.855
Ich kann mir nicht helfen, vielleicht mag ich GG auch einfach nicht mehr (obwohl ich die alten Folgen einschließlich der 6. Staffel noch immer liebe) oder keine Ahnung, aber ich fand die Folge sowas ...
20.855
es gibt einen zweiten teil?? das wusste ich gar nicht...ich liebe diesen film...hab ihn erst vor kurzem zum ersten mal gesehen und er ist wirklich süß =) finds schade, dass er bei uns nicht im kino ...
100.281
CoughSweet schrieb: -- Sie haben schon in Wien gespielt ;) Und ich war dort :D War definitiv das Beste Konzert wo ich war. Und sie haben gesagt, sie werden sicher wieder nach Wien kommen. Und nachde...
40.819
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? ich fand die folge auf jeden fall um einiges besser, als vieles was ich bisher in dieser staffel gesehen habe...und ich bin soooo froh, dass der chris jetzt end...
24.397
simple plan find ich auch ur cool xD @ niis: soweit ich weiß spielen simple plan nächsten mittwoch (30. jänner) in stuttgart ein konzert. die tickets kann man nicht kaufen. es werden nur so viele ...
40.819
is bestimmt nicht die einzige szene...aba ich liebe die, wo lorelai ihrem vater zu erklären versucht, dass "der eine ein mann und die andere eine frau ist"...genauso gehts mir auch oft...einfach cool ...
12.101
die folge fand ich irgendwie komisch. einerseits war sie total süß! weil sie die familie zusammen gebracht hat und emily mal ihre wahren gefühle gezeigt hat, anstatt nur oberflächlich zu sein, aber a...
26.313
@kayara ich weiß nicht...ich habe diese folge noch nicht auf englisch gesehen, aber alleine die art wie sie redet und gerade diese hilfsbereitschaft nervt mich. ich finde sie passt ganz und gar nicht...
123.643
also ich kann christopher in den neuen staffeln nicht wirklich leiden. früher zwar auch nicht so, aber jetzt nervt er einfach nur noch! und wer mir am allermeisten auf die nerven geht, sind mia und ja...
123.643