Suchergebnisse
Oh ja, da gibt es schon ein paar. Durch die Nacht von Silbermond fand ich auch ne ganze Zeit lang schlimm, aber die meißten traurigen Lieder sind auch wunderschön z. B. Everything von Livehouse. Da ...
120.877
Carö schrieb: -- Luke, weil er einfach total nett ist, gut aussieht, mit Kindern umgehen kann (irgendwie ist er ja ein Ersatzdaddy für Rory gewesen), man sich auf ihn verlassen kann und er zudem noch...
57.533
Also ich bin absoluter Jess-Anhänger, aber ich finde Dean auch verdammt gutaussehend; am Anfang der Serie, und nachher wenn er die Haare ganz lang hat. Also Dean ist auch ganz ok!
100.713
Ja so in etwa, aber bei Paris ging das ja auch und die war garantiert zu dem Zeitpunkt keine 21. Und trotzdem, ich finde Lorelai klasse und ich finde Jess klasse, aber ich komme immer noch nicht d...
30.428
Ich finde Mia total cool, sie wäre voll die tolle Mama für Lorelai, finde sie passt viel besser als Emily. Aber ich fands auch schlimm als die beiden sich dann über den Weg gelaufen sind, weil Emily i...
8.580
Finde auch das er auf dem Bild ziemlich dünn aussieht. Fast schon zu dünn. Aber vielleicht scheint das auch nur durch die Haltung. @Orlando: Ja das sind Buffy und Angel in dem Ava, ist mir auch sc...
95.918
@Orlando: Klar, ist logisch. Es gibt auch wirklich diese abgedrehten Schwule, denen du das direkt ansiehst. Aber es gibt auch genug da merkt man es nicht wie z. B. Markus von Nu Pagadi. Und im Fernseh...
26.049
Ok, angenommen :lach: Sowas darf man (frau) sich doch nicht entgehen lassen.
38.996
Ich fand Max toll, er wäre auch toll für Lorelai gewesen. Ich erinnere nur an den Heiratsantrag mit den 1000 (!!!) Magariten! Bitte welcher Mann macht das heute noch für eine Frau? Das ist ja wohl ein...
38.996
fonzo schrieb: -- ja und es werden homosexuelle gezeigt. buffy. da gibt es lesben oder nicht. -- Hab ja auch nichts anderes behauptet. Will und Grace dreht sich ausschließlich um das Thema und in ...
26.049
Bin eher für die langen Haare. Deshalb gefällt mir das erste Bild auf der Seite auch nciht so gut. Aber ich hätte ihn auch älter geschätzt :hahaha:
32.669
Jo19 schrieb: -- Ich find die Band echt klasse! Wie heißt das Lied wo die im Videoclip..so PC-Spielfiguren sind? Das ist das beste Lied von denen!( -- Das ist Californication. Ja ich liebe di...
13.792
Also was sollte sich denn durch einen Schwulen bei GG ändern? Das ist doch total der Blödsinn. Was generell zu amerikanischen Serien im Bezug auf Homosexualität zu sagen ist, ist das sehr wenige s...
26.049
Das sollte man auch besser nicht
30.428
Hallo? Ihr denkt aber schon noch dran dass der Charakter von Rory 18 und Lukes ca Ende 30 ist? Und genauso ist es mit Jess und Lorelai. Das sind völlige Hirngespinste! Klar das kommt vor, aber hallo? ...
30.428
mr.jackson schrieb: -- Schafft ihr es eigentlich auch, einen Thread zu eröffnen, der nichts mit Jess zu tun hat? -- Warum sollten wir? Dann hast du doch gar nichts mehr zum schreiben http://www....
30.428
Ich bin wie Caro seit Nice to Know You bzw. Drive Incubus "Hörer", weil ich glaub ich Fan nicht sagen würde Incubus kommen zu Rock am Ring Caro treffen wir uns? ;)
23.869
Ah! Ich hab mir Ein Wink des Himmels direkt im Kalender dick eingetragen! Super
165.805
Geile Serie, trauriges Ende und man hat alle Handlungen beendet. Was wäre denn jetzt gewesen, wenn ein Handlungsstrang offen geblieben wäre oder negativ ausgegangen wäre? Dann hätten sich jetzt alle d...
70.352
Super süße Pics, da freut man sich schon glatt jeden Tag aufzustehen
36.329