Suchergebnisse
ja ist schon klar!!!:rolleyes: aber würde mich trotzdem über neue Bilder freuen!!!:cool:
73.980
boahh endgeile piccs:sabber: !!!schade das es noch nicht so viele Bilder von Rocky gibt!!!:heul:
73.980
wow darauf schaut er echt geil aus!!!:cool: :cool:
73.980
US5 vielleicht werden sie in america erfolgreich aber ich glaube wohl kaum hier in Deutschland!!!
87.774
ich finde oliver pocher passt da überhaupt nicht rein!!!
12.919
ja von den drei serien würde ich auch gerne die dvd haben!!!
36.775
ich habe mir auch die ersten staffeln angeschaut aber ich finde das es immer langweiliger geworden ist darum schaue ich es mir auch gar nicht mehr an!!
26.565
also ich achte bei einem menschen auf seine ausstrahlung!!!dazu gehören die augen, das lachen und das er nicht so asozial redet!!
18.365
test-test hallo
131.940
Good charlotte Sportfreunde stiller Green day toten hosen linkin park söhne mannheims sind meine absoluten lieblingsbands
76.031
du kannst es ja scheiße finden!ich sage ja nicht das es gut ist aber ob du jetzt besoffen oder bekifft bist ist doch das selbe!!und das mit den harten drogen weißt du bestimmt auch was ich meine!!
88.023
als ob das die kinder nicht wüßten das man alkohol erst ab 16 trinken darf!!ich kannte mal einen jungen der hat mit 9 jahren das kiffen angefangen!!ich finde kiffen nicht schlimm aber man sollte scho...
88.023
ich finde harte drogen auch scheiße!!aber ich finde es nicht schlimm manchmal zu rauchen oder alkohol zu trinken!!das machen heutzutage sowieso die meisten!ich brauch sowieso nicht viel zu trinken de...
88.023
The Sisterhood of the Traveling Pants so heißt auch eine hose habe ich gerade gesehen!!ich hoffe das es den film auch bei uns im kino oder auf dvd geben wird!!!
100.277
Kritik: Nach dem überraschend starken US-Einspielergebnis von 166 Millionen Dollar (weltweit: 305 Mio Dollar, Besucher Deutschland: 3,25 Mio) im Jahr 2000 war es nur eine Frage der Zeit, bis Jay Roac...
9.224
1. Wie heißt Du? Mellie 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? schwarz 3. Was hörst Du gerade? gar nichts 4. Leibgericht? pizza!!!! 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen has...
121.850
die frage meinst du doch jetzt nicht ernst oder???? :nono:
73.333
da geb ich dir vollkommen recht!!!Britney war ja besoffen wo sie das erste mal geheiratet hat und das zweite mal hat sie ihn nur geheiratet weil sie geilen sex mit ihm hat und endlich kinder haben wil...
73.333
ja ok aber man muss es ja nicht gleich überstürzen!!!mann muss ja nicht immer gleich heiraten wenn man ein paar jahre zusammen ist!!!und überhaupt sind sie eigentlich schon verlobt???
73.333